• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Whistleblower Manning kommt frei. =)
Chelsea Manning wird von Barack Obama begnadigt - SPIEGEL ONLINE

Schade, dass Snowden außen vor bleibt. Rein menschlich wäre das definitiv ein Kandidat. Aber rechtlich kann man wohl wenig daran rütteln, dass einer präsidialen Begnadigung eine Verurteilung vorhergehen muss. :|


Zum Thema, das John Oliver / Snowden Interview:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Der ganze Beitrag zu staatlicher Überwachung: https://youtu.be/XEVlyP4_11M
 
Snowden könnte man aber Amnestie zusagen wenn man denn wöllte.

Aber das geschah mit Absicht nicht.
 
Mein Tag war heute gut, weil ich relativ entspannt aufstehen konnte. Sonst ist es bei mir immer echt ein Kampf :-D
 
Hat jemand von euch vor, in den nächsten beiden Tagen was im Ubisoft-Store zu kaufen? Ich hab hier noch einen 30% Gutscheincode auf den gesamten Katalog(!) rumliegen, der am 20.01. abläuft. Und bevor er das tut, gebe ich ihn gerne (kostenlos) an jemanden weiter, der ihn brauchen kann. ;)
 
Hat jemand von euch vor, in den nächsten beiden Tagen was im Ubisoft-Store zu kaufen? Ich hab hier noch einen 30% Gutscheincode auf den gesamten Katalog(!) rumliegen, der am 20.01. abläuft. Und bevor er das tut, gebe ich ihn gerne (kostenlos) an jemanden weiter, der ihn brauchen kann. ;)

Hmm, eigentlich wollte ich mir schon längst mal Eagle Flight kaufen.
Falls dein Gutschein noch frei sein sollte, könnte ich ja noch Steep und Watch Dogs 2 in den Einkaufswagen packen. Dann lohnt sich das auch. =)
 

Cool, lieben Dank! Werde ich ausprobieren sobald ich heimkomme. Wenn ich schon keine Zeit zum Snowboarden hab, dann mach ich das wenigstens virtuell. =)

/Edit: Hat funktioniert :)
Nur leider nicht bei schon reduzierten Spielen, also dem halben Katalog. Aber ein paar Sachen konnte ich günstig abstauben, inkl. Eagle Flight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, lieben Dank! Werde ich ausprobieren sobald ich heimkomme. Wenn ich schon keine Zeit zum Snowboarden hab, dann mach ich das wenigstens virtuell. =)
schau aber je nach gewünschter Plattform nach dem Preis. Falls du es für die PS4 oder xbox holen willst: bei MediaMarkt sind die beiden Konsolenversionen ab morgen für 39€ im Angebot. beim ubisoftshop wiederum kosten die Konsolenversionen deutlich mehr, nämlich 69€ - die wären dann trotzdem 30% Tabatt teurer als bei MM. Die PC-Version gibt es aber als Download für gute 40€ beim ubisoftshop.
 
Cool, lieben Dank! Werde ich ausprobieren sobald ich heimkomme. Wenn ich schon keine Zeit zum Snowboarden hab, dann mach ich das wenigstens virtuell. =)

/Edit: Hat funktioniert :)
Nur leider nicht bei schon reduzierten Spielen, also dem halben Katalog. Aber ein paar Sachen konnte ich günstig abstauben, inkl. Eagle Flight.
Ok, freut mich. In der Mail von Ubisoft stand zwar, dass der Code für den gesamten Katalog gelten soll, aber gut, kann man wohl nichts machen. Ich bin froh, dass du trotzdem was damit anfangen konntest.
 
Anscheinend ist mein uralter Beitrag zum Mad Mac Spiel hier im Forum mittlerweile ein Top Suchergebnis bei Google. Da bin ich mal einige Zeit nicht da und schon habe ich ne ganze Ladung privater Nachricht von Leuten, die das unbedingt haben wollen :-D
 
Cool, lieben Dank! Werde ich ausprobieren sobald ich heimkomme. Wenn ich schon keine Zeit zum Snowboarden hab, dann mach ich das wenigstens virtuell. =)

