• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Okay, ist jetzt eigentlich auch schon wieder zwei Tage ist, der Tag ist trotzdem gut, weil ich seit Dienstag ganz offiziell "beringt" bin. =)

GZ Digga, obwohl ich etwas verstimmt bin, das ich zum Gelage und den Feierlichkeiten nicht geladen war.

Wir aus der Oberschicht müssen doch eigentlich zusammenhalten. Eigentlich. :-\
 
GZ Digga, obwohl ich etwas verstimmt bin, das ich zum Gelage und den Feierlichkeiten nicht geladen war.

Wir aus der Oberschicht müssen doch eigentlich zusammenhalten. Eigentlich. :-\

"Nur" Standesamt, ganz kleiner Kreis, nur Eltern und Schwiegereltern. Ich feiere doch nicht unter der Woche. ;)

Große Feier kommt noch. :)

Nächste Woche geht's dann auch erst einmal in die "kleinen" Flitterwochen; ein paar Tage Wellness in einem schicken Hotel im Schwarzwald:

https://www.ritter-durbach.de/

Die haben dort auch eine hauseigene Oldtimer-Vermietung, mal schauen... :X
 
Nicht mal schauen ... machen!

In Südtirol hab ich mir eine fast 40 Jahre alle Giulia ausgeliehen und bin damit mit meinem Vater durch die Gegend gefahren. Dann haben wir einen verdammt kleinen und echt versteckten Gasthof gefunden, und was steht beim Verlassen neben uns? Das neue Modell aus dem Jahre 2017. :X

Aber das Hotel sieht echt gut aus ... auch preislich sehr charmant. Wenn ich hier an das kommende WE denke, wo ich an der Ostsee schlafe ... Holla die Waldfee. Aber dafür ist meine Begleitung charmant ... hoffentlich! :B :oink:
 
Aber die Sammlung sieht echt interessant aus ... also wenn ich mich irgendwann mal zu einem Schwarzwaldurlaub hinreißen lasse, dann ist das Hotel auf jedenfall in der näheren Auswahl!
 
Aber die Sammlung sieht echt interessant aus ... also wenn ich mich irgendwann mal zu einem Schwarzwaldurlaub hinreißen lasse, dann ist das Hotel auf jedenfall in der näheren Auswahl!

Ich weiß noch nicht, ob ich es weiterempfehlen kann, denn wir sind auch das erste Mal dort, aber ich gebe gerne Feedback. :)

Und Schwarzwald ist natürlich einmal einen Ausflug wert, insbesondere, weil Du es dann auch nur einen Steinwurf weit ins Elsass bzw. in die Schweiz hast.
 
Okay, ist jetzt eigentlich auch schon wieder zwei Tage ist, der Tag ist trotzdem gut, weil ich seit Dienstag ganz offiziell "beringt" bin. =)
C3OYFmm.png
 
Ich wollte ja immer mal so‘n Mantel wie Columbo...
Aber das, plus Auto, geht wohl nur wenn man schon eine (leidensfähige) Herzensdame hat. :-D
 
Zurück