• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Leute haben doch 'nen Hau, wegen so einer bescheuerten Schokolade so einen Aufstand zu machen...

Mein Gott, manchmal habe ich den Eindruck, die Menschheit verblödet von Jahr zu Jahr mehr. :S
 
.... Bremse hat sich doch extra ein Quicksave für die Sexszene auf dem Einhorn bei Witcher angelegt! :haeh:
 
.... Bremse hat sich doch extra ein Quicksave für die Sexszene auf dem Einhorn bei Witcher angelegt! :haeh:

Hm, bin ich der einzige hier, der Sexszenen in Videospielen immer einfach nur wegklickt, weil öde?

Ich vermute mal, der jahrelange Konsum von Po..., ich meine natürlich von "rein wissenschaftlichen reproduktionsmedizinischen Dokumentarfilmen" hat mich dahingehend ein wenig abstumpfen lassen. :B
 
Hm, bin ich der einzige hier, der Sexszenen in Videospielen immer einfach nur wegklickt, weil öde?

Ich vermute mal, der jahrelange Konsum von Po..., ich meine natürlich von "rein wissenschaftlichen reproduktionsmedizinischen Dokumentarfilmen" hat mich dahingehend ein wenig abstumpfen lassen. :B
Mit anderen Worten:
Bei Bremse regt sich nichts mehr. ;) :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hm, bin ich der einzige hier, der Sexszenen in Videospielen immer einfach nur wegklickt, weil öde?
Nope.

IMO meinte sogar Shadow hier im Forum, dass "diese Sex-Szenen echt gut gemacht sind!" ... äh ... nein? Die sind IMO einfach nur öde und völlig uninteressant, aus dem Grund werden diese auch von mir übersprungen.

Wobe ich bei Witcher 3 bei einer Szene echt dachte: "Hö? Moment! Da hab ich wohl etwas verpasst!". Liebe gemacht mit einer Dame auf einer Insel, am nächsten Tag hab ich sie getötet. Dachte schon hier hätte ich ein wichtiges Element der Story verpasst! :B :-D
 
Wobe ich bei Witcher 3 bei einer Szene echt dachte: "Hö? Moment! Da hab ich wohl etwas verpasst!". Liebe gemacht mit einer Dame auf einer Insel, am nächsten Tag hab ich sie getötet. Dachte schon hier hätte ich ein wichtiges Element der Story verpasst! :B :-D

Hm, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube, ich habe bei meinem Spieldurchlauf keine einzige Dame gemeuchelt, wenn man mal von Harpyien, Hexen und Vampirtrullas einmal absieht...
 
... ich hab es mir dann so erklärt, dass der Beischlaf jetzt nicht wirklich gut war. Da sowas am Mann nicht liegen kann, ergo die Frau immer schuld ist, kann ich verstehen, wenn man hier zum Schwert greift! :top:

Ich mein, im Grunde tut man ja den nachfolgenden Männern damit einen Gefallen! :]

:B
 
Yeah! Bin früh aufgestanden und mir geht es noch irgendwie gut...
Äh, also... bin gestern früh aufgestanden und war seitdem rund 30 Stunden auf Arbeit. Mittlerweile ein Glas Wein, daheim und, um den Tag abzurunden, ... ein paar Stunden Telefonsupport. Als Ausgleich fallen meine Reisepläne flach. :rolleyes:

So so langsam degeneriert mein Hirn zu einer trüben Brühe (apropos, wann ist Trump 2 Presi?). :B

Ich glaub ich muss mir jetzt noch etwas zum Zocken suchen, was zu einem trockenen Weißwein passt und mich noch ein bisschen wach hält. :-D
 
Ich nehme mal an es stand eine wichtige Deadline an.

So isses. Kein Aufschieben, fertig werden es muss.
Aber zwischen 24 bis 2 hatte ich nur auf meinen Einsatz gewartet und im Forum rumgegammelt. Und später dann halt lieber gleich durchgemacht.
 
Blättere gerade durch die neue PCG, und bin über die hohe Zahl an Tests erstaunt. Ganze 3 (!) Titel nur??? So wenige gabs glaube ich in keiner Ausgabe zuvor. [emoji55]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Blättere gerade durch die neue PCG, und bin über die hohe Zahl an Tests erstaunt. Ganze 3 (!) Titel nur??? So wenige gabs glaube ich in keiner Ausgabe zuvor. [emoji55]

Mehr Tests sind mir auch wichtiger als endlose Vorschauserien. Spiele die erst in mehreren Monaten, oder gar Jahren herauskommen interessieren mich relativ wenig. Man kann sie ja mal erwähnen aber dann ist auch gut. Da baut sich bei mir keine Vorfreude auf, weil die Wartezeit darauf zu frustig ist.

Aber noch enttäuschender als wenige Tests, sind Ausgaben ohne Wertungen unter 50 oder wenigstens 60. Verrisse sind mir die liebsten Artikel. :-D
 
Zurück