Unter 3 Tassen Kaffee am Tag bin ich nicht einsatzfaehig. Das ist das absolute Minimum.
Ich trinke am liebsten einen EspressoN*******, Indianerblut oder Milchbubi?
edit: was ist in D... eigentlich verboten, das N mit Tiger ohne T oder das N mit Pfleger ohne Ph?
Wenn man mit "farbigen" zusammen ist die alles benutzen ist es irgendwie schwer
Hab ich vor langer, langer Zeit auch so gemacht ^^Ich liebe meinen Kaffee am Morgen pur trink ich den aber nicht, da muss schon Milch und Zucker rein
Hab ich vor langer, langer Zeit auch so gemacht ^^
Bin dann aber zur dunklen Seite gewechselt und auch dem weißen Gift habe ich - zumindest im Kaffee - abgeschworen ?
War anfangs gar nicht so leicht, aber mittlerweile könnte ich mir den Kaffee gar nicht mehr anders vorstellen.
Am besten noch Espresso oder Ristretto .. mhmmm
*hust*Sorry, aber der muss jetzt sein:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Shout out an Einweg auf unserem Discord, der mich auf dieses Glanzstueck gebracht hat.
Ich selbst hau aber doch auch immer einen kleinen Sprutz Milch rein (kein Zucker).
Hoffe Picard tritt mir da jetzt nicht die fiese Schnauze aus der Fresse.
Oh nein, den hatte ich echt uebersehen!*hust*
Siehe Post Nr. 26.876
^^
äh nein isses nicht. oder war das ironisch gemeint?Ah, Captain Phasma's Helm!
Er weiss natürlich dass es ein Zylonenhelm ist. Für wie doof hälst du unseren Zybba eigentlich?! *11einselfäh nein isses nicht. oder war das ironisch gemeint?
Hab nur ein bisschen getrollt!äh nein isses nicht. oder war das ironisch gemeint?
Jupp, ist der Helm des Mando aka Din DjarinHab nur ein bisschen getrollt!
Er scheint dem Mandalorian zu gehören, wie es auf der Packung steht.
äh nein isses nicht. oder war das ironisch gemeint?
Interessant, ich mag solche AI Sachen!Zeichnen ohne es zu können und AI macht was draus?
Wobei ich mir nicht sicher bin, wieviel sie von meinen Eingaben ignoriert.
AutoDraw
Fast drawing for everyone. AutoDraw pairs machine learning with drawings from talented artists to help you draw stuff fast.www.autodraw.com