Batze
Spiele-Professor/in
Nachdem ich eine Fette Rückzahlung von meinem Energieversorger bekommen habe musste das natürlich gleich investiert werden.
Ein Neuer Monitor musste eh schon lange mal her. Habe mich für den entschieden
Habe ich bei meinem Händler in Braunschweig gekauft.
Was soll man sagen, ein Geiles Gerät. Gerade die 144Hz hatten es mir angetan und der Moni ist sowohl mit nVidia als auch AMD Karten zwecks Synchronisation kompatibel, also G-Sync und auch Free-Sync.
Nur die Einstellungen per Mini Joystick finde ich schlecht gelöst. Nun ja, Einmal alles Eingestellt und okey, zumal bis jetzt hab ich alles erstmal auf Standard gelassen. Sieht gut aus, schön Hell und tolle Farben.
Hatte vorher ein 24 Zoll Moni und ich dachte nicht das der Wechsel auf 27 Zoll doch wirklich spürbar sind.
Also, bezahlt habe ich 249€ und für das Geld ist der Moni wirklich Super. Ich bin sehr zufrieden.
Ein Neuer Monitor musste eh schon lange mal her. Habe mich für den entschieden
27 Zoll UltraGear™ Gaming-Monitor mit Full HD, HDR10 und Radeon FreeSync™ - 27GL63T-B | LG DE
Entdecken Sie LG 27GL63T-B. Für Bilder, Bewertungen und technische Daten zu LG klicken 27 Zoll UltraGear™ Gaming-Monitor mit Full HD, HDR10 und Radeon FreeSync™.
www.lg.com
Was soll man sagen, ein Geiles Gerät. Gerade die 144Hz hatten es mir angetan und der Moni ist sowohl mit nVidia als auch AMD Karten zwecks Synchronisation kompatibel, also G-Sync und auch Free-Sync.
Nur die Einstellungen per Mini Joystick finde ich schlecht gelöst. Nun ja, Einmal alles Eingestellt und okey, zumal bis jetzt hab ich alles erstmal auf Standard gelassen. Sieht gut aus, schön Hell und tolle Farben.
Hatte vorher ein 24 Zoll Moni und ich dachte nicht das der Wechsel auf 27 Zoll doch wirklich spürbar sind.
Also, bezahlt habe ich 249€ und für das Geld ist der Moni wirklich Super. Ich bin sehr zufrieden.