• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wann wurde Luke eigentlich zum Nichtraucher? Und das kam auch nachträglich in alle Bände, oder?


Gute Frage, was ein Gag. Frisch aus der Pubertät oder einfach gut konserviert?
Das Ding ist so steinalt das ich da wohl wirklich noch in der Pubertät war und manch Anderer vermutlich noch nicht mal geplant ich tippe so auf irgendwann deutlich vor 2000 ?
 
F1
Einfach eine sehr speziell spannende Saison. Jetzt auch noch Technikdrama.
Da muss Netflix gar nix künstlich zusamnenschneiden (wie normal).
 
Merkwürdig, weil...


Ausgerechnet vom Bathge, weil...


Ich weiss, er verweist auf dem Gamestar-Artikel selbst auf seine alte Aussage. Trotzdem:
Der Mann ist manchmal ein Mensch voller Widersprüche. %) :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nichts gegen ein neues C&C. Aber bitte mit NOD und GDI. Und mit Kane. Egal wie. :-D :-D Generals ist nicht mein. Red Alert ok aber nee eher GDI vs. NOD. :-D :-D Und bitte wieder mit Videosequenzen!!! Cane war einfach nur cool in den Videos! Ein wirklich charismatischer Gegner und wenn man auch NOD gezockt hat ein charismatischer Protagonist.
 
Der Mann ist manchmal ein Mensch voller Widersprüche. %) :B
Es soll ja vorkommen, das Leute ihre Meinung revidieren ... hab ich mir zumindest sagen lassen. ?

Ich hätte nichts gegen ein neues C&C. Aber bitte mit NOD und GDI. Und mit Kane. Egal wie. :-D :-D Generals ist nicht mein. Red Alert ok aber nee eher GDI vs. NOD. :-D :-D Und bitte wieder mit Videosequenzen!!! Cane war einfach nur cool in den Videos! Ein wirklich charismatischer Gegner und wenn man auch NOD gezockt hat ein charismatischer Protagonist.
Och, ich fand Generals Klasse ... um genau zu sein eigentlich fast alles aus dem C&C Universum ... ok, das letzte mit diesen extremen Bonbon Look hat mich abgeschreckt und Handyversionen sind nix für mich.
Aber Cane war wirklich passend !
 
Ich fands lustig, bin wohl nie aus der Pubertätsphase rausgekommen (mit 45) :B
Bin ich nie. Sonst wäre ich gar nicht mehr hier. :-D
Im Grunde sind wir doch alles kleine Spielkinder. :top: :B Mit einem wie ich finde Super Hobby. Nicht mehr und nicht weniger. Wir Übertreiben es nur manchmal. Ich natürlich auch :P .
 
F1 (ich spam hier einfach weiter :p )
Da wird Hamilton vom Prequali disqualifiziert und muss im Sprintquali als letzter starten... Platz 20.
Fährt da innerhalb von 24 Runden auf Platz 5 vor. Da er aber Motor wechselt, kommen wieder 5 Plätze dazu. Also Start in Rennen von Platz 10.
Holt sich dann schlussendlich noch den Sieg. Grosses Kino, auch wenb ich gerne sehen würde, dass Redbull den/die Titel holt.
Wies im ORF so schön heiss,t ists diese Saison ein "ganz enges Höschen"
 
So jetzt ist die Sch.... auch bei uns in der Familie angekommen. Vater Schnelltest Corona positiv 2 x, Mutter 1 x indifferent (Schatten in der Anzeige kam und war wieder weg, ich bin angeblich negativ. Wir sind alle 3 Personen je 2 x geimpft (Biontech). Morgen kommt der PCR-Test vorsorglich für alle 3. Mal sehen was dabei herauskommt. :(
 
So jetzt ist die Sch.... auch bei uns in der Familie angekommen. Vater Schnelltest Corona positiv 2 x, Mutter 1 x indifferent (Schatten in der Anzeige kam und war wieder weg, ich bin angeblich negativ. Wir sind alle 3 Personen je 2 x geimpft (Biontech). Morgen kommt der PCR-Test vorsorglich für alle 3. Mal sehen was dabei herauskommt. :(
Also ich finde das weder "gut" noch "merkwürdig" (Threadthema) :P

Aber geimpft hiess doch noch nie, das man sich nicht anstecken kann.
Der Verlauf ist weniger drastisch.
 
Also ich finde das weder "gut" noch "merkwürdig" (Threadthema) :P
Stimmt schon. Nachdem wir es nicht mehr ausrotten werden, wird es endemisch. Und sich irgendwann jeder anstecken. Geimpft/geboostert halt nicht schlimmer als eine Erkältung.

Aber auch die kann für vorbelastete Personen problematisch sein. Und so oder so ist es halt Kacke, wenn es im engsten Familienkreis einschlägt, der innersten Verteidigungslinie.
 
So jetzt ist die Sch.... auch bei uns in der Familie angekommen. Vater Schnelltest Corona positiv 2 x, Mutter 1 x indifferent (Schatten in der Anzeige kam und war wieder weg, ich bin angeblich negativ. Wir sind alle 3 Personen je 2 x geimpft (Biontech). Morgen kommt der PCR-Test vorsorglich für alle 3. Mal sehen was dabei herauskommt. :(
Willkommen im Club. Meine Mutter hat seit Sonntag Symptome. Habe sie und meinen Stiefvater gerade getestet, beide positiv. Ich hatte am Freitag das letzte Mal Kontakt, hatte heute auf der Arbeit und jetzt gerade einen negativen Test.
Jetzt hoffe ich, dass die Impfung zumindest ihren Dienst in Sachen „bleibt bei Husten und Fieber“ verrichtet. Die Beiden hatten schon den Termin für den Booster im Januar.
PCR müssen wir morgen organisieren, notfalls über die Firma, aber ich gehe mal von positiven Ergebnissen bei den beiden aus.

Alles Gute euch!
 
Oh, meine Probezeit ist rum! =)
Bin weg vom Film und jetzt Technical Artist bei einer Softwareschmiede. Hauptwerkzeug Unreal Engine. :-D

Früher oft gepflegte Langeweile wegen halt viel Erfahrung. Heute jeden Tag neue Systeme zu erforschen. Anspruchsvoll, aber noch(!) keines gefunden, das mich geschafft hat. Reactive Menus in UE4 bauen kommt aber direkt aus der Hölle. :B


/edit: Tech Art ist das Bindeglied zwischen Artists und Code. Da wo alles zusammenkommt und die Magie entsteht. (=

Rückblickend war es für mich genau richtig, meiner alten Firma auch in schlechten Jahren beizustehen. Faul-/Gewohnheit auch, aber wenn wenig los war lernte ich UE4 und C++, weil da auch immer mehr Anfragen waren. Jetzt bin ich in einem verrückten, internationalen Haufen an Technerds bis Kreativlingen & loving it! =)
 
Erste Lieferung von Bluebrixx angekommen.

Knappe Woche Lieferzeit über die Grenze (Schweiz) find ich ganz gut.
Für unsere Weihnachtsdeko :-D

Meine Frau ist jetzt schon beeindruckt und schaut sich im Shop um.

Da werd ich dann beim Thema Startrek zuschlagen. und auch sonst.
Mal was andres als daddeln.
 
Tropico 7 wurde angekündigt. :)
Andererseits aber auch abzusehen. Mal gucken wann man wirklich was zu sehen bekommt, wenn die jetzt erst anfangen. o.0

 
Zurück