• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute den Key für Battletech erhalten.
Leider kann ich das Game noch nicht runterladen.
Und in den nächsten Tagen kann ichs auch nicht testen weil....

Wir morgen, zum ersten Mal seit acht Jahren, wiedermal in nen Strandurlaub fliegen.
Sad world
:-D
 
[...]
Wir morgen, zum ersten Mal seit acht Jahren, wiedermal in nen Strandurlaub fliegen.
Sad world
:-D
Ach du, kein Problem ... gib mir den Key und genieß die schöne Zeit! =)

;)

Spass beiseite, viel Spass im Urlaub ... aber die wichtigste Frage: wo geht es hin?
 
Ach du, kein Problem ... gib mir den Key und genieß die schöne Zeit! =)

;)

Spass beiseite, viel Spass im Urlaub ... aber die wichtigste Frage: wo geht es hin?

Key ist leider schon aktivert :P
Aber danke ;)

Ach ja: Flugtickets kann ich leider auch nicht abgeben.
 
Bali (mit Abstecher nach Java....also nicht Programmiercamp, sondern die Insel).
Danke für den Hinweis! :B ;)

Wir waren 2015 auf Bali, Ubud und einmal im Norden und im "wilden" Süden.

... dann wünsch ich euch ganz viel Spass, erholt euch gut und vor allem viel Zeit zum Lesen. Übrigens hab ich auf Bali die beste Ente meines Lebens gegessen und ich war schon echt viel unterwegs, aber die war unfassbar gut. :X
Vor allem haben die auch eine eigene Weinproduktion, und den Rotwein den wir da getrunken habe war auch unfassbar toll ... naiv wie ich bin / war, dachte ich ich kann den auch irgendwo in Deutschland bekommen.

Am Arsch.

Leider nicht! :S
 
Danke!

Wir waren vor zehn (?) Jahren schon mal auf Bali.
Und da haben wir ebenfalls eine grandiose Ente gegessen. Und zwar in einem ganz kleinen Restaurant, das war eigentlich das Wohnhaus des Kochs. :-D
 
also auf den Tarantino Trek freu ich mich Null und da gehts mir auch echt nicht alleine so
weil ganz ehrlich, das wird am Ende sowas wie der Han Solo Solo Film von den beiden Lego Typen und wenn man einen Film macht, dann soll man sich an die Vorlage halten und die Botschaft (was ich alles nicht bei Tarantino sehe) oder sich was eigenes ausdenken als seine Formel über ein Vorhandenes Konstrukt drüber stülpen
Im Gegensatz zu so Glaskugelmenschen lasse ich mich gerne noch umstimmen, aber so aus der Extrapolierung herraus? Ne
Dann lieber so ein Tarantino-Film mit Hommagen an so Streifen wie Starcrash oder Barbararella, etc.
 
Ich bin bezüglich Tarantino noch ziemlich aufgeschlossen. Wenn seine Idee am Ende doch so genial ausfällt... Warum nicht? Aber ob es zwingend beim R-Rating bleibt, das steht ja noch offen. Im Moment weiss man ja noch gar nix darüber. Und ein fähigerer Regisseur als das Lego-Duo ist er so oder so.
 
na schau mal den Hintergrund von ihm an, das ist das B-Movie/Explotation Genre was er so zusammenmixed und die einzige Adaption was er gemacht hat, war Jacky Brown und das ganz am Anfang
Ja, andere hatten auch keinen Großen SciFi Hintergrund, wie jetzt Justin Lin der davor auch "nur" Fast&Furious Streifen gedreht hat, aber der hatte auch einen Simon Pegg als Autor

Ich habe eher so bedenken dass der zu sehr so seinen Stil auf den Film drücken will und um noch so 2 Beispiele zu nennen: Siehe George Lucas und David Lynch, beides Regiesseure mit einem eigenen Stil, aber beim einem ist es doch ganz gut gewesen dass er Star Wars anstatt von Flash Gordon gedreht hat und beim anderen wäre es besser gewesen was eigenes zu drehen als seinen Stil auf Dune drauf zu drücken, welcher vielleicht ein guter Lynch Film ist, aber ein beschissene Buchverfilmung
 
Ich denke Paramount wird schon sehr drauf achten dass es am Ende immer noch ein klar erkennbarer Trek- und weniger Tarantino-Style-Film wird. Er steuert die Story bei, übernimmt womöglich auch die Regie, aber es wird für ihn letztendlich sein bis dato einziger Auftragsfilm sein - was er ja bisher nie gemacht hat. Und da er bekennender Trek-Fan ist wird er sich sehr wohl im Klaren sein dass er bezüglich seiner künstlerischen Freiheit zurückhalten MUSS. Er nimmt da kein eigenes Werk in die Hand sondern ein schweres Franchise.
 
Wahnsinn. Die Telekom hat es doch noch geschafft dass unsere Firmen-Telefonanlage wieder funktioniert. Nachdem wir volle 5 Werktage fast vollkommen vom Rest der Welt abgeschnitten waren. :B
 
Wahnsinn. Die Telekom hat es doch noch geschafft dass unsere Firmen-Telefonanlage wieder funktioniert. Nachdem wir volle 5 Werktage fast vollkommen vom Rest der Welt abgeschnitten waren. :B
... wieso wesshalb warum? :O

Umstellung auf VOIP von einem oder mehreren ISDN Anlagenanschluss?

Das steht uns leider auch noch bevor, d.h. die bestehende Telefonanlage kann dann ausgemustert werden. Glück im Unglück: wir hatten vor kurzem Probleme mit unserem VDSL50 Anschluss, im Anschluss wurden wir auf 16mbit umgestellt. Nachgefragt, gab wohl einen defekt und bevor "wichtige Firmenkunden ohne Internet da stehen", wurden wir eben downgegraded. Dann gab es wieder kurz eine Störung, im Router geschaut, TADAAA!: VDSL100 mit 38mbit Upload. Ohne Aufpreis, für immer. :X

Sehr schön. Telekom ist echt ein Traum, kein Vergleich zu Kabel Deutschland was ich privat nutzen muss und von meinen 100mbit an einigen Abendstunden 5-10mbit ankommen. :pissed: :finger2:
 
Es lag wohl an einem ihrer sogenannten Lizenzserver in Frankfurt (Main), der hätte letzten Donnerstag die Biege gemacht. Allerdings sind die nicht sofort darauf gekommen, die dachten der Fehler läge an unserer Hardware. Und wundern sich dass der ganze Umbau-/Austausch keine Besserung brachte.

Und das Beste:
Wir haben extra einen Sofort-Notdienst-Vertrag damit solche Ausfälle innerhalb der 24 Stunden behoben werden. Man sollte eigentlich davon ausgehen dass die Teledeppen für sowas ausreichend gewappnet sind.
 
Hö? Extra Notdienst-Vertrag? Mit wem? Telekom? Wir sind über T-Systems zur Telekom gekommen, d.h. "normale" Businesskunden und hier gibt es einen regulären 8h Entstörungsnotdienst. :confused:

Wie dem auch sei, auf die Telekom lass ich wirklich nichts kommen. =)
 
Zurück