• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Schweres Deutsch am Morgen ;)

Ich würde eher sagen "Wir sind Männer, was erwartest Du?"

Ab und zu taucht Nyx ja auch hier auf... :-D

Hmm, nenn' mich eine Spaßbremse, aber ich bin dann doch überzeugt, dass das potentielle Themenspektrum von uns Männern dann doch etwas umfangreicher ausfällt. :B
 
Hmm, nenn' mich eine Spaßbremse, aber ich bin dann doch überzeugt, dass das potentielle Themenspektrum von uns Männern dann doch etwas umfangreicher ausfällt. :B

Es tut mir leid, aber als ich mit 19 nach Deutschland kam war ich davon überzeugt. Leider hat das jahrelange leben mit Primatenähnlichen Wesen die nur glücklich sind wenn sie 22 Leuten zuschauen können wie die einem Ball hinterherlaufen, dabei Gerstensaft trinken und sich unanständig benehmen. Da ich ein Beobachter bin ist mit klar geworden daß im Allgemeinen ein Mann durch seine Sauf-Festigkeit, seine Fussball(lieblings)verein, durch seinen Bierbauch und durch möglichst derbes, sexuell Abwertendes Verhalten definiert wird, denn sonst ist er kein Macho,ist nicht cool und hat noch weniger Chancen bei den Frauen.

Ich versteh es nicht, aber ich lebe ja nur in diesem Land und es wird von mir erwartet daß ich mich anpasse. Hier übe ich schon mal :-D
 
Es tut mir leid, aber als ich mit 19 nach Deutschland kam war ich davon überzeugt. Leider hat das jahrelange leben mit Primatenähnlichen Wesen die nur glücklich sind wenn sie 22 Leuten zuschauen können wie die einem Ball hinterherlaufen, dabei Gerstensaft trinken und sich unanständig benehmen. Da ich ein Beobachter bin ist mit klar geworden daß im Allgemeinen ein Mann durch seine Sauf-Festigkeit, seine Fussball(lieblings)verein, durch seinen Bierbauch und durch möglichst derbes, sexuell Abwertendes Verhalten definiert wird, denn sonst ist er kein Macho,ist nicht cool und hat noch weniger Chancen bei den Frauen.

Ich versteh es nicht, aber ich lebe ja nur in diesem Land und es wird von mir erwartet daß ich mich anpasse. Hier übe ich schon mal :-D

hmmm
Ich mag jetzt aber weder dieses Fussball noch Bier :|
Und da mir dieses Gehabe nüchtern auf den Senkel geht hallte ich mich auch von so Typen fern
Muss ich jetzt Angst haben von der CSU ausgewiesen zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, aber als ich mit 19 nach Deutschland kam war ich davon überzeugt. Leider hat das jahrelange leben mit Primatenähnlichen Wesen die nur glücklich sind wenn sie 22 Leuten zuschauen können wie die einem Ball hinterherlaufen, dabei Gerstensaft trinken und sich unanständig benehmen. Da ich ein Beobachter bin ist mit klar geworden daß im Allgemeinen ein Mann durch seine Sauf-Festigkeit, seine Fussball(lieblings)verein, durch seinen Bierbauch und durch möglichst derbes, sexuell Abwertendes Verhalten definiert wird, denn sonst ist er kein Macho,ist nicht cool und hat noch weniger Chancen bei den Frauen.

Ich versteh es nicht, aber ich lebe ja nur in diesem Land und es wird von mir erwartet daß ich mich anpasse. Hier übe ich schon mal :-D

Okay, ich guck auch hin- und wieder gerne Fußball (allerdings nicht in den Stadien, da hat's mir dann doch zu viele Prolls) und trinke (logisch, als Bayer!) gerne gelegentlich eine köstliche Hopfenkaltschale - aber ich weiß nicht, inwieweit das meine Chancen, Frauen kennen zu lernen, positiv wie negativ beeinflussen sollte?

Ich denke, es hängt auch immer stark vom sozialen Umfeld ab, in dem man sich bewegt. Ich habe jedenfalls meine Partnerinnen immer entweder beim Studium, im Verein, oder bei politischer Mitarbeit kennengelernt. "Disco-Bekanntschaften" waren maximal ONS-kompatibel, aber für eine Beziehung hätte das nie gereicht. :)
 
... gut, denn heute dürfte doch Brütal Legend für PC erscheinen, oder? :top:

Ich habs zwar bereits für die 360, allerdings hab ich damals ( vor Jahren! ) bei den RTS Missionen abgebrochen. Irgendwie hat das keinen Spass gemacht und war eine merkwürdige Wendung vom 3rd Person Slasher mit Fahrzeugeinlagen zum RTS bzw. Tower Defense Spiel.

Allerdings würde ich es mir jetzt nochmal für PC anschauen ... RTS = Maus & Tastatur 4tw! :-D ;)
 
Okay, ich guck auch hin- und wieder gerne Fußball (allerdings nicht in den Stadien, da hat's mir dann doch zu viele Prolls) und trinke (logisch, als Bayer!) gerne gelegentlich eine köstliche Hopfenkaltschale - aber ich weiß nicht, inwieweit das meine Chancen, Frauen kennen zu lernen, positiv wie negativ beeinflussen sollte?

Ich denke, es hängt auch immer stark vom sozialen Umfeld ab, in dem man sich bewegt. Ich habe jedenfalls meine Partnerinnen immer entweder beim Studium, im Verein, oder bei politischer Mitarbeit kennengelernt. "Disco-Bekanntschaften" waren maximal ONS-kompatibel, aber für eine Beziehung hätte das nie gereicht. :)

Oh Shit, ihr habt gemeint daß ich das ernst meine. Ja, meine Beobachtungen meine ich ernst, nur deswegen werde ich mich noch lange nicht so verhalten. Ich bin doch kein Lemming :-D Ich habe mittlerweile gelernt daß man auf die Meinungen gewisser Menschen einfach pfeiffen kann/soll/muss ;)
 
Oh Shit, ihr habt gemeint daß ich das ernst meine. Ja, meine Beobachtungen meine ich ernst, nur deswegen werde ich mich noch lange nicht so verhalten. Ich bin doch kein Lemming :-D Ich habe mittlerweile gelernt daß man auf die Meinungen gewisser Menschen einfach pfeiffen kann/soll/muss ;)
Zu spät. Du hast dich längst dem Macho-Kollektiv angeschlossen. Widerstand ist zwecklos. :-D
 
... gut, weil ich gerade eines unserer Filmchen auf Youtube entdeckte. Definitiv am anderen Ende eines Gangnam's angesiedelt, aber dafür, dass es eine doch sehr überschaubare Zielgruppe bedient finde ich 50k views in zwei Wochen ein sehr cooles Ergebnis. =)

Ab 1:00 kommt dann auch recht fetziger Dub-Step. Naja, jedenfalls für ein GEMA-freies Stück.


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hab ich etwa Möpse gehört? :-D

So etwas nennen wir hier Mammae. Dort befindet sich die Mamille, wodurch Säuglinge ihre Nahrung aufnehmen. Sie ist die Mündung der Glandula mammaria.

Du befindest Dich hier in einem Forum voller intellektueller Computer-Nerds, also drück Dich bitte dementsprechend aus und nimm solche profanen Wöerter wie "Möpse" bitte nur in der Schule in den Mund :B ;)
 
Zurück