• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Mehr Tests sind mir auch wichtiger als endlose Vorschauserien. Spiele die erst in mehreren Monaten, oder gar Jahren herauskommen interessieren mich relativ wenig. Man kann sie ja mal erwähnen aber dann ist auch gut. Da baut sich bei mir keine Vorfreude auf, weil die Wartezeit darauf zu frustig ist.

Aber noch enttäuschender als wenige Tests, sind Ausgaben ohne Wertungen unter 50 oder wenigstens 60. Verrisse sind mir die liebsten Artikel. :-D
Ansonsten aber eine sehr gute Ausgabe, mit (ungewolltem ?) Schwerpunkt auf Telltale Games. 2 Spiel-Tests und ein Special. Für mich als Telltale-Fan natürlich großartig. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Es sind halt dafür auch Artikel drin mit Previews von Games, die "quasi fertig" sind - insofern ist das okay, wenn nun mal auch keine wirklich interessanten guten neuen Games rauskamen oder Games, die schlecht sind, aber an sich "heiß erwartet" wurden ;)
 
Grandios, wie viele Menschen für den den Womens' March friedlich auf die Straße gegangen sind. :)
 
Ansonsten aber eine sehr gute Ausgabe, mit (ungewolltem ?) Schwerpunkt auf Telltale Games. 2 Spiel-Tests und ein Special. Für mich als Telltale-Fan natürlich großartig. :-D

Sehe gerade, dass mein Leserbrief abgedruckt ist. Und ich hab sogar was gewonnen! Der erste Beweis, dass lesen bildet - und sich manchmal lohnt. :-D
Muss also mein Urteil berichtigen, Tests hin oder her, eine grandiose Ausgabe. :-D
 
Sehe gerade, dass mein Leserbrief abgedruckt ist. Und ich hab sogar was gewonnen! Der erste Beweis, dass lesen bildet - und sich manchmal lohnt. :-D
Muss also mein Urteil berichtigen, Tests hin oder her, eine grandiose Ausgabe. :-D
Ach, DU bist also der Feng Li? [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hey, du hast mit dem Scheiß angefangen. :P
 
(bis auf ein fehlendes Teil vom Armaturenbrett was ich nachbestellt habe). :-D :-D

Ist sicher Sonderausstattung. Das soll so. :-D
Hm, hätte auch echt mal wieder Lust auf Lego. Vielleicht bestell ich mir was von Star Wars. Kann ich zusammengebaut dann immer noch meinem Neffen schenken. =)
 
Lool. Ja GT3RS=Leichtbau. :-D :-D ROFL*. Ist aber ein wirklich nettes Modell geworden. Überlege mir noch ob ich mir den VW T1 hole. Reizen würde der mich auch.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hat Trump keine Jubelperser angeheuert? Verpasste Chance :B

nein, aber behaupten das es Falsch sei und behaupten es wäre voll gewesen, dumm nur dass die Perspektive Falsch von Schräg unten ist

Erinnert ihr euch noch an den Pressesprecher von Sadam? Eigentlich müsste man das Mem mal wieder ausgraben
 
Ist sicher Sonderausstattung. Das soll so. :-D
Hm, hätte auch echt mal wieder Lust auf Lego. Vielleicht bestell ich mir was von Star Wars. Kann ich zusammengebaut dann immer noch meinem Neffen schenken. =)
Schenk mir den Todesstern! Bitte!

... oder den Sternenzerstörer aus Teil V! :top:
 
Zurück