• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Aber generell scheint die Impfung ja viel zu verhindern, so übel sieht es ja gar nicht aus.

Nützt natürlich dem Einzelfalle nix der da röchelnd auf Station liegt.
Exakt ! Das ist aber auch der Grund warum ich weiterhin die AHA+A+L Regeln, trotz Impfung weiterhin einhalte. Wobei der Nutzen der APP ja umstritten bzw. lückenhaft sein kann.
 
Ok, bin durch mit Nr. 3. Im Impfzentrum benutzen sie fettere Kanülen, aber es war in Ordnung. :B
Sehr gut organisiert hier und nur nette Leute. So was freut mich immer.
 
Ok, bin durch mit Nr. 3. Im Impfzentrum benutzen sie fettere Kanülen, aber es war in Ordnung. :B

Es gibt noch aktive Impfzentren? Bei uns haben sie fast alles abgebaut, auch die Bundeswehr ist abgerückt.


Solange kein Sani mehr mit nem Wattestäbchen deine Nase durchstochert ist das für dich doch Kindergarten. ;)

Musste ich kurioserweise nie machen. Weder den "unangenehmen" Test, noch die "Kindervariante".

Seltsam eigentlich, aber ich kam nie in eine Situation wo ich einen Test brauchte... Und mittlerweile bin ich ja geimpft.
 
Du warst also in Dauerquarantäne? Armer Fud.

Nee.. seriously, es gab nix, wo es hieß "wir brauchen hier jetzt einen Test von ihnen".

Gut, hilft vielleicht dass ich eh nicht so viel unterwegs bin, da fällt einem der Unterschied zu Prä-Corona Zeiten eh nicht so auf und die Maßnahmen ziehen bei einem kaum.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ein schöner Appetithappen... jetzt möchte ich aber bald mehr dazu sehen. :X
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ein schöner Appetithappen... jetzt möchte ich aber bald mehr dazu sehen. :X
Irgendwie fühlt sich die englische Vertonung total falsch an wenn man das Artwork so sieht. :rolleyes:
 
Ok Leute, COVID ist durch, wir bekommen wieder Aufnahmen mit Brechdurchfall in die Kliniken. :B
Noro hätte sich ruhig noch etwas Zeit lassen können.
 
tl;dr scanner funktioniert nicht mehr, wenn tinte des multifunktionsgerätes leer ist.

der gipfel der absurdität. wenn canon damit vor gericht tatsächlich durckommen sollte...äh...dann weiß ich auch nicht mehr. :B
 
tl;dr scanner funktioniert nicht mehr, wenn tinte des multifunktionsgerätes leer ist.

der gipfel der absurdität. wenn canon damit vor gericht tatsächlich durckommen sollte...äh...dann weiß ich auch nicht mehr. :B
Passt zu meiner jüngsten Erfahrung. 3 Jahre altes Gerät, vor 2 Monaten noch die B203-Fehlermeldung ausgetrickst, aber nun geht gar nichts mehr. Ich wechsle nun zu Laser (obwohl ich nie vor hatte nen Krebs-Apparat anzuschaffen), und wahrscheinlich auch auf ne andere Marke.
 
Auf die Zeitung Oldtimer-Markt ist Verlaß.

Ein Artikel zu 30 Jahren Porsche 968. Zwar nichts direkt Neues aber fundamentiert. Geil*
 
Tja Bayern hat grottenschlecht gespielt. Daß Nagelsmann nicht auf dem Platz sein konnte ist keine Ausrede. Es war schlichtweg unter aller Würde und Gladbach hat verdient und auch von der Höhe her verdient gewonnen. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Zurück