Yeah! Beste Nachricht des Tages!!! [emoji7]
Noch mehr "Akte X" nach dem kurzen Revival: Elfte Staffel der Mystery-Serie kommt noch 2017 - Bildergalerie - FILMSTARTS.de
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Das packen die schon. Auf Chris Carter ist Verlass.Coole Sache
Ich frage mich allerdings, wie sie die Kurve von der letzten Folge kriegen wollen.
Das packen die schon. Auf Chris Carter ist Verlass.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Klar, und J.R. lebt immer noch.Wehe es kommt so:
War alles nur ein Traum, der mit Alientechnologie implantiert wurde
![]()
das macht bei DEM Namen dann auch Sinn, dass die das kostenlos verteilt haben ^^War eine Werbeaktion der Marke Stiftungsbräu
äh, ja is klar... das Prinzip, sich von Leuten Geld in Form von Beteilungsscheinen zu leihen und sie am davon ermöglichten Unternehmensausbau zu beteiligen, bei dem idr auch neue Arbeitsplätze entstehen, ist also der Untergang der Menschlichkeit.... ja nee, schon klar...Kapitalismus ist wie Demokratie, total beschissen. Gibt leider aber nichts anders was ansatzweise so gut funktioniert. Aber bei solchen Sachen sollte doch jeder aufwachen und merken, dass Aktien der Untergang der Menschlichkeit ist.
Ich finde schon, klar jede Sache auf der Welt hat pro und contra, das möchte ich nicht bestreiten, aber man muss halt für sich sehen wie man das Gewichtet und meiner Meinung nach hat das mehr Nachteile als Vorteile gebracht.äh, ja is klar... das Prinzip, sich von Leuten Geld in Form von Beteilungsscheinen zu leihen und sie am davon ermöglichten Unternehmensausbau zu beteiligen, bei dem idr auch neue Arbeitsplätze entstehen, ist also der Untergang der Menschlichkeit.... ja nee, schon klar...![]()
Das "Böse" sind DIE Aktionäre und Firmen, die echt NUR auf den (kurzfristigen) Gewinn aus sind. Aber zu sagen, dass das PRINZIP von Aktien die Menschlichkeit untergehen lassen würde ist halt echt Unfug. Die Anzahl von Leuten, denen der pure Gewinn das wichtigste ist, wäre auch ohne Aktien nicht viel kleiner, da würden auch ohne Aktien viele Unternehmen durch Profi-Manager geleitet werden, die kaum emotionalen Bezug zur Firma haben, man würde ebenfalls outsourcen, Leiharbeiter über Jahre anstellen anstatt sie fest anzustellen, Standorte aus Kostengründen dicht machen usw., denn irgendwo sind IMMER Leute, die auch ohne Aktien von Unternehmensgewinnen profitieren und dann nicht mehr auf die Menschlichkeit achten.Aktien und Anleihen sind erst einmal eine gute Erfindung und per se auch völlig unproblematisch.
Was Du vermutlich meinst, sind Derivate, wie z. B. Optionen, oder Swaps, etc.
Auch diese sind erst einmal nichts "Böses", lassen sich aber leicht(er) von skrupellosen Spekulanten missbrauchen. Hier bedürfte es einer entsprechenden politischen Steuerung, bspw. durch Steuern ().s
Und höj, einen Promi von 4Players hab ich auch gesehn. (Raunen im Publikum.)
Wäre Rab hier würde er bei diesem Satz glatt kotzen...Promi? Ist Dir Jörg über den Weg gelaufen?![]()