Worrel
Spiele-Guru
Wieso sagt ihr "Gilet" zu einer Weste? oder hab ich das grad falsch gegoogelt? Ich hab das Wort jedenfalls noch nie gehört ...Gilet?
Wieso sagt ihr "Gilet" zu einer Weste? oder hab ich das grad falsch gegoogelt? Ich hab das Wort jedenfalls noch nie gehört ...Gilet?
Wieso sagt ihr "Gilet" zu einer Weste? oder hab ich das grad falsch gegoogelt? Ich hab das Wort jedenfalls noch nie gehört ...
Wiki:
Das Gilet (französisch für „Weste“) ist ein ärmelloses Obergewand für Männer, welches unter dieser Bezeichnung in Altbayern, der Schweiz und in Österreich verbreitet ist.
![]()
Nee nee, ich trag ja auch "normale" SachenFür Herb ist doch jeder der keine schwarzen Gothic-Klamotten trägt ein Spießer.![]()
![]()
Mit der Familie ab morgen eine Woche Lissabon, yeah!
Wird Zeit, dass ich mal wieder bisschen rauskomm.
In Lissabon sind es nicht die gefürchteten portugiesischen Galeeren, sondern die geflüchteten portugiesischen Gelehrten, vor denen man aufpassen muss.... ich weiß nur noch nicht. warum man aufpassen muss, so weit hab ich das blöde Wortspiel nicht gedacht... :oAber pass bitte auf die gefürchteten portugiesischen Galeeren auf!
Ach nee, die machen ja aktuell die Küsten Mallorcas unsicher.![]()
![]()
Die sind aus den Unis geflüchtet, weil die Klimaanlagen mangels Budget ausgeschaltet wurden. Aber weil sie immer noch überhitzt sind (also, die Gelehrten...), sind sie eben gefährlich - Hitzköpfe im wahrsten Sinne. Jetzt hab ich auch einen Grund konstruiert:Warum sollten denn die portugiesischen Gelehrten nach Lissabon flüchten? Wäre es nicht logischer, sie würden von dort flüchten?![]()
Heutiger "Guten Morgen-Post" meiner Frau.
Anhang anzeigen 15817
Heute noch vom Doc bestätigen lassen ehe es in Familienkreisen verkündet wird.![]()
"Boah seid ihr eklig! Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, pimpert ihr hier durch die Gegend! Wehe ihr habt es in meinem KiZ getrieben oder gar auf meiner Cars Bettdecke! Mama, ich bin ehrlich enttäuscht von dir! Von Papa nicht, dem alten Schwerenöter, aber das du dem alten Lustmolch nachgegeben hast, unfassbar![...]Sind schon gespannt wie unser Kurzer auf diese Kunde reagiert wenn er morgen von der Klassenfahrt zurückkommt. ^^