• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... und um was gehts sonst? :O

Sorry das ich meine Meinung zu einem Produkt in den Raum werfe, wo der User das in einem Diskussionsthread gepostet hat. Selbst wenn der Punkt der Diskussion der Preis wäre, würde ich auch hier fragen warum man so ein RGB-Gedöns verbaut und die Tastatur nicht noch 10 EUR günstiger anbietet.
Kann ich dir eventuell beantworten.
Leute wie du und ich kaufen sich eine Tastatur eventuell mal so alle 5 Jahre, wenn überhaupt. Wir sind also auch gar nicht die Zielgruppe von BlingBling. Und es ist eben heutzutage so, das ohne BlingBling die Zielgruppe, nämlich Kinder/Jugendliche sich dann woanders umschaut. Deshalb bauen eben viele RGB ein und eine zweite Produktionsstrasse ohne dessen würde sich dann wohl kaum lohnen.
Und wie ich schon schrieb, RGB (was du ja auch ausschalten kannst) war bei mir bei diesem Kauf nie ein Kriterium.
 
Ich hab sone blingbling-Tastatur...
Hab ich mir mal gegönnt, weil bunt und konfigutierbar. Man kanns auch einfach abschalten :P
Kostete sicher mehr als meine Zweittastatur (irgendwas mit Silence).
Ich kann auch nicht verstehen, warum es verschiedene Felgen gibt für Autos. Ist ja auch mehr oder weniger Sinnfrei.
Aber irgendwie muss man sein Geld ja loswerden.
 
Ich habe da so langsam einen Verdacht, was die Probleme einiger angeblicher Österreicher hier im Forum betrifft.
Nach mobilen Datenproblemen, U- und S-Bahn Vergleichen wird jetzt dringend ein Umzugsunternehmen in Wien gesucht.

Strange !
 
Ich hab sone blingbling-Tastatur...
Hab ich mir mal gegönnt, weil bunt und konfigutierbar. Man kanns auch einfach abschalten :P
Kostete sicher mehr als meine Zweittastatur (irgendwas mit Silence).
Ich kann auch nicht verstehen, warum es verschiedene Felgen gibt für Autos. Ist ja auch mehr oder weniger Sinnfrei.
Aber irgendwie muss man sein Geld ja loswerden.
Es ist halt so ein Geschmacksache Ding, der eine mag rot, der andere blau, etc. ähnlich sieht es mit Formgebungen aus.
Ich hab auch eine BlingBling Maus, das aber nur einmalig fest eingestellt.
Bis ich irgendwann massiv anfing ein (später mehr) Belegungsschema anders zu nutzen, ab da habe ich die Farbe als optisches Unterscheidungsmerkmal dafür benutzt.

Bei den Felgen meiner Winterräder hab ich halt innerhalb der Preiskategorie ein Design gewählt das mir gefällt, weil ich davon ausgehe das alle anderen genauso ticken und es ihnenbauch gefällt, wenn ich damit rumfahre. :-D :O
Wenn nicht ist es mir auch egal. :finger:
 
Mir würde es bei einer Tastatur weniger um "Bling-Bling" gehen als darum, dass sie beleuchtet ist, damit man auch im Dunkeln drauf tippen kann. Ich würde keine Tastatur mehr ohne Beleuchtung nehmen.
Nachdem ich jetzt auch so eine habe stimme ich dir zu. BlingBling brauche ich nicht, aber diese Beleuchtung hat schon was.
 
... und um was gehts sonst? :O
Eben nicht ums Brauchen, sondern ums Wollen.
Du fährst ja auch ein dickes Auto, von dem viele Extras nicht wirklich gebraucht werden. Nur machen sie halt Spaß oder vereinfachen dir das Leben. So ist es auch mit dem Licht an der Tastatur.

Sorry das ich meine Meinung zu einem Produkt in den Raum werfe, wo der User das in einem Diskussionsthread gepostet hat.
Brauchst dich nicht entschuldigen, deine Meinung sei dir gegönnt. Ich selbst habe eine Tastatur ohne Beleuchtung. Warum Leute sich so was kaufen, kann ich aber schon verstehen.
 
Ich hab mir auch eine mechanische Blingbling-Tastatur gekauft, nachdem ich mich vorher jahrelang mit einem Fehlkauf ärgerte. Die sah beleuchtet aus, aber das war nur das Logo. :S

Mein PC-Tisch bekommt nur indirektes Licht von hinten, wodurch die (spiegelnden) Tasten kaum zu erkennen waren. Speziell beim Zocken. Die neue Blingbling könnte ich auch individuell einstellen, mit WASD in rot und so, aber ein dezentes Blau reicht mir. =)

Sie sieht's da derzeit aus? War's arg "überlaufen"?
Kommt darauf an, was man machen wollte. Die Zahnradbahn bis zur Zugspitze hatte 2,5 Std. Wartezeit, mit entsprechender Schlange. Für unsere Route konnten wir aber sofort einsteigen. Ich war auf jeden Fall froh, durchgeimpft zu sein. Die Bahn war voll!

Unser Trek war dann schon belebt, aber nicht so sehr, dass Grüßen, Ausweichen oder Warten lästig wurden. Nur das letzte Stück, wo der Hammersbach durch die Klamm donnert, war es wirklich zähfließender Verkehr.
Man konnte ausweichen, die Leute passten auch auf. Aber es wurde eng. Das Stück kann man halt auch in einer Stunde von unten angehen. Um die Verschnaufpausen war ich zu der Zeit aber nicht böse... und man hatte ja was zu gucken. Was ein Gegurgel! Selbst am Ende der Klamm war das Wasser noch glasklar und hellblau.
 
Also richtiges RGB auf der Tastatur braeuchte ich auch nicht, aber ich nutze auch seit Jahren nur noch backlit keyboards. Gerade wenn man beim spielen das Licht ein bisschen abdimmt empfinde ich das als wesentlich angenehmer.
Muss ja keine Disco-Lightshow sein. Einfach auf eine angenehme Farbe einstellen und gut is. :top:
 
Beleuchtung finde ich auch komfortabel. Auch wenn ich z.B. bei gezwungenem WASD in einem Spiel diese spezielle Tastenkombination in den Einstellungen irgendwie farblich von den restlichen Tasten abheben kann. Aber Discobeleuchtung brauche ich auch nicht. :-D :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
...weil mal wieder was gegen Rassismus gemacht wird.


Wußte gar nicht daß Vögel auch das Problem haben :B
 
...weil mal wieder was gegen Rassismus gemacht wird.


Wußte gar nicht daß Vögel auch das Problem haben :B
Das Problem ist, dass gewissen Leute überall Rassismus sehen wollen und deswegen komplett am durchdrehen sind.
 
Zurück