• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hoppla, gleich eine Antwort bekommen:

Zuerst kurz; Ich bin nicht Rob, sondern sein Vater. Wir heissen aber beide gleich.

Ich kann dich gut verstehen. Wir haben Voltage mehrmals darauf hingewiesen, dass wir unseren Backers Informationen schuldig sind aber bis jetzt dürfen wir nichts kommunizieren. Und mit einer US Firma will ich keinen Streit anfangen.

Mein Sohn ist jedenfalls zusammen mit Voltage daran, aus dem Film das Beste herauszuholen, was möglich ist.

Sobald wir grünes Licht von Voltage haben, werden wir euch aufdatieren.

Falls du wegen deinen xxx $ nicht mehr ruhig schlafen kannst, dann können wir dir den Betrag wieder zurückerstatten. Gib mir deine Bankverbindung an und wir senden dir das Geld zurück.

Grüsse
Robert Kouba senior




Das Geld will ich aber nicht zurück... eigentlich grade WEIL es mir angeboten wurde
;)
 
Komisch:

Blick in die Zukunft: Aurora - Erster Trailer zum dystopischen Sci-Fi-Film News | moviepilot.de

Hier steht er sei fertiggestellt ? Und das war Stand 2015! Gibt es nur keinen Verleih der den Film in seinen Bestand hereinnehmen will oder was ist da los ?

Eigentlich das Gegenteil:
Voltage Pictures war an dem Projekt interessiert und hat wohl Geld reingeschmissen, womit die jetzt das Sagen haben.
Der Film wird anscheinend, dank dem grösserern (?) Budgets noch mehr nachbearbeitet.
 
Grad eben NOCH eine Mail bekommen, mit einem kleinen Insiderhinweis.
Bin also wieder positiver eingestellt dem Projekt gegenüber
:)
 
Bin recht erstaunt über den Umfang des Charaktereditors von Elite, der kommen wird
oO

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ab 10:30
 
Auch wenn Sauber (F1) in der nächsten Saison wohl noch immer hinterherfahren wird mit dem alten Ferrari-Motor.
Das Design/Farbgebung gefällt mir echt gut :)

SauberC36Ferrari_Side_MidRes.jpg
SauberC36Ferrari_Front_Top_MidRes.jpg
SauberC36Ferrari_Back_Iso_MidRes.jpg
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


https://www.rockpapershotgun.com/2017/02/23/ckiis-monks-mystics-satanists-arrive-in-march/


It's that time again. =)
 
Hab mir gestern eine neue Maus gegönnt. Logitech G900 Chaos Spectrum. Kostete zwar ca. 120 EUR ist aber ein geniales Teil. Dann hab ich mir noch (bei Rebuy in Top Zustand) endlich mal die The Wire Komplettbox als Bluray gegönnt.
 
Schade finde ich, daß Toni Erdmann leer ausgegangen ist. Aber es ist auch relativ selten, daß ein deutscher Film mal einen Oscar für den besten fremdsprachigen Film bekommt.
 
Star Trek Beyond ohne MakeUp-Oscar. Stattdessen Suicide Squad für die Paar gefärbten Frisuren. [emoji57]

Aber gut dass Viola Davis endlich nen Golgjungen bekam. War längst überfällig. [emoji106]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Klar ist die Frage ernst gemeint, mal davon ab, dass Beyond der schlechteste von den drei neueren ST Filmen ist, wüsste ich jetzt nicht, für was dieser Streifen einen Oscar für Makeup verdient hätte! :B :S
 
vorallem einen hässlichen Killercroc und dann nimm mal das Aliendesign von STB
und bei dem Thema ist der Film Inhalt auch egal, auch wenn ich widersprechen muss, denn bis auf die Actionszenen macht der Film von Anfang bis Ende komplett Sinn und die Figuren sind nachvollziehbar
 
Klar ist die Frage ernst gemeint, mal davon ab, dass Beyond der schlechteste von den drei neueren ST Filmen ist, wüsste ich jetzt nicht, für was dieser Streifen einen Oscar für Makeup verdient hätte! :B :S
Hast du den Film wirklich gesehen? Denn eigentlich ist die Frage unsinnig, die Alien-Masken sind und waren in Star Trek-Filmen seit jeher auf höchstem Niveau, und unabhängig deiner Meinung zum Film war die Qualität der STB-Masken (Krall, dessen Lockmittel-Alien und diverse andere Spezien) über jeden Zweifel erhaben. Was hatte Suicide Squad dem ernsthaft entgegen zu setzen?? Nur der Killer Croc? Jokers Silberkronen? [emoji55] :B

Die ST-Serien heimsen dafür Emmys noch und nöcher ein, aber für den Oscar langt es nicht? Da muss man berechtigterweise die Stirn runzeln.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich hab STB gesehen ... leider.

Hätte ich den Unsinn im Kino gesehen, hätte ich mich über den Eintrittspreis aufgeregt.

Ich persönlich finde Suicide Squad besser als STB, und das will damit was bedeuten! :B :finger:

Des Weiteren wüsste ich gern, welches Aliendesign du meinst? Die, die mit Scotty geflirtet hat?
 
Zurück