• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Windows 10 Cloud: Tim Sweeney über die "Steam-Zerstörer-Edition"

Wenn das wirklich kommt dann schafft sich Win10 selbst ab. Weil die Leute wollen ja weiterhin Steam und co nutzen

Inwiefern Steam auf Einsteiger-Notebooks, in denen maximal ein Intel-U-Prozessor mit kleiner GT1- oder GT2-GPU ohne dedizierte Grafikkarte steckt (sofern sich die Gerüchte bewahrheiten), relevant wäre, sehen wir nicht.

Ich auch nicht.
Das Ganze soll doch ein ultraleichtes Betriebssystem werden, eben wie ChromeOS.
Es handelt sich ja hier nicht um die normale WIN10-Version.
 
Dann "muss" Steam eben eine passende App anbieten, wenn sie glauben, dass dadurch wirklich Käufe bei Steam verhindert werden - wo ist da das Problem? ^^ Für mehr als Käufe oder Achievements seines Accounts bestaunen reicht die Leistung der Geräte, die für diese Windows-Version in Frage kommen, ja eh nicht aus. Maximal für ganz simpel gestrickte Games, und da ist es fraglich, ob jemand, der so was spielen will, sich dann ausgerechnet ein solches Gerät anschafft. Und so oder so: selbst wenn auf dem einen Tablet/Smartphone/Mini-Notebook, um das es geht, Steam dann nicht verfügbar sein sollte: jemand, der Steam nutzt, hat immer irgendein Gerät, das für Games halbwegs taugt, und dann kann er ja dort dann auf Steam zurückgreifen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ja wohl kaum im Browser von Win 10 Cloud die Steam-Website geblockt werden dürfte... daher ist es schon mehr als übertrieben, von einem "Steam Zerstörer" zu sprechen.
 
Atttentatsversuch beim Pariser Louvre. Dickes Lob an die Wachsoldaten für ihre Reaktionsschnelle, wer weiss wie das sonst ausgegangen wäre wenn man den Kerl nicht augenblicklich unschädlich gemacht hätte.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Alexa scheint bei sowas seit der Eröffnung nicht aus den Schlagzeilen zu kommen wenn Media Markt was macht ^^
 
Ich meinte eher die Reaktion bzw. lässigen Tweets der Berliner Polizei ... #ditisberlin :B :-D
 
Ganz vergessen, ich hab am WE die 12. und damit vorletzte Folge von Grand Tour gesehen ... Niveaulimbo und ich fand's grandios!

Es ging los in einem Ort namens Wank ... wir alle wissen, was dieser Begriff im englischen bedeutet. Vor allem steht da wirklich am Ortsausgang: Danke für's Kommen. :B :-D

Danach ging's nach Kissing, dann nach Petting, anschließend nach Fucking und zum Abschluss sollte es nach Wedding gehen, das haben die drei netten Herren aber abgeblockt, schlussendlich wäre damit alles zu Ende gewesen, die Routine hätte sich eingeschlichen [...].

Ich saß da echt feiernd vor meinem Fernseher ... herrlich! :top:
 
Danach ging's nach Kissing, dann nach Petting, anschließend nach Fucking und zum Abschluss sollte es nach Wedding gehen, [...].

Naja, Wedding kenne ich ja nur bei euch in Berlin, die anderen Ortschaften liegen aber im schönen Bayern bzw. Österreich und sind definitiv einen Ausflug wert.

Zwischen Petting und Fucking sollte man aber unbedingt noch einen Abstecher nach Tittmoning machen, das liegt direkt an der Landesgrenze. :-D
 
Zurück