• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Morgen ist Wiesn Anstich. :]
Aus dem Forum sonst noch jemand vor Ort?

Bin eigentlich kein großer Fan, aber mit Reservierung lässt sich das tatsächlich genießen. Andererseits, Tisch von 12 bis 23 Uhr? Am Sonntag bekomme ich dafür die Rechnung. :-D :B
 
Ich war schon am Donnerstag zur Wiesn-Einstimmungs-Party.

Die 3 Maß Wiesn-Bier hab ich Freitag richtig gespürt.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Genau. Bitte chronologische Fotos von Bier 1-15 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Was ist der diesjährige Preis für das Maß? Gehe vielleicht nächstes Jahr mal wieder wenn ich es zeitlich packe.

Wie sieht es mit den Sicherheitsvorkehrungen aus? Wg. Anschlaggefahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Bitte chronologische Fotos von Bier 1-15

Was ist der diesjährige Preis für das Maß? Gehe vielleicht nächstes Jahr mal wieder wenn ich es zeitlich packe.

Wie sieht es mit den Sicherheitsvorkehrungen aus? Wg. Anschlaggefahren?

Neeene, nur das Bier war schon besser so. ;)
Ab Numero 5 (mit Radler zwischendurch) hatte ich aufgehört zu zählen, beziehungsweise wurden die Besitzrechte danach etwas schwammig. :-D

Im Löwenbräu war der Preis bei €10,80. Das dürfte so etwa im Mittelfeld liegen.

Die Sicherheitsvorkehrungen sind so wie die letzten Jahre, aber ich glaube die versenkbaren Poller sind neu. Straßensperren außenrum, das Areal ist eingezäunt, eine Reihe Security und Polizei an den Eingängen und auf Patrouille, und jedes Zelt hat eigene Sicherheitsleute. Die schon 15 Minuten nach Anstich zum Einsatz kamen, als im Mittelschiff die erste Mass ge-ext wurde. Lustig anzusehen, wenn alle außenrum anfeuern; aber wer es macht fliegt sofort raus. Kurzes Vergnügen. :B

Große Taschen und Rucksäcke sollte man daheim lassen oder muss sie in der Gepäckabgabe parken.
Angehalten oder überprüft wurde ich gar nicht, aber ich hatte auch weder Rucksack noch Jacke dabei.
 
Morgen ist Wiesn Anstich. :]
Aus dem Forum sonst noch jemand vor Ort?

Bin eigentlich kein großer Fan, aber mit Reservierung lässt sich das tatsächlich genießen. Andererseits, Tisch von 12 bis 23 Uhr? Am Sonntag bekomme ich dafür die Rechnung. :-D :B

Weißt du denn schon ungefähr, was der Spaß kosten soll? :-D

Ich bin allerdings selber kein großer Fan davon, vor allem nicht, seit diese Angelegenheit zum Kostümfestmutiert ist, wo sich jeder mit C&A- Lederhosen als "Bayer" verkleiden muss :$
 
Weißt du denn schon ungefähr, was der Spaß kosten soll? :-D

Ich bin allerdings selber kein großer Fan davon, vor allem nicht, seit diese Angelegenheit zum Kostümfestmutiert ist, wo sich jeder mit C&A- Lederhosen als "Bayer" verkleiden muss :$
naja, das ist ja kein "muss", das ist eher ein "Trend", bei dem die mitmachen, die sich für ach so toll und trendy halten. Du kannst da aber auch ganz stinknormal gekleidet hingehen, und sollte es einzelne Zelte geben, die "Tracht" verlangen, dann würd ich drauf scheißen ;)
 
Weißt du denn schon ungefähr, was der Spaß kosten soll? :-D

Ich bin allerdings selber kein großer Fan davon, vor allem nicht, seit diese Angelegenheit zum Kostümfestmutiert ist, wo sich jeder mit C&A- Lederhosen als "Bayer" verkleiden muss :$

Das war dieses Jahr sicher meine teuerste Wiesn, weil ich einen Teil der Schlussrechnung übernahm.

Och, Kostümfest ist relativ. Ganz furchtbar sind diese Mini-Dirndl und Stoff-Lederhosen. Und die wackelnden Hendl-Hüte. :B
Aber eine schöne Tracht hat was, finde ich, und da sind schon deutliche Unterschiede zu Ramsch oder *grusel* Landhaus. Meine Hirschlederne und das Charivari sind älter als ich. =)
 
https://youtu.be/am9iapwtzj8

Kommt dem Spiel-Reboot zwar recht nahe - wenn man das von den wenigen Sekunden grob beurteilen kann -, allerdings fehlt mir da eine sichtlich abgekämpfte - böse Zungen sagen dazu "weinerliche" - Lara.

Gibt mir momentan nur 50% Hoffnung auf ne adequate Verfilmung. Vom ersten langen Trailer wird wohl die endgültige Reaktion abhängen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
die beiden Filme mit Jolie fand ich furchtbar, aber ich denke der neue kann da nur besser werden :) bin gespannt auf den langen Trailer morgen
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Och ich finde die beiden Jolie-TR-Filme ihrer Zeit angemessen gut.

Der neue Teil paßt aber wohl ziemlich gut zur neuen Lara. Und ich habe Hoffnung auf einen anderen aber guten TR-Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nun der erste lange Trailer.

https://youtu.be/AI6I9LWX0nY

Haben die Spielwelt gut nachgebaut, muss man denen lassen. ^^

Trotzdem komme ich mit der Vikanda als Lara Croft nicht klar. Die sieht dort aus als hätte sie erst kürzlich ihren Führerschein erhalten. :B


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
gut, da ich auf mediamarkt.de tatsächlich ein honor 6c für 59 euro abgreifen konnte. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Geil! Ich denke erst so, mal sehen was der Bonkic uns da Privates zeigen möchte und brauchte etwas, weil ich dachte das wäre ein belangloser Werbebanner.
 
Punisher Trailer ... ich glaub, ich hab mich in Netflix verliebt! :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ein Wort: awesome.
 
Zurück