• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hallo erstmal. Ich weiss ja gar nicht ob sie's wussten, aber ich war hier vor nunmehr 12 Jahren mal als Mod aktiv und bin irgendwie in einer nostalgischen Umnachtung nicht nur wieder in diesem Forum gelandet (und hab uralte Threads durchgelesen), sondern auch mein PW erneuert um mich wieder anmelden zu können.
Ich find mich seltsam und das solltet ihr auch.
Der Gopf! :X:X:-D
Bist du denn jetzt dauerhaft wieder hier weil 4players dicht macht, oder ist das nur ein Kurzbesuch?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal. Ich weiss ja gar nicht ob sie's wussten, aber ich war hier vor nunmehr 12 Jahren mal als Mod aktiv und bin irgendwie in einer nostalgischen Umnachtung nicht nur wieder in diesem Forum gelandet (und hab uralte Threads durchgelesen), sondern auch mein PW erneuert um mich wieder anmelden zu können.
Ich find mich seltsam und das solltet ihr auch.

Der Name kommt mir bekannt vor...

Na dann, willkommen zurück! :)
 
Bist du denn jetzt dauerhaft wieder hier weil 4players dicht macht, oder ist das nur ein Kurzbesuch?
Das ist noch ned in Stein gemeisselt, das ist wohl v.a. vom Off-Topic hier abhängig, in den Spieleforen hab ich mich ja schon bei 4P nie wirklich rumgetrieben. Aber vielleicht sind hier die Diskussionen ein wenig kultivierter, wer weiss das schon.

Aber OT-Schabernack ist halt scho ein Must!
 
Hallo erstmal. Ich weiss ja gar nicht ob sie's wussten, aber ich war hier vor nunmehr 12 Jahren mal als Mod aktiv und bin irgendwie in einer nostalgischen Umnachtung nicht nur wieder in diesem Forum gelandet (und hab uralte Threads durchgelesen), sondern auch mein PW erneuert um mich wieder anmelden zu können.
Ich find mich seltsam und das solltet ihr auch.

das ist ja mal ne schöne überraschung! hi bumi! :X

fehlen noch nali, ex2, boesor, lukecheater und all die anderen, die ich vergessen habe.

Aber vielleicht sind hier die Diskussionen ein wenig kultivierter, wer weiss das schon.

nun ja... :B
 
bonkers :X
fehlen noch nali, ex2, boesor, lukecheater und all die anderen
hach ja.. Nali, eX, xmas, skicu und wie sie nicht alle hiessen.. es wär an Grossartigkeit kaum zu überbieten.
Der eine oder andere ist ja auch bei 4P gelandet, aber so wirklich aktiv war kaum einer mehr - bzw. es kam nie mehr zu einer solchen "Forenkultur" wie wir sie damals hatten.
Das kann gut oder schlecht sein :B

Immerhin merke ich erst jetzt, wie ich die guten alten pcg-smileys vermisst hatte. Denn es muss einfach sein. Es tut mir leid...


:gurke:
 
Hallo erstmal. Ich weiss ja gar nicht ob sie's wussten, aber ich war hier vor nunmehr 12 Jahren mal als Mod aktiv und bin irgendwie in einer nostalgischen Umnachtung nicht nur wieder in diesem Forum gelandet (und hab uralte Threads durchgelesen), sondern auch mein PW erneuert um mich wieder anmelden zu können.
Ich find mich seltsam und das solltet ihr auch.
Ich erinnere mich :) Willkommen zurück!
 
Genau wie viele andere Mods war bumi ein Opfer des infamen Moderatoren-Auschwitz von 2009.
Toxisch anprangern, aber mal eben ein KZ heranziehen. :|

Zu der Zeit war ich woanders aktiv. Aber soweit ich das mitbekommen habe, konnte man sich den Moderatorenstatus damals durch Seniorität verdienen. Dementsprechend riesig war die Riege. Und es ging wohl auch um Mitsprache bei der Ausrichtung? Und da rumorte es gewaltig.
Das wurde damals umgestellt auf Mods nach Bedarf. Scheint mir sinnvoll aber natürlich stößt sowas hart vor den Kopf und Kommunikation dabei war absolut mangelhaft.
 
Welcome Back :)

2009 war der Vorfall, so lange ist das schon wieder her? Wie doch die Zeit vergeht, damals war ich noch recht frisch im Buisness (1 Jahr etwa glaub ich)
 
Bei uns in der Arbeit gibt es eine neue Terminvorgabe. Jeder zweite Donnerstag ist geblockt, wir sollen um 16 Uhr alles fallen lassen für Pizza, Bier (oder Spezi) und etwas Ausspannen mit den Kollegen. ?
Gerade in Zeiten von Home Office verliert man schon spürbar den sozialen Kontakt. Neueinsteiger haben es doppelt schwer. Aber an diesen Donnerstagen sieht man urplötzlich jede Menge neue oder seltene Gesichter im Büro. Komisch, obwohl das freiwillig ist. :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wow! Scheint endlich mal eine werkgetreue Adaption zu werden. Und dafür müssten wir fast 20 Jahre (mit 6 beschissenen Jovovich-Filmen) warten. :B

Und Kaya Scodelario ist schon mal eine SEHR gute Wahl. :)
 
Zurück