• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Bei Zitaten immer mit Quellenangabe, sonst kommt Otto und zieht dir eins mit ner Buddel Plörrbräu über.
So ein Friesenjung wie er lebt davon, dass man ihn ohne zu fragen zitiert. Außerdem sind Otto und ich perdu... Mehr oder weniger, habe ihn mal vor gefühlten 20 Jahren persönlich treffen dürfen. Der würde es mir nicht übel nehmen... :-D
 
Dass du verloren bist, wissen wir schon länger. Bei Otto habe ich aber noch etwas Hoffnung. :-D
Von was für einer Hoffnung redest du ?! :B
Seit fast 40 Jahren gibt er ein- und diesselben Gags von sich, und seine Tourneen sind meist nur mit Stammfans gefüllt. Seine Filme liefen zuletzt eher schlecht als recht, und hätte er nicht seine "Ice Age"-Sprecherrolle, würde kaum noch jemand über ihn reden.

So sehr ich Otto auch mag, er hat seine eigenen Gags längst überlebt... :B
 
Gestren habe ich meine Freundin zum Flughafen gebracht und bin dann wieder nach Hause.

Obwohl ich sie schon vermisst habe war ich echt erstaunt über die Ruhe die gestern Abend zu Hause herrschte. Habe nicht mal meine Gitarre ausgepackt, sondern nur den Frieden genossen :)
 
Gestren habe ich meine Freundin zum Flughafen gebracht und bin dann wieder nach Hause.
Welche jetzt ?! Die, die noch vorübergehend bei dir wohnt, oder die Nachfolgerin ?! :B
Obwohl ich sie schon vermisst habe war ich echt erstaunt über die Ruhe die gestern Abend zu Hause herrschte. Habe nicht mal meine Gitarre ausgepackt, sondern nur den Frieden genossen :)
Die wenigen Stunden, die ein Mann alleine für sich hat, sollte man auch auskosten. ;)
 
Sie besucht ihre Mutter in Georgien.

Und Sauerland, es ist die die bei mir wohnt, es ist meine Freundin und ich denke daß ich sie liebe. Ich brauchte nur etwas Zeit um das zu merken ;)
 
Sie besucht ihre Mutter in Georgien.

Und Sauerland, es ist die die bei mir wohnt, es ist meine Freundin und ich denke daß ich sie liebe. Ich brauchte nur etwas Zeit um das zu merken ;)
Öhm... Also wird nix mit der anderen Braut, von der du schon geschwärmt hast ? Was für ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel von dir... %)
 
bei der Rechtschreibgeschichte fällt mir jetzt so ein mittelfieser Spruch ein, der auch ein wenig mit dem Entchen und Groß und Klein Schreibung zu tun hat, aber ich will nicht gleich ganz so Explizit werden ;)
 
Zurück