• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute Abend geht es per Heißluftballon hoch hinaus :) freu mich da schon sehr drauf. Hoffentlich passt das Wetter
 
Ist ja gut, ist ja gut, nur kein Stress... ;) :-D

Problem ist behoben. Ursache: Für IP-Telefonie muss der Router eine permanente (!) Onlineverbindung halten, und die Einstellung war nicht aktiviert. Von Werk aus war der Router so eingerichtet dass Internet nur dann aufgebaut wurde wenn ein Endgerät nach dem Netz suchte.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
das ist ja doof, wusste ich gar nicht, dass man so was erst einschalten muss. Der Router kann ja nicht so alt sein, d.h. der muss ja aus einer Zeit stammen, wo es eh nur Flats gab und es egal gewesen wäre, wenn der "allways on" ist :-D
 
das ist ja doof, wusste ich gar nicht, dass man so was erst einschalten muss. Der Router kann ja nicht so alt sein, d.h. der muss ja aus einer Zeit stammen, wo es eh nur Flats gab und es egal gewesen wäre, wenn der "allways on" ist :-D
Seit 2012 im Einsatz. Und ganz ehrlich, an dessen Konfiguration hab ich bis gestern nie rumgedoktort. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
... Strom sparen und, ganz wichtig!, die dringend benötigten IP4 Adressen freigeben!!11eins. :]

:finger:
 
Verschoben auf Ende September wegen schlechtem Wetter, naja schade. Aber ich kann warten
 
Hmm. Schönster Tag der Woche. Zumindest hier im Süden.

Ja, aber zu windig für ne Ballonfahrt, das sagte jedenfalls der Betreiber, der muss es ja wissen. Sonne wäre traumhaft heute und Temperatur ist auch angenehm, weder zu heiß noch zu kalt
 
Ja, aber zu windig für ne Ballonfahrt, das sagte jedenfalls der Betreiber, der muss es ja wissen. Sonne wäre traumhaft heute und Temperatur ist auch angenehm, weder zu heiß noch zu kalt

Hier ist es heiß und es regt sich kein Lüftchen. Nicht mal ein Meisenfurz. Leider.

Aber Deine Ballonfahrt (ich werde nie verstehen warum ein Ballon fährt :B ) erinnert mich daran dass ein Kumpel von mir es schon seit ca. 2 Jahren nicht gebacken bekommt seinen Gutschein für einen Gleitschirmflug einzulösen.
Da hat nun auch schon zwei mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kann ja passieren. Trotzdem glaube ich dass er das Vorhaben insgeheim sabotiert (Hosen voll). :-D
 
Wahl-O-Mat sagt, ich soll Die PARTEI wählen.
Gute Sache Wahl-O-Mat, das hatte ich eh vor. :top:
 
http://www.gamestar.de/artikel/star...gt-die-bruecke-der-uss-discovery,3319099.html

Die scheinen wirklich großes Vertrauen in der Serie zu haben, wenn schon 2 Folgestaffeln so gut wie sicher sind. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Einerseits sehr erfreulich.
Andererseits darf man sich somit wohl auf einen Megacliffhanger am Ende der Staffeln "freuen"
[emoji14]

Bin aber sehr (positiv) gespannt auf die Serie. Mal schauen, wie lange es geht, bis die Teile im Free-TV laufen.
 
8. September. Endlich! %)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nehmt euch ein Beispiel an GoT. Eine neue Staffel sollte kein halbes Jahr mehr bis hier rüber brauchen, 2 Tage sind lange genug! :B
 
Der heutige Tag WIRD hoffentlich gut.
Zwar sinds die letzten Tage meines Urlaubs. Aber bin um 4:50 aufgestanden um mit meinem Bruder nach Monza zu fahren. Dank dem neuen Gotthardtunnel werden wir nich früher an der Rennstrecke sein. Wir werden mit unseren Sauber-Shirts und -Käppi viel dieses Jahr noch mehr Mitleid bekommen, wie die letzten Jahre. Aber entweder man als Fan macht man auch fue Tiefs durch [emoji14]
Ausserdem bleibt Sauber bei Ferrari. Das ist man immerhin noch in der Familie.
Euro für den Shuttlebus Monza-Rennstrecke auch schon bereit.
Man weiss nach knapp zehn Jahren wie der Hase läuft :)

Dann sind da natürlich noch der Porsche(full contact)-Cup und die meist sehr spannende F2.
Drei Tage Motorsport, essen und trinken. Ein krönender Abschluss... So ist zumindest der Plan.

Und in fünf Wochen die nächsten Ferien. Hrhrhr
 
8. September. Endlich! %)

Nehmt euch ein Beispiel an GoT. Eine neue Staffel sollte kein halbes Jahr mehr bis hier rüber brauchen, 2 Tage sind lange genug! :B
The Expanse muss ich noch sehen ... aber heute läuft erstmal die 3. Staffel von Narcos auf Netflix an. 8)
 
8. September. Endlich! %)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nehmt euch ein Beispiel an GoT. Eine neue Staffel sollte kein halbes Jahr mehr bis hier rüber brauchen, 2 Tage sind lange genug! :B
Hui, gefällt mir. Merke mir mal vor, hatte bis eben noch nie was von der Serie gehört. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück