• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... dann hast du ja den gratis Monat, hm?

Ich empfehle Daredevil Season 1 & 2 & natürlich House of Cards! :X
 
Jepp. Habe heute den Gratismonat begonnen. Werde wohl morgen wieder im Portfolio stöbern. Wenns weiter so geht komme ich da pro Tag nur auf 1 Folge wenn hier mehrere Serien anrollen. Ich denke auch gerade an Gotham Staffel 3...
 
Jepp. Habe heute den Gratismonat begonnen. Werde wohl morgen wieder im Portfolio stöbern. Wenns weiter so geht komme ich da pro Tag nur auf 1 Folge wenn hier mehrere Serien anrollen. Ich denke auch gerade an Gotham Staffel 3...

Tu doch nicht so, als wolltest du da ernsthafte Serientippt - du wolltest doch Netflix in Wahrheit nur, um den Penis bei Biene Maja zu sehen... ;)
Netflix nimmt Biene Maja aus dem Programm wegen Penis
ganz ganz schlimm - da könnten Kinder was sehen, was sie nicht erkennen - furchtbar... ;)
 
Suits! ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Und wenns auch nur wegen dem Soundtrack ist:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Habe meine Freude an nem englischen Hörbuch

Zuerst wars nicht ganz einfach.
Ich konnte früher relativ gut englisch (mit 16 zwei Monate in England in einer Schule gelernt, später im Beruf sehr oft benutzt).
Aber seit einigen Jahren brauchte ich die Sprache nicht wirklich und ist darum eingerostet.

Nach einer Stunde komm ich aber wieder rein und es fängt an zu arbeiten.
Seht schön. Werde in Zukunft weiter auf dem Arbeitsweg so die grauen Zellen stimulieren
:)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Montag startet Star Trek Discovery. Der Tag wird schon einmal gepinnt.

Wie lange dauert es bei Netflix bei einer neuen Serie bis Folge 2, 3 u.s.w. erscheinen? Oder kommt gleich die komplette Staffel? Und wann wird erfahrungsgemäß beim Start die Serie "online" gestellt? Früh oder erst 20.00 Uhr?
 
Montag startet Star Trek Discovery. Der Tag wird schon einmal gepinnt.

Wie lange dauert es bei Netflix bei einer neuen Serie bis Folge 2, 3 u.s.w. erscheinen? Oder kommt gleich die komplette Staffel? Und wann wird erfahrungsgemäß beim Start die Serie "online" gestellt? Früh oder erst 20.00 Uhr?
Im Falle Discovery:
Erste beiden Episoden am Starttag, danach wöchentlich bis zur Season-Mitte. Dann anfang 2018 folgt der Rest.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Es hat geschüttet auf der Wies‘n. Regelrechte Sturzflut, inklusive Hagel.
Aber die Kids wollten zur Wasserrutsche. :B

Wir blieben im Zelt. :-D

Bin seit Jahrzehnten zum erstenmal wieder Autoscooter gefahren. 3 Erwachsene mit 3 Kindern. Deren Begeisterung färbte komplett ab. Inspirierend, wie die mit so einer Kleinigkeit dermaßen Freude hatten. =)
 
Heute ist ein guter Tag, da ich beim Bundeswahlleiter gesehen habe, dass meine PARTEI 1% der Stimmen erhalten hat und sich mein Wahlgang gelohnt hat.
Parteienfinanzierung gesichert! :finger:
 
Heute ist ein guter Tag, da ich beim Bundeswahlleiter gesehen habe, dass meine PARTEI 1% der Stimmen erhalten hat und sich mein Wahlgang gelohnt hat.
Parteienfinanzierung gesichert! :finger:

Oh, da hat einer 'ne Spaßpartei gewählt. Sascha Lobo nicht gelesen? Du bist jetzt ein dekadenter, wohlstandsverwahrloster Bohémien. ;)

EDIT: Die Partei hatte den besten Wahlkampf. Hab die zufällig in Bremen gesehen, da sind se mit Ghettoblaster durch die Straßen gezogen und haben so ein Kindergartenlied gespielt. Ma gucken, ob ich es auf YouTube finde. Ich hab Tränen gelacht. Ah, hier ist es:

https://www.youtube.com/watch?v=TjE71tdAX0A
 
Sie haben von mir sogar beide Kreuze bekommen.
Der Direktkandidat hatte als Berufsbezeichnung "Flaschensammler" und war mir sofort sympathisch.
 
Sie haben von mir sogar beide Kreuze bekommen.
Der Direktkandidat hatte als Berufsbezeichnung "Flaschensammler" und war mir sofort sympathisch.

Ich hab auch mal die APPD gewählt. Bei den Berufsbezeichnungen stand immer nur Zahnwalt, Professor für dies und das, Informatiker, Psychologe, Dr. med. -- und dann: Walter K., 45, arbeitslos. Den hab ich gewählt. ;)
 
Zurück