• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Warum kam da keine Spruch:
"Ah, die alte Rein-Raus-Nummer"
:-D

Ich möchte ergänzen, dass Sexvergleiche in diesem Fall absolut unpassend sind.

Ich meine, Du nimmst das harte Ding, steckst es in den dafür vorgesehenen Schlitz, lässt den Strom laufen und...lässt es stecken.

Außerdem fängt der eigentliche Spaß erst danach an. ;) :-D
 
Warum kam da keine Spruch:
"Ah, die alte Rein-Raus-Nummer"
:-D


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich möchte ergänzen, dass Sexvergleiche in diesem Fall absolut unpassend sind.

Unpassend? Anfangs ist es einfach wunderschön. Aber die Qualität nimmt mit der Zeit ab, und man muss seine Ewartungen an die Leistungsfähigkeit herunterschrauben. Bis es dann irgendwann Grafikfehler und Abstürze gibt.

:B

:-D
 
Ich möchte ergänzen, dass Sexvergleiche in diesem Fall absolut unpassend sind.

Ich meine, Du nimmst das harte Ding, steckst es in den dafür vorgesehenen Schlitz, lässt den Strom laufen und...lässt es stecken.

Außerdem fängt der eigentliche Spaß erst danach an. ;) :-D

Der Plug muss noch hinten rein, sonst macht das nicht wirklich Spaß. Typischer Anfängerfehler. :-D
 
Ich hoffe ihr habt die richtige Netzspannung benutzt weil Importware mit Schlitz und Plug läuft mit 110 Volt und brennt durch wenn du 220 Volt durchjagtst das gibt fiese Verbrennungen in schlitzen und löchern ^^
 
Gut, ich habe für eine Seniorin (78 J.), ein Tablet besorgt. Ein 13,3 Zöller von Trekstor.
Also der Mehrwert in Sachen Übersicht und Optik, ist absolut gegeben. Da komme ich selbst in Versuchung, mein 10 Zoll 2in1 Tab, trotz kürzerer Akkulaufzeit des 13,3 Zöllers, außer Dienst zu stellen.
Die Dame kommt mit dem Android 6.0 System - nach kurzer Einweisung und Üben mit ausgedientem Android Smartphone im Vorfeld - ausgesprochen gut klar. :top:
 
Ich komme gerade von der Physiotherapie nachhause und sehe einen Berg selbstgemachter Berliner auf dem Tisch. Was für ein Anblick. Und nein, sie heißen nicht Kreppel, Krapfen oder Pfannkuchen, sondern Berliner. :-D
 
Ich komme gerade von der Physiotherapie nachhause und sehe einen Berg selbstgemachter Berliner auf dem Tisch. Was für ein Anblick. Und nein, sie heißen nicht Kreppel, Krapfen oder Pfannkuchen, sondern Berliner. :-D

Quatsch. Das sind Krapfen.

Berliner sind Menschen, die sich so anhören wie Harald Juhnke.
 
Du redest sicherlich von Eierkuchen, die in der Pfanne gemacht werden.

Bringt man euch überhaupt nichts mehr bei? :O

:finger:
 
Jo mei, das ist halt das sprachliche Nord-/Südgefälle. Wir sprechen alle ja nur scheinbar ein- und diesselbe Sprache. :-D
also, manchmal sind Wörter ja erst bei näherem Nachdenken dann doch ziemlich seltsam, denn an sich ist beides komisch: etwas mit ner Dicke von nicht mal 0,5cm "Kuchen" zu nennen ist nämlich eigentlich absolut abwegig ^^
 
Zurück