• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

...ich jetzt am WE ein Date mit dem süßen Mädel vom Sport habe :X

Yippieyayay Schweinebacke :-D

edit: und weil mein Athlon 8 x 4,00 und mein neues Gigybyte Am3+ Board zu Hause liegen, bereit zum Einbau (hätt ich fast vergessen :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag/Abend war merkwürdig weil ich festgestellt habe, dass es im Moment kein Spiel gibt, dass mich motiviert bzw. mir Spaß macht.
 
..., weil ich eben erfahren habe, dass "STAR TREK INTO DARKNESS" eine Woche früher in den Kinos anlaufen wird. YEAH !!! :X
 
ich hoffe nur das STID auch in der Originalfassung läuft, wobei wir hier echt schon gesegnet sind damit
 
Ich heute meine System in ein neues Gehäuse ziehen lassen habe UND meine HDD gefreckt ist :-D
 
Weil ich herausgefunden habe, dass Nicola Tesla der begnadetste Nerd aller Zeiten war (und asexuell)... und Thomas Edison einfach nur ein Arsch. :-D
Why Nikola Tesla was the greatest geek who ever lived - The Oatmeal

Oder, wie in der Sueddeutschen (*) vermerkt, es braucht immer mindestens zwei guter Ideen. Eine für die Erfindung und eine um sie zu vermarkten. Leider war Tesla nur ein begnadeter Erfinder. Das fehlte Edison, aber er wusste zu verkaufen.
(*) Technik-Flop - Apple-Newton - Digital - S
 
naja, nein
Edison war auch ein großer Erfinder, aber er war halt wirklich ein Babbsack wenn man sich die Kampagne gegen den Wechselstrom anschaut
Man kann sagen, er war der Steve Jobs des 19. Jahrhunderts
 
..., da ich heute frei hab... Naja, wenn auch eher ungeplant.
Der Kurze muss sich nach langer Zeit wieder was vom Kindergarten geholt haben. Haben ihn gestern abend mit leichten Fieber früh ins Bett gesteckt, über Nacht hat er es zum größten Teil ausgeschwitzt, aber richtig fit ist er damit noch nicht.
Also gleich mit ihm zum Doc fahren und danach "Papa Krankenschwester" spielen, bis Gattin von der Arbeit zurück ist.
Da er dann eh seine Ruhe haben möchte, wird er wohl auf der Couch schlafen oder sich seine "Ice Age"-Filme ansehen.

Da gibt mir dann heute die Gelegenheit, mich nochmal nach neuer Hardware umzuschauen, was ich gestern begonnen, aber noch ohne Bestellung abgeschlossen hatte.
 
... ich hasse AN die wg. ihrer Kinder frei nehmen! :finger2:

;)
 
So und nicht anders!

Damals, als wir noch Barfuß zur Schule gelaufen sind ... da hat auch keiner krank gefeiert! :rolleyes:
 
Zurück