Vergiss den Fallschirm nicht. Nur für alle Fälle.Heute Abend geht es per Heißluftballon hoch hinausfreu mich da schon sehr drauf. Hoffentlich passt das Wetter
das ist ja doof, wusste ich gar nicht, dass man so was erst einschalten muss. Der Router kann ja nicht so alt sein, d.h. der muss ja aus einer Zeit stammen, wo es eh nur Flats gab und es egal gewesen wäre, wenn der "allways on" istIst ja gut, ist ja gut, nur kein Stress...![]()
Problem ist behoben. Ursache: Für IP-Telefonie muss der Router eine permanente (!) Onlineverbindung halten, und die Einstellung war nicht aktiviert. Von Werk aus war der Router so eingerichtet dass Internet nur dann aufgebaut wurde wenn ein Endgerät nach dem Netz suchte.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Seit 2012 im Einsatz. Und ganz ehrlich, an dessen Konfiguration hab ich bis gestern nie rumgedoktort.das ist ja doof, wusste ich gar nicht, dass man so was erst einschalten muss. Der Router kann ja nicht so alt sein, d.h. der muss ja aus einer Zeit stammen, wo es eh nur Flats gab und es egal gewesen wäre, wenn der "allways on" ist![]()
ja eben, das ist ja das, was mich wundert: ab Werk nicht auf "allways on" eingestellt, doofe Sache...Seit 2012 im Einsatz. Und ganz ehrlich, an dessen Konfiguration hab ich bis gestern nie rumgedoktort.
Du bist bei 1&1 ? ^^... Strom sparen und, ganz wichtig!, die dringend benötigten IP4 Adressen freigeben!!11eins.![]()
Verschoben auf Ende September wegen schlechtem Wetter, naja schade. Aber ich kann warten
Hmm. Schönster Tag der Woche. Zumindest hier im Süden.
Ja, aber zu windig für ne Ballonfahrt, das sagte jedenfalls der Betreiber, der muss es ja wissen. Sonne wäre traumhaft heute und Temperatur ist auch angenehm, weder zu heiß noch zu kalt
Ja bitte!Wahl-O-Mat sagt, ich soll Die PARTEI wählen.
Gute Sache Wahl-O-Mat, das hatte ich eh vor.![]()
Einerseits sehr erfreulich.http://www.gamestar.de/artikel/star...gt-die-bruecke-der-uss-discovery,3319099.html
Die scheinen wirklich großes Vertrauen in der Serie zu haben, wenn schon 2 Folgestaffeln so gut wie sicher sind.
The Expanse muss ich noch sehen ... aber heute läuft erstmal die 3. Staffel von Narcos auf Netflix an.8. September. Endlich!
Nehmt euch ein Beispiel an GoT. Eine neue Staffel sollte kein halbes Jahr mehr bis hier rüber brauchen, 2 Tage sind lange genug!![]()
Hui, gefällt mir. Merke mir mal vor, hatte bis eben noch nie was von der Serie gehört.8. September. Endlich!
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Nehmt euch ein Beispiel an GoT. Eine neue Staffel sollte kein halbes Jahr mehr bis hier rüber brauchen, 2 Tage sind lange genug!![]()