Neawoulf
Nerd
Dann vielleicht doch lieber KakaoNach dem ersten Schwedentrunk alles halb so schlimm.
Dann vielleicht doch lieber KakaoNach dem ersten Schwedentrunk alles halb so schlimm.
Ehrlich gesagt, ich glaube, das spricht sogar für hochgradige geistige Gesundheit in diessen TagenIst das bedenklich, wenn mein Ergebnis beim offiziellen Wahl-O-Mat dem Ergebnis beim Wahl-O-Mat des Postillons entspricht?
Eher daß der Postillion gehackt wurde oder mitm Virus oder so befallen ist bei der aktuellen politischen Lage...Ehrlich gesagt, ich glaube, das spricht sogar für hochgradige geistige Gesundheit in diessen Tagen
Hm. Drückst du jetzt damit aus, dass der Postillon nicht alle Latten am Zaun hat, oder Nyx? Oder beide?Eher daß der Postillion gehackt wurde oder mitm Virus oder so befallen ist bei der aktuellen politischen Lage...
Am meisten dabei das Ziemiak-Interview. Keine direkten Antworten auf die gestellten Fragen und ständig nur auf "Die anderen sind schlecht" - Modus. Die CDU kann einem fast (!) leid tun. ^^
Nicht nur das, die scheinen auch weiterhin konzeptlos.bei der cdu herrscht blanke panik.
kein wunder angesichts der umfrageergebnisse.
Hab ich da eine verklärte Erinnerung ?Ich finde es ja mittlerweile schön, wie beim sauberen, kinderfreundlichen Disney plus die Vorschläge zu harmlosen Märchen neben den Bildern der penetrationsfreudigen Latexmonster aus dem American Horror Story-Universum stehen.
Gute Frage. Es gab da so eine Szene in der Hotel-Staffel.Hab ich da eine verklärte Erinnerung ?
"Latexmonster" - Check
"penetrationsfreudig" - gibt es da eine XXX Version oder kenn ich die Uncut nicht ?