Nyx-Adreena
Nerd
Nenn es doch einfach „einfordern“.Betteln wurde mir nicht in die Wiege gelegt.
Nenn es doch einfach „einfordern“.Betteln wurde mir nicht in die Wiege gelegt.
Da speise ich als Tierfreund lieber nackt. Und was ist gegen gutes deutsches Brot einzuwenden?!Heute Abend sitzt Sauboy mit Pelzmantel beim Abendessen während die Famile trockenes Brot ist!
Die haben alle schon zu Schulzeiten vom Tischnachbarn abgeguckt, könnte man meinen.Ich kann grad nicht mehr. Wenn man dachte in diesem Wahlkampf ging schon alles schief, jetzt das:
"Mindestens einen Urheber nicht genannt": Laschet räumt Fehler in eigenem Buch ein
2009 hat Armin Laschet ein Buch veröffentlicht. Nun räumt der Kanzlerkandidat der Union ein, "mindestens einen Urheber" nicht genannt zu haben.www.stern.de
Ein Hoch auf unsere tollen Politiker ROFL
Oder Guttenberg oder Giffey oder Koch-Merin oder Shavan oder Steffel oder von der Leyen etc. etc. etc.
Aber Lebensläufe in x Ausfertigungen, Bücher wo nur abgeschriebenes drin steht, Titel, Stellungen und Ausbildungen die sie nie wirklich gemacht hatte sind schon noch mal eine Sahnehaube on top.
Klar Doktorarbeiten die keine sind gehören auch aufs gleiche Level dazu.
Darf man Wünsche äußern? Vangelis, Blade Runner Soundtrack?Ich liebe mein neues Theremini.
Ja, für in fünf Jahren oder so.Darf man Wünsche äußern? Vangelis, Blade Runner Soundtrack?
eher nicht so geeignetBlade Runner Soundtrack?
Ich finde schon, dass es ein Unterschied ist.
Ein Doktortitel ist eben eine offizielle Auszeichnung und hat einen sehr hohen Stellenwert.
So, jetzt habe ich doch auch mal auf Wikipedia nachgeschaut, was genau ein Theremin ist und beim lesen des Artikels wurde mir auch schlagartig klar wieso das bei dir auf einmal aufgekommen ist.Ich habe jetzt ein Theremin-Lehrbuch…und ich habe Angst.
Und eine Tasche für das Instrument, habe ich mir auch bestellt.
the theremin has been used in movie soundtracks [...] as well as in theme songs for television shows such as [...] the Disney+ series Loki.