• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Zu Wahlen wird im Park gegenüber immer eine große Holzwand für die Plakate aufgestellt. So weit so vorhersehbar.
Heute früh war ganz unten ein großes Banner angebracht: für einen Zirkus der gerade im Ort ist.

Fiel vor lachen fast vom Rad, das beschreibt die Wahl perfekt! :-D
Eigentlich hatte der bisherige Wahlkampf bezüglich Zirkus nur den inszenierten Talkshowabgang der AfD-Chefin zu bieten, ansonsten wäre eher ein Plakat mit "Andre Rieu spielt: 200 Geigen-Soli unbekannter kirgisischer Avantgarde-Komponisten" das, was den Wahlkampf beschreiben würde, nämlich öde Langeweile... ;)
 
Eigentlich hatte der bisherige Wahlkampf bezüglich Zirkus nur den inszenierten Talkshowabgang der AfD-Chefin zu bieten, ansonsten wäre eher ein Plakat mit "Andre Rieu spielt: 200 Geigen-Soli unbekannter kirgisischer Avantgarde-Komponisten" das, was den Wahlkampf beschreiben würde, nämlich öde Langeweile... ;)

Och die Werbespots von der Partei sind die Brüller auf der Arbeit. Drei Stunden unregelmäßiges kichern und ein paar Sprüche zur Begrüßung. :-D
 
Och die Werbespots von der Partei sind die Brüller auf der Arbeit. Drei Stunden unregelmäßiges kichern und ein paar Sprüche zur Begrüßung. :-D
Meinst du jetzt "der Partei" die AfD? Die sind sicher lustig, wenn das nicht leider so viele Leute ernst nehmen würden.. Oder meinst du die Partei "Die Partei" ? Die hat ja auch einige Satiriker in ihren Reihen und macht es echt gut.

Aber andere Spots, meine Herren... ^^ gestern hab ich zB nen Spot einer Partei gesehen, bei der du die ganze Zeit nur eine Totale sahst vermutlich von einem Hochhaus aus, und man seh eine riesige Baustelle, auf der gearbeitet wurde. Und dazu trug dann eine unsympathische Stimme irgendein aufgesetzt klug klingen wollendes Poetry-Slam-Irgendwas vor... ganz ganz schlimm... :B
 
StudiVZ ist pleite. Die gab es noch?! :O
Merkwürdig...
 
Das haben sich viele gefragt als sie das mit StudiVZ gelesen haben und währenddessen ähnelt facebook immer mehr myspace ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Kennst du schon den Wahl Werbespot Herbboy ?
 
Bin jetzt Pate. =)

Taufgesellschaft war komplett in Tracht, halb Tiroler, halb Bayrisch. Sogar der Täufling kam in Lederhose. Der (indische) Pfarrer hat erstmal komisch geguckt, aber ein tolles Bild. Echte Tracht, kein Oktoberfestkostüm. ;)
 
... jetzt erst?!

Wie bist du vorher zu Geld gekommen? :O

Taufgesellschaft war komplett in Tracht, halb Tiroler, halb Bayrisch. Sogar der Täufling kam in Lederhose. Der (indische) Pfarrer hat erstmal komisch geguckt, aber ein tolles Bild. Echte Tracht, kein Oktoberfestkostüm. ;)
Ah ... achso!

Mein Fehler. Taufpate! Natürlich.

Da oben steht nichts! Herzlichen Glückwünsch!!1eins
 
Die restlichen Belohnungen für meine Unterstützung von Thimbleweed Park bekommen :)

DSC_1783.jpg

Signiertes Poster und signierte Papschachtel. Die hat natürlich die "alten" Masse.
Auf der 3 1/2"Disc steht die Zahl der Limitierung (22/226).
Ein paar Sticker
Eine Zeitung aus Thimbleweed Park, sowie eine Karte.
UUUND natürlich noch ein wirklich cooles T-Shirt.

:)
 
Mein neues Sofa ist jetzt da. Wer heute ein Sofa bestellt, der hat es schwer. Da kann man ja zwischen tausend Optionen auswählen, jede Option erstmal 250 Euro mehr, mehrere Monate Wartezeit, das wird ja dann auch manuell gefertigt, dagegen ist ein Autokauf nichts, frage nicht!

Mein erstes Ledersofa. Und dann auch noch ausklappbar, aber so, daß man eingeklappt nichts sieht, da sieht es aus wie ein Zweisitzer. Genialer Mechanismus. Sitzen top! Schlafen top! Aber der Preis, oje, darüber schweige ich mich mal aus. Auf dem Ding wird keine Zigarette geraucht! Aber nun hab ich ja eh aufs Dampfen umgestellt, da kann man das mal wagen. Schon ziemlich dekadent, das Teil. Ich freu mich tierisch über dieses schöne Stück. Da werden zum Abtransport auch zwei starke Männer mit Gurt kommen müssen.
 
Mein neues Sofa ist jetzt da. Wer heute ein Sofa bestellt, der hat es schwer. Da kann man ja zwischen tausend Optionen auswählen, jede Option erstmal 250 Euro mehr, mehrere Monate Wartezeit, das wird ja dann auch manuell gefertigt, dagegen ist ein Autokauf nichts, frage nicht!

Stell doch mal ein Foto rein. :)
 
Stell doch mal ein Foto rein. :)

Okay, Foto ist jetzt auf Google Drive. Wie mach ich jetzt n Upload? Ich hab zwar noch ne Website und könnte jetzt mit FTP anfangen, aber dann gibt das wieder Gerede wegen der übrigen Website. Wie mach ich hier am besten einen anonymen Upload und wohin, um mal schnell ein Foto ins Forum zu kriegen?

IMG_20170914_151003.jpg
 
Okay, Foto ist jetzt auf Google Drive. Wie mach ich jetzt n Upload? Ich hab zwar noch ne Website und könnte jetzt mit FTP anfangen, aber dann gibt das wieder Gerede wegen der übrigen Website. Wie mach ich hier am besten einen anonymen Upload und wohin, um mal schnell ein Foto ins Forum zu kriegen?

Du kannst Fotos bei PCGames mithilfe Deines persönlichen "Control Centers" (einfach mal im Profil nachsehen) schnell und umkompliziert ("persönliches Fotoalbum") hier hochladen.
 
Du kannst Fotos bei PCGames mithilfe Deines persönlichen "Control Centers" (einfach mal im Profil nachsehen) schnell und umkompliziert ("persönliches Fotoalbum") hier hochladen.

Ich hab's jetzt anders gemacht, direkt mit "Grafik einfügen" und File-Upload. Aber ich weiß, das wird nicht immer so gern gesehen wg. Plattenspace. Naja, warten wir mal ab, ob ich vom Admin eins aufs Auge kriege. ;)
 
Zurück