/Edit: Hat funktioniert :)
Nur leider nicht bei schon reduzierten Spielen, also dem halben Katalog. Aber ein paar Sachen konnte ich günstig abstauben, inkl. Eagle Flight.
Da es im Angebot ist, überlege ich auch, Steep zu holen - ich bin zwar kein Wintersportler, aber ein bisschen interessieren würde mich so was auch, ich hab gaaaanz früher auch mal gern so ein Snowboard-Game gezockt ;) Wie genau läuft das bei Steep eigentlich? Ist das mehr "rumfahren und genießen", oder Schwerpunkt "Herausforderungen" ? AFAIK kann man ja einfach nur rumfahren und Tricks versuchen usw, aber auch zB Abfahrten "entdecken", die festgelegte Strecke dann fahren und schauen, wie die "Freunde" oder die "Welt" da abgeschnitten hat - aber fährt man auch richtige Rennen mit sichtbaren Gegnern? Auch gegen eine KI? Und sieht man im Spiel andere Spieler rumfahren, oder nur die, die man "eingeladen" hat, oder gar keine? Ach ja: wie kommt man denn zu den Gipfeln hoch? Gibt es quasi Spawnpunkte auf den Gipfeln,vlt. auch welche, die man selber festlegt, oder muss man da rauf"klettern" bzw. extra nen virtuellen Heli mieten oder so, so dass man selbst per Heli erstmal ein paar Minuten braucht, bis es weitergeht?
 
Da es im Angebot ist, überlege ich auch, Steep zu holen - ich bin zwar kein Wintersportler, aber ein bisschen interessieren würde mich so was auch, ich hab gaaaanz früher auch mal gern so ein Snowboard-Game gezockt ;) Wie genau läuft das bei Steep eigentlich? Ist das mehr "rumfahren und genießen", oder Schwerpunkt "Herausforderungen" ? AFAIK kann man ja einfach nur rumfahren und Tricks versuchen usw, aber auch zB Abfahrten "entdecken", die festgelegte Strecke dann fahren und schauen, wie die "Freunde" oder die "Welt" da abgeschnitten hat - aber fährt man auch richtige Rennen mit sichtbaren Gegnern? Auch gegen eine KI? Und sieht man im Spiel andere Spieler rumfahren, oder nur die, die man "eingeladen" hat, oder gar keine? Ach ja: wie kommt man denn zu den Gipfeln hoch? Gibt es quasi Spawnpunkte auf den Gipfeln,vlt. auch welche, die man selber festlegt, oder muss man da rauf"klettern" bzw. extra nen virtuellen Heli mieten oder so, so dass man selbst per Heli erstmal ein paar Minuten braucht, bis es weitergeht?

Steep im Test: Riesen-Pisten, aber nicht genug Gaudi
 
Da es im Angebot ist, überlege ich auch, Steep zu holen - ich bin zwar kein Wintersportler, aber ein bisschen interessieren würde mich so was auch, ich hab gaaaanz früher auch mal gern so ein Snowboard-Game gezockt ;)

Es ist jedenfalls kein Tony Hawks oder dieses alte arcadige Snowboard Spiel. Es gibt viel weniger Tricks und die sind eher auf der realistischen Seite. Also kein aneinanderreihen aberwitzigster Kombos. Ich hatte es aber nur ganz kurz in der Beta angeschnuppert. Neue Locations kann man per Fernglas entdecken - und sich dann auch direkt hinteleportieren. Ein bisschen rummarschieren / rumfahren muss man aber schon um neues zu finden.

Der Rest wird im PCG Test gut beschrieben. :)
 
Es ist jedenfalls kein Tony Hawks oder dieses alte arcadige Snowboard Spiel. Es gibt viel weniger Tricks und die sind eher auf der realistischen Seite. Also kein aneinanderreihen aberwitzigster Kombos. Ich hatte es aber nur ganz kurz in der Beta angeschnuppert. Neue Locations kann man per Fernglas entdecken - und sich dann auch direkt hinteleportieren. Ein bisschen rummarschieren / rumfahren muss man aber schon um neues zu finden.

Der Rest wird im PCG Test gut beschrieben. :)
jo, ich hätte es halt gern - wenn ich denn hole - so, dass man da "viele" Rennen fahren kann. Das pure rumfahren als Schwerpunkt wäre mir zu öde. Und bei den Tricks soll es sogar eher NICHT zu krass sein - ich scheitere ja schon beim Tutorial von Mortal Kombat X, wenn es darum geht, im passenden Timing X-B-X-Hebel rauf-runter - X zu drücken... :B
 
Merkwürdig, weil ich bei der Suche nach etwas ganz anderem auf dieses äußerst günstige Angebot gestoßen bin:

Ritter Sport "Einhorn" bei Amazon

Hab ich wohl was verpasst. [emoji3]

Finde ich unmöglich!
Und ausgerechnet von Ritter Sport, die sich immer so mit ihrem nachhaltigen Anbau rühmen. Einhörner haben es eh schon schwer genug, die haben in Schokolade nichts verloren! :pissed:
 
Zurück