M
MichaelG
Gast
Jippie. Seit heute Netflix-Mitglied. Beginne gerade mit The Expanse zum Schauen.
Jepp. Habe heute den Gratismonat begonnen. Werde wohl morgen wieder im Portfolio stöbern. Wenns weiter so geht komme ich da pro Tag nur auf 1 Folge wenn hier mehrere Serien anrollen. Ich denke auch gerade an Gotham Staffel 3...
Suits!
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
4 Wochen... Ich wäre schön froh wenn ich 3 am Stück bekäme.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Im Falle Discovery:Montag startet Star Trek Discovery. Der Tag wird schon einmal gepinnt.
Wie lange dauert es bei Netflix bei einer neuen Serie bis Folge 2, 3 u.s.w. erscheinen? Oder kommt gleich die komplette Staffel? Und wann wird erfahrungsgemäß beim Start die Serie "online" gestellt? Früh oder erst 20.00 Uhr?
Tanz der Teufel - Tele 5 zeigt Splatterklassiker im Free TV (Schnittberichte.com)
Falls es jemand noch nicht weiss
Er ist runter vom Index und wird nicht mehr beschlagnahmt und die Reihe kommt jetzt wöchentlich auf Tele5
Heute ist ein guter Tag, da ich beim Bundeswahlleiter gesehen habe, dass meine PARTEI 1% der Stimmen erhalten hat und sich mein Wahlgang gelohnt hat.
Parteienfinanzierung gesichert!![]()
Sie haben von mir sogar beide Kreuze bekommen.
Der Direktkandidat hatte als Berufsbezeichnung "Flaschensammler" und war mir sofort sympathisch.