• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich mag Rami Malek, aber mit Freddie hat das feuchte Handtuch optisch leider nicht viel gemein.

Ansonsten gilt für mich bei dem Thema immer noch, was ich vor einer Weile schonmal geäußert habe:

Das Problem ist, dass die restlichen Mitglieder einen Streifen über Queen wollen, Cohen aber einen Film über Freddie Mercury drehen wollte.
Es ist zwar total absurd, dass es in einem Biopic über Mercury um die Band gehen soll, aber May und Taylor wollen sich halt leider reindrängen.

siehe z.B. https://www.rollingstone.de/sacha-b...chon-in-der-ersten-filmhaelfte-stirbt-985418/

Finde ich sehr schade, da Cohen optisch einfach die Idealbesetzung ist (und ich ihm auch schauspielerisch den wilden Freddie zutrauen würde).
Außerdem ist die ursprüngliche Idee eines Films über das Leben von Freddie Mercury wesentlich interessanter, als die fade Variante, zu der das Projekt jetzt geworden ist.
 
ja, in dem Bild sieht der original eher aus wie Bob Geldorf
 
Ich mag Rami Malek, aber mit Freddie hat das feuchte Handtuch optisch leider nicht viel gemein.

Ansonsten gilt für mich bei dem Thema immer noch, was ich vor einer Weile schonmal geäußert habe:

Wenn ich einen Film über Queen sehen will, dann will ich auch das sehen, was Queen ausgemacht hat. Und das waren 14 Alben in 22 Jahren, von denen Freddie Mercury bei 13 aktiv mitgearbeitet hatte.
Dann gab es 13 Jahre später(!) noch einen Nachklapp mit einem(!) Album und dazugehöriger Tournee - mit einem Sänger, der Freddie nicht im Ansatz das Wasser reichen konnte.
Nichts gegen Paul Rodgers - das was er macht, macht er gut. Aber er ist eine absolute Fehlbesetzung als Freddie-Ersatz.
Man kann ja auch nicht Helge Schneider engagieren und erwarten, daß der eine ernsthafte Arie singt. :B

Und abgesehen von Only the good die young haben Queen ohne Mercury nichts mehr geliefert, was dem Namen Queen gerecht würde.
 
Man kann ja auch nicht Helge Schneider engagieren und erwarten, daß der eine ernsthafte Arie singt. :B

Nicht? :confused:

Der ist doch ein begnadeter Musiker:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

*scnr* :B
 
Nicht? :confused:

Der ist doch ein begnadeter Musiker...
Das streitet ja keiner ab - aber er wird keine Arie ernsthaft singen. Denn bei ihm kommt dann sowas dabei raus: :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wir sind am 9.6. zur Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen.
Was zieht man da an? Anzüge hab ich schon ein paar, aber für den Hochsommer sind die nicht so geeigent.
Also auf gings in die Innenstadt.

Man muss dazu noch wissen, dass ich der typische Jeans + Shirt-Typ bin. Auch bei der Arbeit.
Und Anzüge sind nicht so mein Ding.
Darum hatte ich ein wenig Bedenken, was das Unterfangen anging.
Aber dank sehr guter Bedienung hatte ich dann innerhalb vom 45 Minuten eine sehr coole Zusammenstellung:
Hemd, Gilet, Hosen, Gurt, Schuhe und Lederjacke
Kostete dann auch vierstellig, aber hochertige Ware darf was kosten.
Und das Beste: Ich fühle mich darin extrem wohl.

Heute hat dann meine Frau ebenfalls ein superschönes Kleid gefunden.
Wir werden da sicher ganz hübsch ausschauen :-D
 
Aber dank sehr guter Bedienung hatte ich dann innerhalb vom 45 Minuten eine sehr coole Zusammenstellung:
Hemd, Gilet, Hosen, Gurt, Schuhe und Lederjacke
Gilet? ^^ Das wird doch sicher viel zu warm ^^ (und sieht IMHO auch megaspießig aus ;) ) - und dann sogar eine Lederjacke? Im Sommer? ^^ Bist du irre? ^^ Oder war das nur so nebenbei, da die Gelegenheit da war. Aber was ist mit einem Sacko? ^^
 
Gilet? ^^ Das wird doch sicher viel zu warm ^^ (und sieht IMHO auch megaspießig aus ;) ) - und dann sogar eine Lederjacke? Im Sommer? ^^ Bist du irre? ^^ Oder war das nur so nebenbei, da die Gelegenheit da war. Aber was ist mit einem Sacko? ^^

Es gibt verschiedene Stoffe, das so zur Info ;)

Ein leichtes Hemd und ein Gilet ist nicht viel Stoff.
Und nein, sowas sieht nicht spiessig aus. Das würde ich nie anziehen (aähnlcih sowas: https://www.globus.ch/globus-gilet-1232108200520)
Sackos habe ich genug. Aber DAMIT hat man dann heiss im Sommer. Und ein Sacko sieht in meinen Augen viel spiessiger aus.

