• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Und zum Schluss natürlich der Ansturm der Fans zum Podium...
Anhang anzeigen 14709

Werde schon wieder wehmütig.
Aber wie Jackie Stewrad (der ist ja sowas von geistig fit), der ebenfalls Interviews gab so schön sagte:
Wer hier das Rennen schauen kann, gehört zu den sehr priviligierten Menschen auf diesem Planeten. Und darum bin ich eigentlich sehr dankbar, dass ich sowas erleben durfte.

So und ab Mittwoch wieder Arbeiten gehen
:P

Schon cool wie Vettel trotz 3. Platz wie der Sieger gefeiert wurde. Die Tifosi sind schon besondere Fans. :top:
 
keine Ahnung, wie kommst du auf die Frage? Oder kam das im Video vor?

Ist Bandenwerbung von Heineken:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Für die älteren Sets werden z. T. irrwitzige Preise aufgerufen, das stimmt. Die Frage ist, werden die dann auch wirklich zu diesen Preisen verkauft?

Ich bin der Meinung, dass solche "Sammler"-Ausgaben stets in ausreichend hoher Stückzahl produziert werden, so dass wirklich JEDER enthusiastische Fan zum Zuge kommen kann.

Als Star Wars und Lego-Fan wird man mit dem Ding sicherlich viel Freude haben, keine Frage, aber wenn man es als reine Wertanlage kaufen möchte, wäre es meiner Einschätzung nach zu unsicher.
 
Aber der Startpreis ist auch nicht ohne.
Es ist sehr viel Geld, aber andererseits sind es halt 10,6 Cent pro Teil - so um die 9 bis 11 Cent pro Teil ist an sich bei Lego völlig normal bei den Star Wars-Produkten.

@Spassbremse: bei vielen Sammlersachen, auch zB CDs, Spielen usw. stehen Blödsinn-Preise bei Amazon oder eBay, wenn ein Händler das anbietet, und oft kauft es halt irgendwann doch EIN Verrückter zu dem Preis ;)
 
zumindest für den Vorgänger werden so ~3000$ Aufgerufen
aber wenn ich mir anschaue was die Saturn 5 bei Resellern auf Amazon kostet >_>
 
Ich bin der Meinung, dass solche "Sammler"-Ausgaben stets in ausreichend hoher Stückzahl produziert werden, so dass wirklich JEDER enthusiastische Fan zum Zuge kommen kann.

Das meinte schon zur Jahrtausendwende ein Kumpel in USA ( Besitzer von originalverpackten Star Wars Figuren aus den 70ern). Mittlerweile wird alles gesammelt. Aber eigentlich auch von allem mehr als genug produziert, so dass dabei kaum noch Werte entstehen. Außer mit viel Glück.

Hmm, vielleicht doch einfach dem Spieltrieb nachgeben und mal wieder so richtig in Lego eintauchen. :-D
 
Der LEGO Falke juckt mir auch schon länger in den Fingern, muss aber leider passen. Guten Morgen übrigens. Heute wird hoffentlich ein guter Tag. Ich versuche mich erstmals an einem Powerline Netzwerk. Ich erwarte eine deutliche Steigerung zu meiner bescheidenen WLAN-Verbindung. :)
 
Sollte funktionieren wenn die E-Leitung nicht aus Hitlers Zeiten ist. ;)

Ich hab das Arbeitszimmer mit dem Wohnzimmer per Powerline verbunden und erreiche hier bis über 200mbit stabil, das reicht um 4K Material zu streamen. Das war, warum auch immer, mit WLAN, egal ob 2,4GHz oder 5GHz, mit einer fritz!box leider nicht möglich.
 
Sieht hier ähnlich aus. Auch mit WLAN Repeater war das Ergebnis wenig überzeugend. Jetzt heißt es auf das Paket warten. :)
 
... vor allem halbieren ja WLAN-Repeater den Datendurchsatz min. nochmal um 50%. :|
 
Powerline Netzwerk steht und ich bin begeistert. Wirklich beeindruckt bin ich aber von den Ping-Zeiten. :X
 
Powerline Netzwerk steht und ich bin begeistert. Wirklich beeindruckt bin ich aber von den Ping-Zeiten. :X

jupp, das ist ne tolle sache.
hatte genau wie rabowke das problem, dass ich keine stabile wlan-verbindung zu meinem desktop herstellen konnte (per fritz-stick).
bis heute keine ahnung warum. bei allen anderen mobilen geräten und auch der ps4 war bzw ist das überhaupt kein problem.
 
Zu Wahlen wird im Park gegenüber immer eine große Holzwand für die Plakate aufgestellt. So weit so vorhersehbar.
Heute früh war ganz unten ein großes Banner angebracht: für einen Zirkus der gerade im Ort ist.

Fiel vor lachen fast vom Rad, das beschreibt die Wahl perfekt! :-D
Leider fand es die Gemeinde weniger lustig, das wure entfernt bevor ich eine Foto machen konnte. :(
 
Zurück