• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Sowas könnte ich auch brauen. Also nicht deine Freundin, sondern so eine Schilddrüsenfehlfunktion.... denn wenn ich esse, macht sich das auch um die Hüften bemerkbar.... :P
Also wenn ich mich überfresse sollte, dann macht sich bei mir nur die verstärke Erdanziehungskraft bemerkbar. :B :-D
 
svd hat von "was Gelbes anziehen" gesprochen, nicht von "sich gelb anmalen"... :B :-D

Pfff, Haarspalterei.... :-D


Aber weil du es bist:
Gelb - die Farbe der Sonne, der geistigen Vitalität und Wärme. Die hellste und heiterste unter den Farben gilt auch als „gute Laune“ – und kommunikative Farbe. Gelb ist die Farbe des Ideenreichtums, des Savoir-vivre, der Gedankenkraft, des Sprachtalents und des Erinnerungsvermögens. Sie steht für Gelassenheit und Heiterkeit.
Mit der Sonnenfarbe ist alles im Fluss. Gut für Menschen, denen nichts Kreatives mehr einfällt, die phantasielos, gedankenverloren und vergesslich sind.
Mit Gelb wird das Denken leichter und Lösungen lassen sich schneller finden. Es stimuliert das Gehirn, macht wachsam, einen klaren Kopf und stärkt das Nervensystem.

Gelb vermittelt außerdem:
Grenzenlosigkeit, Heiterkeit, Freude, Freundlichkeit, Entfaltung, Unternehmungslust, Fantasie und Freiheitsdrang
Ein helles und klares Gelb: Geist, Intellekt,
Strahlendes Gold: die Läuterung des Denkens durch geistige Kraft.
Schmutziges Gelb: Habgier, Überheblichkeit und Verschlagenheit
Safrangelb: Sehr hohe Spiritualität; je kräftiger das Safran ist, desto eher manifestiert sich die Spiritualität
Lichtgelb: Vorherrschaft des Mentalen, starke Gehirnaktivität
Goldgelb: gibt Räumen Frische und löst eine heitere Stimmung aus.

:P
 
Klingt ja alles sehr positiv, doch was hilft das schönste Gelb, wenn das weibliche Umfeld am Ende trotzdem nur ein "Boah, du fette Qualle" von sich gibt...%) :-D

Dann hat die Frau doch wieder nur auf deinen Körper und nicht auf deinen Charakter bzw. "Intellekt" geschaut (allen Umfragen in Frauenmagazinen zum Trotz)...... :-D

Einziger Rettungsversuch wäre jetzt noch eine dicke Geldbörse und/oder eine stattliche männliche Ausstattung.... :P :B
 
Hmm, meine Lieblingsfarben waren schon immer Grau, Schwarz, Silber und (dunkel)blau - was sagt das jetzt über mich aus? :B
 
Ich glaub kaum, dass bei "stattliche männliche Ausstattung" von Haaren die Rede war?! :B :S
 
@sauerlandboy: Ich meinte natürlich dieses gelb.

Cpt. Kirk erinnert mich an eine geniale Szene letztens bei den Simpsons:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

;):-D:-D
 
Zurück