• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

wurde @Spiritogre eigentlich gesperrt oder so? :O
der war ja schon sehr aktiv und ist dann vor einigen wochen urplötzlich (?) verschwunden.
Nö ... wurde nicht gesperrt, auch wenn manche Dinge diskussionswürdig waren, war da IMO nichts dabei was eine Sperrung rechtfertigen würde.

Aber ich glaub er hätte hier und da mal erwähnt, dass sich eine andere Plattform suchen wird. :O
 
Ne wurde er nicht. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist
 
Ha ! Spielgeld :mosh:
IMG_20211105_151942.jpg


Lecker Rückzahlung. Was ich allerdings nochmals getrimmt habe, ist das surfen mit dem Laptop, statt mit dem Spiele PC. Insgesamt tatsächlich auch etwas weniger gezockt, so rein vom Bauchgefühl her. Sonst gibts eigentlich keine groben Veränderungen. Nimmt man gerne mit ;)
 
Nö ... wurde nicht gesperrt, auch wenn manche Dinge diskussionswürdig waren, war da IMO nichts dabei was eine Sperrung rechtfertigen würde.

Aber ich glaub er hätte hier und da mal erwähnt, dass sich eine andere Plattform suchen wird. :O
Ich denke eher das er den Umgang mit ihm der Zuletzt stattgefunden hat und teils recht schwer unter dem Gürtel war dafür gesorgt hat.
 
Ich denke eher das er den Umgang mit ihm der Zuletzt stattgefunden hat und teils recht schwer unter dem Gürtel war dafür gesorgt hat.
Hmmm?! Kannst du mir hier noch mal auf die Sprünge helfen? Spiritogre hat IMO genau so gut eingesteckt wie er ausgeteilt hat, das nahm sich mMn nichts. :haeh: :O
 
Ich denke eher das er den Umgang mit ihm der Zuletzt stattgefunden hat und teils recht schwer unter dem Gürtel war dafür gesorgt hat.

da scheine ich wohl auch was verpasst zu haben.
ich war sicher nicht sehr oft mit ihm einer meinung und einige seiner ansichten empfand ich als...ziemlich merkwürdig, aber unter die gürtellinie ging es dabei, in meiner wahrnehmung jedenfalls, nie.
 
Ich weiß auch nicht nicht, welcher Umgang das genau gewesen sein soll. Könnte man wohl über sein Profil nachvollziehen, aber dazu bin ich eindeutig zu faul.
 
da scheine ich wohl auch was verpasst zu haben.
ich war sicher nicht sehr oft mit ihm einer meinung und einige seiner ansichten empfand ich als...ziemlich merkwürdig, aber unter die gürtellinie ging es dabei, in meiner wahrnehmung jedenfalls, nie.
Ich sah das bei der letzten großen "Diskussion" mit Ihm massiv anders, wie Zybba schon angemerkt hat kann man das über die letzten Posts in seinem Profil nachvollziehen.

Je nachdem wie man zum Thema stand sieht man das dann "natürlich" auch immer etwas anders und besagte User sind jetzt natürlich jetzt hier auch nicht dabei.
Ich der seine Beiträge sehr geschätzt und sehr oft einer Meinung mit ihm war sehe das vielleicht auch etwas anders, auch wenn es nur als "der finalen Tropfen" der dazu geführt hat, aber so ist das denn nun einmal. ?
 
Anhand der letzten Beiträge kann ich das jetzt auch nicht nachvollziehen, zumal er ja auch Zustimmung bekommen hat. (Siehe die Likes :B)

Und selbst wenn, wäre er nicht der erste, der das Handtuch geworfen hat, oder zumindest eine Auszeit nimmt, weil die Diskussionen hier teilweise unerträglich sind. Das betrifft auch Leute, die argumentativ vielleicht eher auf der „Gegenseite“ angesiedelt sind und lange hier im Forum aktiv Mitglied waren.
 
Anhand der letzten Beiträge kann ich das jetzt auch nicht nachvollziehen, zumal er ja auch Zustimmung bekommen hat. (Siehe die Likes :B)

Und selbst wenn, wäre er nicht der erste, der das Handtuch geworfen hat, oder zumindest eine Auszeit nimmt, weil die Diskussionen hier teilweise unerträglich sind. Das betrifft auch Leute, die argumentativ vielleicht eher auf der „Gegenseite“ angesiedelt sind und lange hier im Forum aktiv Mitglied waren.
Soweit alles gut, aber es kann eben auch nur die finale Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen sein.
Außerdem ... erwähnte er nicht was bezüglich wohnliche Veränderung, Eigenheim usw. ?
Wäre definitiv ein Grund für eine größere Auszeit.
 
Soweit alles gut, aber es kann eben auch nur die finale Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen sein.
Außerdem ... erwähnte er nicht was bezüglich wohnliche Veränderung, Eigenheim usw. ?
Wäre definitiv ein Grund für eine größere Auszeit.
Ja, die finale Kirsche ist wohl bei jedem von uns manchmal präsent und manchmal greift man zu und lässt die Sahne zurück und manchmal hat man keine Lust auf Kirschen und bleibt.

Ja…äh…so ungefähr.
 
Bin gerade dabei einen zu Backen
Schokolade Mandel Marzipan mit kräftiger Amarettonote ?
Geheimrezept vom Bund ? Billigen Fertigboden in den Mixer und ne Flasche Amaretto reinkippen. Ob du das dann noch "ziehen" lassen möchtest oder nicht - Geschmackssache. Knallt auf jeden Fall ;)
 
Zurück