sauerlandboy79
Spiele-Guru
Abzu nicht zu vergessen.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Abzu nicht zu vergessen.
Bei mir müssten es so 5-6 lückenlose Jahrgänge sein (ich war von 2005-2011 Abonnent, wenn ich mich nicht vertue). Mal schauen, vllt schaff ich es irgendwann mal mich auf sinnvolle Weise davon zu trennen, aber atm bleiben die erstmal in ihren Kartons.Bei mir liegen 5 volle Kunststoffboxen voll mit PCG im Keller, ab 1997 lückenlos. Hab jedes Jahr meine Mühe Gattin zu erklären warum ich mich von meiner Sammlung partout nicht trennen kann/möchte. Und mit der diesjährigen Januarausgabe kommt eine 6. Kiste dazu.
Lagerfeuer?Mal schauen, vllt schaff ich es irgendwann mal mich auf sinnvolle Weise davon zu trennen
hmm, dann hätt ich wenigstens für ein paar Minuten warm... kommt in die nähere AuswahlLagerfeuer?
Bei mir müssten es so 5-6 lückenlose Jahrgänge sein (ich war von 2005-2011 Abonnent, wenn ich mich nicht vertue). Mal schauen, vllt schaff ich es irgendwann mal mich auf sinnvolle Weise davon zu trennen, aber atm bleiben die erstmal in ihren Kartons.
Da fällt mir direkt eine andere Entsorgungs- bzw. Verwendungsmöglichkeit ein für alte Magazine: einfach einen Hund zulegen...
und nicht selten ist man mehrfach hingefahren, weil das gewünschte Spiel nicht da war. Sogar Patches hat "man" sich dann im Laden abgeholt, es gab ja noch kein Internet für den privaten Gebrauch. Oder man wartete nen Monat bis zur nächsten Gaming-Zeitschrift, wo der Patch dann auf der CD bzw. früher sogar Diskette dabei war, auf der auch mal ne Demo oder so was.Damals musste man sich ehrlicherweise auch noch Zeit nehmen, das ganze zu studieren:
Der Weg in einen Gameladen und zurück verlangte schon einiges an Zeit.
Und da es noch keine Handys gab, vertrieb man sich die Hinfahrt mit dem Gedanken (und ASM/Happy-Computer lesen):
"Hat das Geschäft wohl ein Game, welches mir passt"
Ohja, gerade die alten Microprose-Simulationen hatten gerne Handbücher, die vom Umfang her locker mit dem örtlichen Telefonbuch mithalten konnten...
Anhang anzeigen 13602
War das eine WiSim, wo man ein Parfüm-Imperium aufgebaut hat?Flacon 4.0
Hi, hi, wie wir Bremse kennen beteuert er mit Sicherheit dass dieser Fehler mit purer Absicht aufgetaucht ist, gell?War das eine WiSim, wo man ein Parfüm-Imperium aufgebaut hat?
War das eine WiSim, wo man ein Parfüm-Imperium aufgebaut hat?
Ja, ich erinnere mich noch gut daran, dass man dort jede Menge Duftbomben über Stinkstiefeln abregnen ließ...
Ich mag das Wetter.
Knackig kalt mit -10°C, klarer Himmel, etwas Schnee.
Viel besser als +5°C, trüb und nass.