• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Liest sich höchst amüsierend.




Am meisten dabei das Ziemiak-Interview. Keine direkten Antworten auf die gestellten Fragen und ständig nur auf "Die anderen sind schlecht" - Modus. Die CDU kann einem fast (!) leid tun. ^^
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Ich finde es ja mittlerweile schön, wie beim sauberen, kinderfreundlichen Disney plus die Vorschläge zu harmlosen Märchen neben den Bildern der penetrationsfreudigen Latexmonster aus dem American Horror Story-Universum stehen. :):top:
 
Ich finde es ja mittlerweile schön, wie beim sauberen, kinderfreundlichen Disney plus die Vorschläge zu harmlosen Märchen neben den Bildern der penetrationsfreudigen Latexmonster aus dem American Horror Story-Universum stehen. :):top:
Hab ich da eine verklärte Erinnerung ? :haeh:

"Latexmonster" - Check
"penetrationsfreudig" - gibt es da eine XXX Version oder kenn ich die Uncut nicht ? :confused: :-D
 
Hab ich da eine verklärte Erinnerung ? :haeh:

"Latexmonster" - Check
"penetrationsfreudig" - gibt es da eine XXX Version oder kenn ich die Uncut nicht ? :confused: :-D
Gute Frage. Es gab da so eine Szene in der Hotel-Staffel. ;)
Bei mittlerweile 10 Staffeln der ursprünglichen Serie können Erinnerungen aber auch mal trägen. :B
 
Monza
:-D
F2
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Leider schon bald wieder fertig

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Habe gerade erst mitbekommen, dass Netflix eine animierte Serie zu Tomb Raider rausbringt, die nach den aktuellen Spielen angesiedelt ist. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube, ich hätte lieber ein neues Spiel, das die Geschichte fortsetzt.
 
Zurück