Eben nicht. Zumal es in STB anlässlich seines Jubiläums ganze 50 verschiedene Aliens gab, der Großteil davon mit handgemachten Masken.Holy Shit, die sehen ja echt krass aus!
Das dritte Bild finde ich sehr sehr gut.
Mir war gar nicht klar, dass heutzutage noch so stark auf echte Masken gesetzt wird.
Ich dachte das wird da alles digital drauf geflanscht. ^^
... und warum soll die Maske vom Bösewicht besser sein als diese http://esq.h-cdn.co/assets/16/31/980x490/landscape-1470148515-killer-croc.jpg
![]()
Anscheinend geht es ja eher um die Menge.... und warum soll die Maske vom Bösewicht besser sein als diese http://esq.h-cdn.co/assets/16/31/980x490/landscape-1470148515-killer-croc.jpg
Interessant. Ich bin echt kein großer Cineast, vor allem im Bezug auf Hintergrundwissen.Eben nicht. Zumal es in STB anlässlich seines Jubiläums ganze 50 verschiedene Aliens gab, der Großteil davon mit handgemachten Masken.
naja, da haben die eben einen mit Schuppenflechte gecastet![]()
Das ist dann wieder ein anderes Thema, was jeder anders sehen kann - beim Oscar gibt es an sich nie einen KLAREN Sieger. Man kann SS aber ja nicht abstreiten, dass u.a. die Outfits der Anti-Helden extrem kreativ neu interpretiert wurden, und so was wird halt auch mitbewertet. Die Jury schaut dann allein auf solche Details wie zB welche Farben werden bei Harley Quinn bei den Haaren miteinander kombiniert usw. - man muss bedenken, dass da auch viele Fachleute mit dabei sind, die wissen, welche Leistung dann dahintersteckt. Daher gewinnen ja auch wiederum oft Filme, wo man als Außenstehender denkt "was ist denn da jetzt besonderes am Kostüm / Makeup / Ausstattung...?"ja, aber auch da war Star Trek besser ._.
Das trifft bei mir tatsächlich zu!Da haben wohl einige nicht verstanden, dass es bei diesem einen Oscar nicht um "die besten Karnevals-Masken" geht, sondern dass es um das Gesamtpaket des Filmes rund um das Maskenbildnerhandwerk.
Grund des Kontakts?Ich habe eben den Electronic Arts Support kontaktiert und war auf alles vorbereitet, nur nicht darauf, dass alles so reibungslos, unkompliziert, unglaublich sympathisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit verläuft. Hut ab!
Na das ist sowohl für Origin, Uplay als auch Steam die einfachste Fingerübung.Wollte ein paar Spiele aus der Bibliothek entfernt haben.
Die Tapatalk-Signatur dauerhaft auszuschalten im Grunde auch. Aber du siehst, ohne Hilfe kann das auch nicht jeder.Na das ist sowohl für Origin, Uplay als auch Steam die einfachste Fingerübung.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ist keine Sache des Nicht-Könnens, sondern des bewussten Ignorierens.Die Tapatalk-Signatur dauerhaft auszuschalten im Grunde auch. Aber du siehst, ohne Hilfe kann das auch nicht jeder.
hoffe es ist nix zu wertvolles, denn da ist es als Neuling immer schwer, nen guten Preis zu bekommen.Meinen... ersten ... Artikel... in Ebay reingestellt....
ich bin ja sooooowas von nervös....mein erstes Mal.......