• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

nja, weiß nicht, das sind Userreviews und damit oft so gut wie ein dampfender Kackehaufen
Hm, das erkennt man meist recht schnell, ob ein Steamreview vernünftig ist oder einfach nur bashen will, vor allem dann, wenn man diverse Reviews miteinander vergleicht. Und wenn sich diverse Kritikpunkte wie ein roter Faden durch die Reviews ziehen, dann kann man imo schon davon ausgehen, dass da was im Argen liegt. ;)
 
So, hab mir heute endlich die Zeit genommen und alle Einkaufsgutscheine - spendiert bekommen von Lieferanten-Vertretern, wie immer kurz vor Jahresende ;) - im Einkaufszentrum meiner Heimat-Nachbarstadt eingelöst. Bisher nie die Zeit und erst recht keinen Aufpasser für Junior gehabt, aber diesmal waren die Großeltern zur Stelle.

Ausbeute:
"Herr der Ringe"- BR-Box, "The Walking Dead - Staffel 6" und "Deus Ex - Mankind Devided (Retail)".

Und nur gut 10 Euro dazugelegt. So macht Shoppen Spaß. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Da hat sich endlich deine Gelegenheit ergeben. :)
Jupp. Und mit dem Titel hab ich auch alle geplanten Retail-Anschaffungen durch.

- Assassin's Creed: Syndicate
- Far Cry: Primal
- Rise of the Tomb Raider (20th Celebration)
- Mirror's Edge Catalyst

Und nun eben das neue Adam Jensen-Kapitel. Also für dieses Jahr bin ich mit genügend AAA-Spielen eingedeckt. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich finde Primal alles andere als Öde. Endlich mal ein Spiel im Steinzeit-Setting. Wenn auch mit dem Gerüst von FC3/4. Allerdings ohne Türme. Ich finde das Spiel gut. :-D :-D
 
Bitte schön.... Wir reden von der Steinzeit. Welcher normal denkende Mensch erwartet dort ernsthaft Feuerwaffen ? Außer Pfeil und Bogen (optional mit Brandpfeilen; was die "Feuer"waffe wäre. :-D :-D), Steinschleudern oder Speeren gibt es keine weiteren "Fern"waffen im Spiel. Wobei man das Wort "Fern" aber bitte nicht allzu wörtlich nehmen sollte, da die Reichweite solcher Waffen naturgemäß auch begrenzt ist. Das Spiel ist in großem Maße auf Anschleichen und Nahkampf ausgelegt und nicht wie frühere Teile auf Distanzangriffe aus der Deckung (möglichst noch Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer) :B. Abgesehen mal von den erwähnten Waffen.

In Assassins Creed erwarte ich ja auch keine RPG oder ähnliches.....
 
Bitte schön.... Wir reden von der Steinzeit. Welcher normal denkende Mensch erwartet dort ernsthaft Feuerwaffen ? Außer Pfeil und Bogen (optional mit Brandpfeilen; was die "Feuer"waffe wäre. :-D :-D), Steinschleudern oder Speeren gibt es keine weiteren "Fern"waffen im Spiel. Wobei man das Wort "Fern" aber bitte nicht allzu wörtlich nehmen sollte, da die Reichweite solcher Waffen naturgemäß auch begrenzt ist. Das Spiel ist in großem Maße auf Anschleichen und Nahkampf ausgelegt und nicht wie frühere Teile auf Distanzangriffe aus der Deckung (möglichst noch Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer) :B. Abgesehen mal von den erwähnten Waffen.

In Assassins Creed erwarte ich ja auch keine RPG oder ähnliches.....
äh, das war nur ein Scherz, um LL zu necken... ^^
 
Zurück