Chemenu
Nerd
Ich würde natürlich auf Sputnik V bestehen!Szene bei der Impfung.
Patient:"Einmal Biontech, bitte."
Schwester:"Tut mir leid, ist gerade aus, aber wir könnten ihnen alternativ Astrazeneka geben."
Patient:"WIE BITTE??? DANN KANN ICH JA GENAUSO GUT DEM NÄCHSTEN QUERDENKER NEN ZUNGENKUSS GEBEN!!!"
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Und anscheinend hat das ganze schon fast 70 Milliarden Dollar vernichtet und eine Tradin-App (RobinHood )hat schon ne Sammelklage am Hals
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und es werden wieder die üblichen, alten Beleidigungen verwendet "Reddit hat ein Problem mit white supremacists" (was ein Schwachsinn). CNN nennt diese Aktion sogar "Trumpismus"
Dabei zeigt es doch nur, wie krank das System inzwischen geworden ist.
Da kriegt jemand zur Abwechslung mal von der eigenen Scheisse zu fressen und oh Wunder, es schmeckt ihnen nicht. Ich finds großartig.