• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Herzlichen Glückwunsch. Mama geht es hoffentlich gut.
Sie ist eine Sauerländerin. Also hart im Nehmen. ;) :-D

Zumindest kennt sie jetzt - wenn uns der Test keinen Streich spielt - den Grund warum sie zuletzt so übermäßig müde ist. Schon das fand sie sehr verdächtig. ^^
 
hättest du lieber noch nen Jungen oder ein Mädchen und lasst ihr euch überraschen oder wollt ihr vorher wissen was es wird?
Wir hätten gerne ein Mädchen, aber selbst wenn es anders käme wären wir nicht enttäuscht. Hauptsache was Kleines, Zartes und natürlich Gesundes. ;)
 
Glückwunsch Sauboy :top:

Ich hatte heute Nacht ein unschöneres Erlebnis. Mit der gesamten mir zur Verfügung stehenden Ignoranz gegenüber Wettervorhersagen, bin ich mit dem MTB zur Firma gefahren. Auf dem Rückweg gegen 01.00 Uhr hat es dann heftig geplästert. Im Haus habe ich leider einen Froschschenkel(Vermutung) von meiner Wade ziehen müssen :S
 
Ich hatte heute Nacht ein unschöneres Erlebnis. Mit der gesamten mir zur Verfügung stehenden Ignoranz gegenüber Wettervorhersagen, bin ich mit dem MTB zur Firma gefahren. Auf dem Rückweg gegen 01.00 Uhr hat es dann heftig geplästert. Im Haus habe ich leider einen Froschschenkel(Vermutung) von meiner Wade ziehen müssen :S
Zweirad, schlechtes Wetter, Froschschenkel... Ja ist denn schon wieder Tour de France?! :O :-D
 
Start einer interessanten Woche:

Heute abend Konzert von Game of Thrones.
Samstag Hochzeit einer guten Freundin.
Sonntag Formel-E mit guten Tickets.

:)
 
Heute abend Konzert von Game of Thrones.

Done

Fantastisches Erlebnis.
Da wir nur Staffel 1 gesehen haben, sind wir jetzt wieder auf dem Laufenden. Denn jedes Stück wurde von Einspielungen der Serie aus Videowand unterstützt. Und da auf der Europa-Tourne, im Gegensatz zur US-Tourne, auch Stücke aus der siebten Staffel gespielt wurden, sind wir einigermassen uptodate.

Das 30-Köpfige Orchester mit 20 Sängern brachte die brachiale Gewalt der Schlachtszenen musikalisch beeindruckend rüber.
Aber auch die sanften Klänge kamen nicht zu kurz.
Die Show war sehr Abwechslungsreich: Mal schwebt eine Violistin über den Köpfen, dann wieder gabs Flammenwerfer.
Teile der Bühne standen in der Mitte des Stadion, auf denen ebenfalls performt wurde.

Ramin Djawadi kam sehr sympathisch rüber und ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, dass er ein Deutscher ist, bis ich ihn Sprechen hörte :-D

Das war wirklich ein cooles Weihnachtsgeschenk.
Einen herzlichen Dank an meine geliebte Frau.
:)
 
Glückwunsch auch von mir.

Dann musste aber auch mitmachen. Also ordentlich essen und heißhunger bekommen ;)
Ne, ne, einer muss ja fit und (relativ) schlank bleiben um die restlichen Renovierungsarbeiten und die Einrichtung des zweiten Kinderzimmers zu stemmen. Da kann ich keine Plautze gebrauchen. :finger:
Madame soll ruhen und schlemmen. Sie kann eh ein Paar Kilos mehr vertragen. ;)
 
Eine Woche Costa da Caparica und davon zwei Tage Lissabon. Super! :X

Strand, (meist) Sonne, 21 Grad mit Wind war angenehm kühl aber in der Sonne bullig warm, supergünstig Essen und Trinken. Noch knapp Vorsaison, tolle Leute, tolle Architektur (zum Teil aber heftig heruntergekommen), .... enorm entspannend. =)
Das hätte noch gern eine Woche so weitergehen können!

Nur im Hotel landeten immer neue Busse deutscher Reiseagenturen. Das Frühstück wurde entsprechend... täglich kurioser. :B
 
Zurück