OldShatterhand
VIP
Ist okay, Herr 6070K.
Was soll ich machen... Mein Vorfahr war ein Dosenöffner. Und? Beschwere ich mich etwa?Ist okay, Herr 6070K.
das hat man bei vielen Filmen, und zwar oft selbst bei 5.1 und TROTZ Dynamikfunktion, die das eindämmen soll - das geht mir tierisch auf den Sack. Ich hab daher die mittlere Box um 20% lauter gemacht, weil Sprache zu 90% darüber kommt und bei "Action" wiederum idR dort die Sprache bleibt, das Laute an Effekten aber auf die seitlichen Boxen wandert.Schau gerade 47 Ronin - Dialoge sind zu leise das ich Lautstärke hochdrehen muss aber dann werd ich fast taub wenn Action ist.
scheint die tonspur wohl extra für anlagen gemacht zu sein und nicht für stereo am tv
Ob das nun kindisch ist oder nicht, überlässt du dann bitte doch anderen ...
Es geht natürlich um die zu erwartende Entwicklung von Amerika unter einem Präsidenten Trump.
Wenn auch nur 10% der Dinge, die Trump im Vorfeld angekündigt hat, umgesetzt werden, dann werden wir in so einem Land sicherlich keinen Urlaub mehr machen. Pauschaler Terrorverdacht aller Muslime, egal ob diese seit x. Generationen in Amerika leben oder nicht, Ausgrenzung von Immigranten wie den Mexikanern, die in Amerika eh kein leichtes Leben haben [...]
Muss ich weiter machen?
mir bereitet Kopfzerbrechen, dass Trump offenbar AUSSCHLIESSLICH Speichellecker und Leute, die mindestens die gleichen Dinge vertreten, die er im Wahlkampf von sich gab, um sich herum hat, und wenn ihm was nicht passt, dann fliegt derjenige und wird durch einen "Treueren" ersetzt. So einer wie zB Bush hatte ja wenigstens auch erfahrene Berater, aber Trump hat ausschließlich Milliardäre, Erz-Konservative und Rechtsradikale um sich herum geschart, die durch die Bank weg Null oder nur ganz wenig Erfahrung in Politik und Verwaltung haben. Ich kann nur hoffen, dass er - wenn er mit unabhängigen Leuten reden MUSS (andere Staatschefs, Firmenbosse usw. ) zumindest in manchen Punkten zurückrudert.Ergänzend zum o.g. Thema, hier eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse in Amerika:
Donald Trump entlässt Justizministerin: Ein Präsident versinkt im Chaos - SPIEGEL ONLINE
Ich will nicht sagen, dass ich es mit der Angst zutun bekomme, aber Bannon ist mir zutiefst suspekt und das er jetzt so eingespannt wird, bereitet mir wirklich langsam kopfzerbrechen.
Ergänzend zum o.g. Thema, hier eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse in Amerika:
Donald Trump entlässt Justizministerin: Ein Präsident versinkt im Chaos - SPIEGEL ONLINE
Ich will nicht sagen, dass ich es mit der Angst zutun bekomme, aber Bannon ist mir zutiefst suspekt und das er jetzt so eingespannt wird, bereitet mir wirklich langsam kopfzerbrechen.
Drehstart für „Star Trek: Discovery“ | AREA DVD
Man achte mal auf das kurz gezeigte Drahtgittermodell.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Wer mehr zu Bannon und Breitbart wissen will: https://www.jacobinmag.com/2016/11/breitbart-news-drudge-alt-right-koch-trump/Wobei man ihm nie nachweisen konnte, dass er die Artikel auch selbst verfasst und veröffentlicht hat.
Man vermutet es ...![]()
![]()
Mich hat es mehr an die Miranda-Class erinnert. Reliant, you know...
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk