• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Cool, ich gönne es ihnen!
Schaue sie nicht mehr häufig. Der RBTV Content (nicht GameTwo) scheint ja in letzter Zeit nachgelassen zu haben.
Mit mehr Werbung, ist wohl notwendig? Macht das Programm halt leider nicht besser.
 
Vor einigen Monaten hatte ich mir ne "große" Tasse bestellt (1 Liter) und war davon auch ziemlich begeistert, benutze die täglich. Aber ich muss zugeben: Die ist manchmal schon recht schnell leer.

Jetzt hab ich nochmal in den Shop geguckt und die haben nun auch eine größere Variante im Angebot: 1,5 Liter!

Gleich mal eine bestellt :) Und da so ein Ding für Süßgetränke a la Kakao und so definitiv zu groß ist, hab ich mir auch noch ne kleine 650 ml Variante dazu bestellt.

Gibt es eigentlich sowas wie Großtassensucht?
 
Es gab leider keine größere :-D

*edit* Aber ganz ehrlich: Ich glaube, viel größer macht auch keinen Sinn. Maximal würde ich mir evtl. noch ne 2 Liter Tasse kaufen, aber ich glaube 1,5 Liter ist der Sweetspot, wo ich die Größe noch sinnvoll nutzen würde. ZU viel trinken in zu kurzer Zeit ist ja auch nicht gesund, selbst wenn es nur Wasser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich nochmal in den Shop geguckt und die haben nun auch eine größere Variante im Angebot: 1,5 Liter!
[/QUOTE]

Wofür? Kalten Kaffee? Bei mir wird er Kaffee selbst in nem 0,4er Krug kalt :B
 
Kaffee, Tee, ist doch egal, das Problem daß man so eine Menge nicht trinken kann solange es heiß ist bleibt bestehen :B
Es ging schon. Glühend heiß waren die letzten Schlucke Tee nicht mehr, aber noch angenehm warm. Und man muss ja auch nicht immer bis zum Rand auffüllen.
 
trinkt man da draus oder löffelt man da schon wie ne Suppe :-D

wenn man paar mal ne volle 1,5l Tasse hochhebt hat man sicher auch Muskelkater ;)

aber man hat da relativ leicht alle Tassen im Schrank, bei der Größe passen ja nur 4, 5 rein ins Fach :B
 
Nach dem ersten Schwedentrunk alles halb so schlimm. :B
Nach dem ersten Schwedentrunk war's halb so schlimm weil der Betroffene meist tot. :B
Per Trichter Gülle schlucken. Nach dem voll Schlimm ist danach halb Schlimm dann echt egal. :-D
 
Was lange wärt wird endlich gut

Die Anzahlung für ...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

... die eine Anschaffung die seit Monaten geplant war ...

ysrwftg5nc451fwk0n.gif
 
Zurück