• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das war mal ein herrliches Wochenende.
Das Wetter, das Essen, die Gesellschaft, die Freizeitaktivitäten, das Fußballspiel, alles zu meiner Zufriedenheit. :-D

Schade nur, dass dieser "kleine Sommer" sich schon wieder abgekühlt hat.
Aber war eh erstaunlich warm, so früh im Jahr.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :]
Einzig der Kinofilm am Freitag Abend war etwas enttäuschend. Aber das, liebe Kinder, ist eine andere Geschichte. :-D
 
Einzig der Kinofilm am Freitag Abend war etwas enttäuschend. Aber das, liebe Kinder, ist eine andere Geschichte. :-D
So sehr ich Scarlett Johansson auch mag, sie alleine lockt mich nicht ins Kino.
Auch Takeshi Kitano nicht. :-D
 
Alles klar, dazu kann ich aber auch (noch) nichts sagen.
 
https://www.golem.de/news/stream-on...ses-musik-und-videostreaming-1704-127120.html

Mit einer kostenlosen Flatrate-Option für Musik- und Video-Streaming-Dienste führt die Deutsche Telekom eine Art Zwei-Klassen-Internet ein. Ausgewählte Musik- und Videodienste werden nicht auf das reguläre Datenvolumen angerechnet.

Und bald versuchen sie wieder wie vor 4 Jahren die Internet Flatrates zu Volumen Tarife zu machen wo du dann gedrosselt wirst weil die eine Firma keinen Vertrag mit der Telekom hat.

Mal schauen ob da sich noch jemand einschalten wird wegen der Netzneutralität
 
Heute mein beschiedenes Gamebudget für die nächsten Jahre geplündert.

1 x Gainward GTX 1060 6GB bestellt.
Die sollte für meine beschiedenen Ansprüche wieder eine Weile reichen
(Bis jetzt war eine GTX 760 2GB ein treuer Begleiter)

Und dann noch Tobii 4C Headtracker geleistet.

Nach diesem Video konnte ich nicht mehr widerstehen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Gut zu sehen ab 7:15)

Bin echt gespannt auf das Teil
:)
 
Da hätte ich lieber zu TrackIR gegriffen McDrake.

Mit dem Eye Tracker hast nämlich kein 6 DoF.
 
Da hätte ich lieber zu TrackIR gegriffen McDrake.

Mit dem Eye Tracker hast nämlich kein 6 DoF.


Das war auch eine Option.
Allerdings eine teurere.
Da ich das Teil für Elite benutzen möchte und ObsidianAnt (der im Video) überzeugt von dem Produkt ist, war das meine Wahl.

// Hat TrackIR eyetracking?
 
Nette Sache, für Brillenträger wohl aber suboptimal.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Nette Sache, für Brillenträger wohl aber suboptimal.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Funktioniert auch mit Brillen.
ObsidianAnt (also das Video oben), trägt ebenfalls eine Brille. Kann man ab ca 1:00 sehen.
Auch in den Foren wird gemeldet, dass Brillen kein Probleme machen.
 
Funktioniert auch mit Brillen.
ObsidianAnt (also das Video oben), trägt ebenfalls eine Brille. Kann man ab ca 1:00 sehen.
Auch in den Foren wird gemeldet, dass Brillen kein Probleme machen.
Aha. Dann wurde wohl die Erkennungssoftware verbessert. Als es frisch rauskam war die Fehlerquote gerade bei Brillenträgern noch sehr hoch.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück