• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Einfach ein toller Wintertag heute. :X

Anhang anzeigen 13558

-15C aber super Schnee.
wäre mir hier in Köln auch lieber, dann hätten wir heute problemlos trotzdem ausgehen können - jetzt sitzt aber fast jeder Kölner zu Hause, und viele Ausgehfreudige sowie Wirte und Clubbetreiber schauen mit traurigem Blick auf das Blitzeis, das es seit ca 17:00h hier hat... :(
 
merkwürdig...dieser Thread

http://forum.pcgames.de/sonstige-videos/9356523-vorstellung-erstlingswerk-dancing-trumpet-musik.html

taucht in den letzten 100 Einträgen bei mir gar nicht mehr auf :confused:

Der letzte Beitrag war von Herb um 22.40. Wo issn der hin ? Wieder einer "übergeschnappt" oder nur ein Fehler im System ?

Edit: im Forum ist er aber noch...
vielleicht wurde der als "Thema geklärt" abgehakt, weil ich darin geantwortet hab ^^

:-D


im Ernst: ich hab selber schon immer mal wieder nen Thread hier gesehen, den ich "übersehen" hatte und der wegen einer neuen Antwort dann in den Top100 erschien und bei dem ich mich gefragt hab, warum ich den übersehen hatte, da der vom Datum her an sich in den Zeitraum fiel, wo ich definitiv mal hier reingeschaut hatte... ich hab das Gefühl, dass ab und an ein Thread in den Top100 nicht auftaucht.
 
Was ist denn jetzt mit "smutjesmooth" los ? Der hat sich für eine Accountlöschung angemeldet. Sehr seltsam, der kam mir doch sonst so motiviert vor :O
 
Was ist denn jetzt mit "smutjesmooth" los ? Der hat sich für eine Accountlöschung angemeldet. Sehr seltsam, der kam mir doch sonst so motiviert vor :O

hat mich auch gewundert.
dass sich user mit einer vierstelligen anzahl an beiträgen löschen lassen, ist dann doch eher ungewöhnlich.
 
vorallem gleich Löschen anstatt einfach sich nicht mehr einzuloggen :|
 
Hab das zunächst für nen (seltsamen) Scherz gehalten. Und sein Steam-Profil hat er neuerdings auf Privat gestellt. So ganz schlau werde ich daraus nicht...

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sogar schon sein 2. Account.
Den ersten hatte er vor einigen Jahren auch löschen lassen (afair).
 
Meryl Streep nutzt ihren Golden Globe Auftritt für eine Rede gegen Donal Trump :top:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ein guter Tag - um nicht zu sagen ein scheißguter Tag. Habe am 30.12.16 einen schweren Unfall gehabt und heute durfte ich endlich (Dank einer Armada an Schutzengel) nachhause. Deswegen euch allen hier von mir nachträglich alles alles Gute für 2017.
 
Ein guter Tag - um nicht zu sagen ein scheißguter Tag. Habe am 30.12.16 einen schweren Unfall gehabt und heute durfte ich endlich (Dank einer Armada an Schutzengel) nachhause. Deswegen euch allen hier von mir nachträglich alles alles Gute für 2017.
Ui, das hört sich ja einerseits schlimm, aber auch "gut" an - was war denn? ^^ Autounfall? Schlimm verletzt, oder "nur" was, wo man halt ne Woche im KH bleiben sollte und dann alles wieder gut ist, ggf. mit weiterer Genesung zu Hause?
 
Ui, das hört sich ja einerseits schlimm, aber auch "gut" an - was war denn? ^^ Autounfall? Schlimm verletzt, oder "nur" was, wo man halt ne Woche im KH bleiben sollte und dann alles wieder gut ist, ggf. mit weiterer Genesung zu Hause?

Richtig. Autounfall. Auf der Landstraße von Blitzeis überrascht worden und um nicht in den Gegenverkehr zu krachen auf einen Acker zugesteuert. Dabei bin ich so unglücklich aufgekommen (Gräben, ein Bach, Zäune, etc.), dass ich mich mehrmals überschlagen habe. Schlimm war dann eigentlich die Verletzung die ich mir zugezogen habe, bzw. der Eingriff ein sehr riskanter, um die vielen gebrochenen und verschobenen Wirbel zu richten und vor allem zu stabilisieren. Fast alle meine Wirbelbrüche (Hals- und Brustwirbel) waren instabil und drohten die ganze Zeit, dass Rückenmark zu verletzen. Und jetzt sitze ich hier 11 Tage später mit einer Halskrause und einen Haufen Titan im Rücken (leider keine Augmentierung) um euch allen auch endlich ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Und dir weiter gute Besserung. ;)

Vielen Dank und ich werde mir schön Zeit lassen. 2017 wird ein gutes Spielejahr. :)
 
Oh jee - dann hoffe ich mal auf komplette und nicht zu langwierige Genesung. Ich könnte ja jetzt einen "schwarzhumorigen" Herb-Spruch bringen, aber ich weiß nicht, ob da "Witze" machen darf, auch wenn es ja wohl glücklicherweise glimpflich ausging...

Gut dass du (offenbar) angeschnallt warst.
 
Meine Güte, Elektro, da hast du dem Tod aber ordentlich die Arschkarte gezeigt. Gut zu lesen dass dich selbst Wirbelbrüche nicht umhauen können. [emoji2]

Auf dass du bald wieder wie neu bist.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
2016 war echt eine *** und so kurz vor Schluss mich noch mitnehmen wollen ... war echt nicht die feine Art. Aber es sieht alles vielversprechend aus und das ist die Hauptsache, denke ich. Mir geht es gut, ehrlich (eigentlich besser sollte man meinen, bin jetzt nämlich unfreiwillig Nichtraucher geworden) und irgendwann zeugt nur noch eine 17 cm lange Narbe am Rücken von diesem blöden Tag.

@Herbboy Ich mag "schwarzhumorige" Sprüche. Habe davon selbst einige gebracht. Das geht irgendwie nicht anders. Galgenhumor halt. :B
 
Zurück