• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Magst du bitte noch das genaue Datum hinschreiben?

Also nur, damit wir diese Region während des Zeitraums meiden können?!
Wird wohl kaum passieren, du bist doch zu sehr damit beschäftigt mit deiner Frau die Boutiquen abzuklappern und sie von "Monsterbumserin VII" zu überzeugen. :B

;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wird wohl kaum passieren, du bist doch zu sehr damit beschäftigt mit deiner Frau die Boutiquen abzuklappern und sie von "Monsterbumserin VII" zu überzeugen. :B

;)

Ich hab das Thema gestern in einer kleinen Besprechung angesprochen, da ging es bei einem Mandanten u.a. um Labels, Bezeichnungen etc. ... und eine neue, junge Kollegin meinte, sie kennt die Marke und trägt sie aktuell auch! :B

Ich wollte jetzt nicht direkt nach der Monsterbumserin fragen ... weil neue, junge und leider auch sehr gut aussehende Kollegin! :-D
 
Ich hab das Thema gestern in einer kleinen Besprechung angesprochen, da ging es bei einem Mandanten u.a. um Labels, Bezeichnungen etc. ... und eine neue, junge Kollegin meinte, sie kennt die Marke und trägt sie aktuell auch! :B
Dass du und der Mandant bei der Bemerkung nicht vom Stuhl gefallen seid... :-D


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich hab das Thema gestern in einer kleinen Besprechung angesprochen, da ging es bei einem Mandanten u.a. um Labels, Bezeichnungen etc. ... und eine neue, junge Kollegin meinte, sie kennt die Marke und trägt sie aktuell auch! :B

Und schon schließt sich der Kreis. Es ist klar, warum Du die überhaupt erst eingestellt hast. :finger:
 
Und schon schließt sich der Kreis. Es ist klar, warum Du die überhaupt erst eingestellt hast. :finger:

Könnte man meinen, ja.

Aber nein, beruflich gehe ich dann doch wirklich danach, ob die Personen zu mir und meinem Team passen.

Das sie sehr gut aussieht, Humor hat, superb mit dem Hintern wackeln kann ... geschenkt. Achte ich nicht drauf!

Wirklich.

Versprochen.






Ehrlich.
 
Ach habt ihr jetzt auch Naketano entdeckt? :-D

Ich find die Sachen von denen gut, bin aber für den schmalen Schnitt atm zu breit^^
 
Heute die 4te ReFormation-Disk von Matt Gray runtergeladen (gestern Release).
Einige coole Tracks.

Thimbleweed muss wohl bis morgen warten.
Man(n) hat ja noch RL
;)
 
Ich hab das Thema gestern in einer kleinen Besprechung angesprochen, da ging es bei einem Mandanten u.a. um Labels, Bezeichnungen etc. ... und eine neue, junge Kollegin meinte, sie kennt die Marke und trägt sie aktuell auch! :B

Ich wollte jetzt nicht direkt nach der Monsterbumserin fragen ... weil neue, junge und leider auch sehr gut aussehende Kollegin! :-D
wenn sie Monsterbumserin trägt, stellt sich aber die Frage, ob damit nicht gemeint ist, dass sie mit Monstern bumst und nicht "monstergut bumst" ^^ Vlt. steht sie ja auf zB Höcke, oder Breivik...? ^^ Oder Trump... :pissed:
 
Oder du guckst einfach zu viel Anime. :-D
nee, im Gegenteil, das war vor meiner Zeit, als Anime nach Europa kam ;) aber 2-3 mal hatte ich in den 90ern auch mal nen "perversen" Anime/Manga in der Videothek ausgeliehen und mit Freunden geschaut, allein diese Ideen: zB. in einem Film gab es ein kleinen "Gnom" oder Kobold oder so was, der der beste Freund eines Schulmädchens war, und beide retten die Welt vor Dämonen, indem sie in die Dämonenweltreisen und dort aufräumen. Und wie kommen beide da überhaupt hin? Na klar: wenn der Gnom dem Mädchen beim masturbieren zuschaut, wird er so scharf, dass seine in ihm schlummernde Magie ein Dimensionstor öffnet... :confused: und das ganze ist aber so unschuldig umgesetzt, dass es erst dann pervers wird, wenn man näher drüber nachdenkt... ;)
 
Hab heute einen Schwarzweiss-Film für die Exakta Varex iia, welche wir beim Ausräumen der Wohnung unserer Mutter gefunden haben.
Das Gerät ist mir noch in guter Erinnerung, da unser Vater viel damit fotografiert hat.
Ist allerdings eine Wissenschaft für sich, die korrekte Einstellung der Blende zu finden.

Ich war ja schon stolz, dass ich noch wusste, wie man den Film richtig (?) einlegt.
Sowas kann heute nicht mehr jeder
;)

Was auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die Tatsache, dass das Bild im Sucher spiegelverkehrt dargestellt wird.
Und was halt auch nicht mehr ganz alltäglich ist:
Man sieht das Ergebnis erst, wenn der Film entwickelt ist.

exakta.JPG
 
Zurück