• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Grad spontan per Whatsapp (sie auf Arbeit, ich frei) mit meiner Frau am Chatten:
Wir machen uns zweite Eheringe mit Materialien, welche unsere Jubiläen passen und erweiterbar sind..... ganz lang :)

Da es verschiedene Interpretationen gibt und wir seit 1999 verheiratet sind, könnte dies problematisch werden
Ne :X

Aus Kondomen, Handschellen und Gleitgel... das wird interessant :B ;)
 
Da war ne 20 Meter hohe Palme aufm Nachbarsgrundstück, sonst unbebaut. Sie stand nicht senkrecht, sondern ca 10 Grad geneigt.... Richtung meinem Haus, was in Reichweite steht :B Das, zusammen mit dem starken Wind der hier häufiger herrscht ist nicht sehr nett...

Ich mach mir schon länger darüber Gedanken (nicht nur ich), aber heute haben wir "*Ausländerin mit Afrikansicher Abstammung* mit Zöpfen" gemacht :-D

Genehmigung von Nachbarn eingeholt, Kumpel hat Experten angerufen, und heute kann ich sicher schlafen :-D

Was mich erstaunt hat - die ganze Aktion hat nicht mal ne Stunde gedauert, der Typ wußte was er macht.

Ach ja, mein Haus steht noch, sie ist so gefallen wie er es wollte ;)

Morgen grillen wir zu 10t bei mir und bevor das Saufgelage dann anfängt schleppen wir ein wenig Palme damit sie nicht so liegt wie sie liegt (ist in ca. 3 Meter Stücke zersägt, aber die Dinger wiegen, manometer, err mannotonne.

edit: Wenn die Palme getrocknet ist habe ich Brennholz für seehr lange :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest 2 kommt. :X


Hoffe nur dass es sich vom Gameplay her nicht ZU stark vom Vorgänger abgrenzt, weil ein anderer Entwickler dafür zuständig ist.
 
Auf dass ich mich jetzt lächerlich mache:
Ich wusste gar nicht, dass die Map in RDR1 in RDR2 drin ist.

Wollte eigentlich nur mal schauen, wie sich RDR2 mit der 2060 schlägt und bin da natürlich mal wieder länger hängen geblieben, als gewollt :P
Ich ritt einfach ein wenig durch die Gegen und sah, dass ich noch nen weissen Fleck ganz im Westen hatte.
Nur mit Kompass nach Westen und auf einmal: "Öhm, das kommt mir jetzt aber sehr bekannt vor" und "Aber den Weg kenne ich doch"... und als ich dann unverhofft in Armadillo ankam, hatte ich meinen Beweis.

Tztztz.
Muss jetzt aber das Game doch mal zu Ende spielen
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Oh Gott!!! Doc Ock is back!!! Es ist wahr!!!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jetzt noch bewegte Bilder von Tobey, und ich hab meinen Film des Jahres. :X :X :X
 
Zurück