• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Unter 3 Tassen Kaffee am Tag bin ich nicht einsatzfaehig. Das ist das absolute Minimum.
 
Unter 3 Tassen Kaffee am Tag bin ich nicht einsatzfaehig. Das ist das absolute Minimum.

N*******, Indianerblut oder Milchbubi?

edit: was ist in D... eigentlich verboten, das N mit Tiger ohne T oder das N mit Pfleger ohne Ph?

Wenn man mit "farbigen" zusammen ist die alles benutzen ist es irgendwie schwer ;)
 
N*******, Indianerblut oder Milchbubi?

edit: was ist in D... eigentlich verboten, das N mit Tiger ohne T oder das N mit Pfleger ohne Ph?

Wenn man mit "farbigen" zusammen ist die alles benutzen ist es irgendwie schwer ;)
Ich trinke am liebsten einen Espresso :pacman:

VERBOTEN ! Ist davon eigentlich gar nichts. Es kommt halt auf den Kontext an. Als grundlose Pöbelei zurecht als Beleidung ( gegen eine Person) zu werten.
Ich halte es so, dass ich diese Bezeichnung nur für Personen nutze, die das durch massives Fehlverhalten mit Nachdruck geradezu herausfordern ;)
 
Ich liebe meinen Kaffee am Morgen :X pur trink ich den aber nicht, da muss schon Milch und Zucker rein
Hab ich vor langer, langer Zeit auch so gemacht ^^

Bin dann aber zur dunklen Seite gewechselt und auch dem weißen Gift habe ich - zumindest im Kaffee - abgeschworen ?

War anfangs gar nicht so leicht, aber mittlerweile könnte ich mir den Kaffee gar nicht mehr anders vorstellen.

Am besten noch Espresso oder Ristretto .. mhmmm
 
Sorry, aber der muss jetzt sein:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Shout out an Einweg auf unserem Discord, der mich auf dieses Glanzstueck gebracht hat.

Ich selbst hau aber doch auch immer einen kleinen Sprutz Milch rein (kein Zucker). :]
Hoffe Picard tritt mir da jetzt nicht die fiese Schnauze aus der Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vor langer, langer Zeit auch so gemacht ^^

Bin dann aber zur dunklen Seite gewechselt und auch dem weißen Gift habe ich - zumindest im Kaffee - abgeschworen ?

War anfangs gar nicht so leicht, aber mittlerweile könnte ich mir den Kaffee gar nicht mehr anders vorstellen.

Am besten noch Espresso oder Ristretto .. mhmmm

Als ich jünger war ging Kaffee nut mit M+Z. Wenn man älter wird verändern sich bekanntlich die Gechmacknerven und deswegen geniesse ich jetzt viele Dinge die ich früher verabscheute, zB.:

Schwarzer Kaffee (früher bitter und ungeniessbar)
Schimmelkäse (früher nur stinking und eklg)
Leber (früher hat mich der Geschmack und die Konsistenz angeeckelt)
Fisch (kA wieso, teils wegen den Greten, teils wegen der Konsistenz konnte ich früher wenig mit anfangen)

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
Sorry, aber der muss jetzt sein:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Shout out an Einweg auf unserem Discord, der mich auf dieses Glanzstueck gebracht hat.

Ich selbst hau aber doch auch immer einen kleinen Sprutz Milch rein (kein Zucker). :]
Hoffe Picard tritt mir da jetzt nicht die fiese Schnauze aus der Fresse.
*hust*

Siehe Post Nr. 26.876

^^
 
Wochenende vom 13.-15.08.2021 Transaxle-Treffen Mittelsachsen. Mit Besuch der Drachenhöhle in Syrau und der Classic-Remise in einem ehemaligen Bahndepot in Falkenstein.
 

Anhänge

  • 5E7CC32E-08C7-4795-B86D-252EC06EE6C1.jpeg
    5E7CC32E-08C7-4795-B86D-252EC06EE6C1.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • A1A21610-B9C1-4FB3-A480-49B792C0AE8D.jpeg
    A1A21610-B9C1-4FB3-A480-49B792C0AE8D.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • C2416E82-7C0E-4E2E-9731-9EBC64412578.jpeg
    C2416E82-7C0E-4E2E-9731-9EBC64412578.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 5
  • B7D21248-5E3B-49C2-BBC4-3B09D420CF64.jpeg
    B7D21248-5E3B-49C2-BBC4-3B09D420CF64.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 5
  • 7D3BFE0E-483A-4469-99F4-CE39909F5D56.jpeg
    7D3BFE0E-483A-4469-99F4-CE39909F5D56.jpeg
    346,9 KB · Aufrufe: 4
  • 42048059-77AA-4346-85FF-BF39958B7709.jpeg
    42048059-77AA-4346-85FF-BF39958B7709.jpeg
    382,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeichnen ohne es zu können und AI macht was draus?
Wobei ich mir nicht sicher bin, wieviel sie von meinen Eingaben ignoriert. :-D

 
Zeichnen ohne es zu können und AI macht was draus?
Wobei ich mir nicht sicher bin, wieviel sie von meinen Eingaben ignoriert. :-D

Interessant, ich mag solche AI Sachen!
Nur irgendwie erscheint mir das hier quatschig. Diese Piktogramme hauen mich nicht um und man muss anscheinend schon sehr simpel malen, um einen "Treffer" zu landen.
Also wenn man möchte, dass das Programm die Zeichnung erkennt.

Schau mal hier rein: http://weavesilk.com/
Ist nicht AI basiert, bring aber nette Ergebnisse. Ging bei mir meist in Richtung Mandalas durch die gespiegelten Achsen.
 
Grad spontan per Whatsapp (sie auf Arbeit, ich frei) mit meiner Frau am Chatten:
Wir machen uns zweite Eheringe mit Materialien, welche unsere Jubiläen passen und erweiterbar sind..... ganz lang :)

Da es verschiedene Interpretationen gibt und wir seit 1999 verheiratet sind, könnte dies problematisch werden
Ne :X
 
Zurück