Nyx-Adreena
Nerd
Juckt mich immer in den Fingern, was zu dem Thema zu schreiben, aber ich bin so COVID-müde.
Ist's nicht so, dass eine Impfung nur vor einem Ausbruch der Krankheit schützt, man sich aber nach wie vor infizieren kann? Deswegen soll man ja auch mit Impfung weiter eine Maske tragen, weil nicht gesichert ist, dass man andere nicht trotzdem ansteckt.Hoffen wir mal das es keine schweren Fälle gibt, denn dann wären die Mittelchen nur sehr dünnes Eis.
Es ist so, dass man genau das eben noch nicht weiß. Der aktuelle Fall kann darauf hindeuten, dass die Impfung halt nur vor der Krankheit schützt, nicht aber vor der Infektion - es kann aber auch sein, dass die Impfung einfach nur noch ein paar Tage länger gebraucht hätte, damit sie sogar vor der Infektion geschützt hätte.Ist's nicht so, dass eine Impfung nur vor einem Ausbruch der Krankheit schützt, man sich aber nach wie vor infizieren kann? Deswegen soll man ja auch mit Impfung weiter eine Maske tragen, weil nicht gesichert ist, dass man andere nicht trotzdem ansteckt.
Dass es Geimpfte gibt die positiv getestet werden, scheint mir da weniger das Thema. Wichtig ist, dass die Krankheit entweder gar nicht ausbricht, und wenn doch dann nur mit milden Symptomen.
AW: Der
Die Standpunkte wurden in den letzten Monaten intensiv dargelegt. Ich habe leider im Moment nicht die Zeit, das zu wiederholen.
Aber zusammengefasst: kritisiert werden schlechte Qualität und falsche Themenauswahl. Aus unserer Sicht ist die Themenauswahl jedoch gut und die Qualität entspricht dem, was der breite Markt fordert (und den müssen sowohl PCG als auch Videogameszone adressieren). Die Zahlen geben uns absolut Recht, beide Seiten haben seit den jüngsten Veränderungen im Mai deutliche zweistellige, teilweise sogar dreistellige (!!) Wachstumsraten in Besuchern und Visits (auch in der relativ flüchtigen Messgröße Page Impressions, aber das ist nicht so wichtig).
D.h. so berechtigt die Kritik nach dem subjektiven Empfinden derer, die sie äußern, möglicherweise ist - so wenig hilfreich ist doch, sie pauschal und wiederholt zu äußern, weil der Gesamterfolg dafür spricht, dass sich um Meinungen relativ weniger Personen handelt.
Oh ja, der "Vorfall" von 2009, daran kann ich mich auch noch erinnern. Auch drüben auf VGZ gabs dazu damals ja heiße Diskussionen klick michDadurch auf jenen "Klassiker" au dem Jahr 2009 gestossen
Einige Diskussionen sind auch heute noch aktuell... oder aktueller als damals
Das neue Forum ein wenig durchstöbert und bei "meisten Beiträge" hängengeblieben.
Dadurch auf jenen "Klassiker" au dem Jahr 2009 gestossen
Einige Diskussionen sind auch heute noch aktuell... oder aktueller als damals
Ich flenne etwas.Perseverance ist gelandet.
Schon wieder einer deiner "Killing Moments"? Mädel, bist aber ziemlich überemotional.Ich flenne etwas.