Nee ... ist ein Kohlenhydrat armer Mandelkuchen mit Erythrit als Zuckerersatz.Geheimrezept vom Bund ? Billigen Fertigboden in den Mixer und ne Flasche Amaretto reinkippen. Ob du das dann noch "ziehen" lassen möchtest oder nicht - Geschmackssache. Knallt auf jeden Fall
Ich glaube, das Forum braucht doch mal ne Ecke für Koch- und Backrezepte
Uh, diese Ersatzstoffe sind im Normalfall ( Geschmäckle) eigentlich nichts für mich. Jetzt hab ich aber keinerlei Erfahrung, jedenfalls wissentlich, mit Erythrit. Hat das einen Nach- oder Beigeschmack ?120g Erythrit
Sieht kristallin aus wie Zucker, läßt sich auch zu Puderzucker zermahlen, direkt auf der Zunge fühlt es sich etwas "kalt" an (Effekt ähnlich wie Menthol), im Kuchen merkt man jedoch absolut nichts davon.Uh, diese Ersatzstoffe sind im Normalfall ( Geschmäckle) eigentlich nichts für mich. Jetzt hab ich aber keinerlei Erfahrung, jedenfalls wissentlich, mit Erythrit. Hat das einen Nach- oder Beigeschmack ?
Was mich aufregt? Wenn man englische Begriffe in dt. Texten verwendet![...]
An dieser Stelle noch ein Shoutout an @Toni, die das ganze in die Wege geleitet hat.
Finds auch ziemlich edgy.Was mich aufregt? Wenn man englische Begriffe in dt. Texten verwendet!
Jo. Kann ich auch nicht leiden. Fadt so schlimm wie dieser Gender-Wahn mit Sternchen.Oh ja, überhaupt der ganze Trend mit den englischen Begriffen, wo es deutsche Wörter gibt/gäbe
(Mega-Sales, Eyecatcher, Must-Haves, Live-Hacks ...)
OK, werde ich mir merken und deine Beiträge sorgsam überwachen!Was mich aufregt? Wenn man englische Begriffe in dt. Texten verwendet!
... oder "Trend".Oh ja, überhaupt der ganze Trend mit den englischen Begriffen, wo es deutsche Wörter gibt/gäbe
(Mega-Sales, Eyecatcher, Must-Haves, Live-Hacks ...)
Wieso muß ich jedes mal zuerst an das Bild denken ?75 Jahre - und schießt noch immer schneller als sein Schatten.
Lucky Luke: Schon 75 – und schießt noch immer schneller als sein Schatten
Der coole Westernheld Lucky Luke begeistert in Comics bis heutewww.google.de
Gute Frage, was ein Gag. Frisch aus der Pubertät oder einfach gut konserviert?Wieso muß ich jedes mal zuerst an das Bild denken?
Ich fands lustig, bin wohl nie aus der Pubertätsphase rausgekommen (mit 45)Gute Frage, was ein Gag. Frisch aus der Pubertät oder einfach gut konserviert?
Zitat aus Tante Wiki:Wann wurde Luke eigentlich zum Nichtraucher? Und das kam auch nachträglich in alle Bände, oder?