Die Lederjacke muss ich nicht anziehen ist aber sehr passend.
Und auch hier: Es ist keine Mototradjacke :-D

Ich bin jemand, der relativ schnell ins Schwitzen kommt. Hatte aber alles an (inkl Lederjacke) und habe im Laden nicht angefangen zu schwitzen.
Zeugt halt von der Qualität.
 
Es gibt verschiedene Stoffe, das so zur Info ;)

Ein leichtes Hemd und ein Gilet ist nicht viel Stoff.
Und nein, sowas sieht nicht spiessig aus. Das würde ich nie anziehen (aähnlcih sowas: https://www.globus.ch/globus-gilet-1232108200520)
Sackos habe ich genug. Aber DAMIT hat man dann heiss im Sommer. Und ein Sacko sieht in meinen Augen viel spiessiger aus.
also, Gilet STATT Sacko? Das ist dann was anderes, wobei es bei "uns" unhöflich/ nicht stilgerecht wäre, kein Sacko anzuziehen, zumindest bis die Trauung vorbei ist. Ausnahme natürlich Hochzeiten, bei denen das Paar klipp und klar sagt "kommt bitte locker und nicht extra schick" ;)

und spießig find ich ein Gilet trotzdem, genau wie Westen oder Pollunder - außer man begeht damit einen bewussten Stilbruch und trägt es "extravagant" ;)

Die Lederjacke muss ich nicht anziehen ist aber sehr passend.
Und auch hier: Es ist keine Mototradjacke :-D
ist doch egal, ne Lederjacke ist eigentlich immer sehr wärmend, das war der Punkt ;)
 
also, Gilet STATT Sacko? Das ist dann was anderes, wobei es bei "uns" unhöflich/ nicht stilgerecht wäre, kein Sacko anzuziehen, zumindest bis die Trauung vorbei ist. Ausnahme natürlich Hochzeiten, bei denen das Paar klipp und klar sagt "kommt bitte locker und nicht extra schick" ;)
Ist eine Truung auf dem Standesamt.
Im Sommer dann das Socko immer über der Schulter rumzutragen ist dann aber auch nicht eine soo tolle Sache.
Denn wie gesagt: Sackos htte ich genug.
und spießig find ich ein Gilet trotzdem, genau wie Westen oder Pollunder - außer man begeht damit einen bewussten Stilbruch und trägt es "extravagant" ;)


Wenn ein Bakcham sowas tragen kann, dann ich schon lange ;)
nouvelle-tenue-de-loisirs-pour-hommes-de.jpg
 
Ist eine Truung auf dem Standesamt.
Im Sommer dann das Socko immer über der Schulter rumzutragen ist dann aber auch nicht eine soo tolle Sache.
klar, aber an sich wäre es "angebracht", ein Sacko zu tragen - jedenfalls bei "uns". Je nach dem, wie konservativ die Familie ist, wäre es sogar eine Frechheit von einem Gast, das Sacko auszuziehen, bevor der Bräutigam es auch tut und damit sein "ok" gibt ;)


Wenn ein Bakcham sowas tragen kann, dann ich schon lange ;)
Anhang anzeigen 15738
Ich gönn es Dir ja, aber ich finde es trotzdem spießig, altbacken whatever ;) Manche können aber mit allem rumlaufen und wirken trotzdem cool ohne Ende. Aus dem Grund ziehen ja manche Leute echt grausame Sachen an, weil sie ein Foto sehen, auf dem es bei einem zB Jerome Boateng oder Pierce Brosnan sehr cool aussieht ;)
 
Huch... nach 2013 spielen die "Eisgenossen wiedermal um Gold an der Eishockey-WM.
Nach dem ersten Spielen gabs schon mal wieder ein Genörgel. Aber auf einmal ist jeder ein Fan dêr Truppe
:P

Den Spielern und dem Trainer mag allerdings ichs gönnen, dass sie so weit gekommen sind.
 
Zurück