• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Finale im Ally Pally. Hoffentlich macht Anderson das nochmal spannend. MVG ist einfach bockstark.
 
Sportarten, wo man sich viel bewegt. Solche wo du die Bezeichnung Sport nicht als lächerlich ansiehst.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Nö wie kommst du drauf? Ich finde Fussball auch total uninteressant.
Ich schieße ja selber, das ist auch nicht so gerade die "sportlichste" Sportart, aber das im Fernsehen zu schauen!? Ich mag es wenn man halt nicht nur wartet bis was passiert und dann halt das "Ergebnis" hat. Für mich sind interessant schnelle Sportarten wie Handball, Volleyball und so, wo man mehr von den Spielzügen und so mitbekommt.
 
Nö wie kommst du drauf? Ich finde Fussball auch total uninteressant.
Ich schieße ja selber, das ist auch nicht so gerade die "sportlichste" Sportart, aber das im Fernsehen zu schauen!? Ich mag es wenn man halt nicht nur wartet bis was passiert und dann halt das "Ergebnis" hat. Für mich sind interessant schnelle Sportarten wie Handball, Volleyball und so, wo man mehr von den Spielzügen und so mitbekommt.
Dann ist doch alles cool. Ich finde es kommt dabei einfach darauf an ob es einem Spaß macht da zuzuschauen, oder nicht. Ob man das jetzt Sport nennt ist ja eigentlich egal, aber wenn sowas wie Schießen auch als Sport bezeichnet wird oder Schach sehe ich da eigentlich keine Probleme. Der Sport findet dort halt eher im Kopf statt. Ist aber die selbe leidige Diskussion wie bei E-Sport.
 
Ich denke die die nichts tun wird diese Bilanz auch nicht besonders jucken^^.
Die vielleicht nicht, der Wohnungsgesellschaft dafür umso mehr. Wer es darauf anlegt muss damit rechnen dass hinterher ein kostenpflichtiger Dienst für Schneeräumdienst, Treppenhaus-Reinigung etc. auf die Miete draufgeschlafen wird, und wer will das schon, geschweige denn der Verursacher der unnötigen Kosten und des nachbarschaftlich schiefgeratenen Haussegens sein? ^^
Ist dann eher für ein Klopfen auf die eigene Schulter gut.
Das eher weniger, es geht ganz einfach darum Hausregeln einzuhalten. Wer dazu nicht fähig muss in der Tat einen sehr niedrigen IQ haben.
 
Dann ist doch alles cool. Ich finde es kommt dabei einfach darauf an ob es einem Spaß macht da zuzuschauen, oder nicht. Ob man das jetzt Sport nennt ist ja eigentlich egal, aber wenn sowas wie Schießen auch als Sport bezeichnet wird oder Schach sehe ich da eigentlich keine Probleme. Der Sport findet dort halt eher im Kopf statt. Ist aber die selbe leidige Diskussion wie bei E-Sport.

Mir geht's nur auf den Sack wenn ich Sport1 einschalte weil ich Sport sehen will und dann nur Darts, Snooker oder Poker läuft. :S Oder die super sexy Sport Clips. :rolleyes: :B
 
[...]Das eher weniger, es geht ganz einfach darum Hausregeln einzuhalten. Wer dazu nicht fähig muss in der Tat einen sehr niedrigen IQ haben.
Wird das irgendwo / -wie festgehalten, wer wann wo und warum was beräumt?

Ich frag jetzt einfach mal aus rechtlicher Sicht, wenn sich der kleine Raba beim Nacktanzen vor eurem Wohnhaus sein graziles Bein bricht, wer haftet dann? :O

Ich persönlich würde lieber Geld in die Hand nehmen und das von einer Firma beräumen lassen, die dann auch haftet, anstatt mich mit solcher unnützen Arbeit rumzuquälen. :rolleyes:
 
Hab demnächst meine erste, größere Geschäftsreise vor mir. :O
Bin eigentlich mehr der Bürotyp aber, naja, hilft nix. Sogar ein, zwei freie Tage inklusive. Nur das Wetter ist aktuell richtig übel... :S
 

Anhänge

  • beijing-smog.jpg
    beijing-smog.jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 70
Hab demnächst meine erste, größere Geschäftsreise vor mir. :O
Bin eigentlich mehr der Bürotyp aber, naja, hilft nix. Sogar ein, zwei freie Tage inklusive. Nur das Wetter ist aktuell richtig übel... :S

Nicht das Wetter ist übel, sondern die durch Menschen verursachte Luft- und Umweltverschmutzung.
 
Ich wollte es, nunja, diplomatischer ausdrücken. ;)
Die Suppe wird bis zum chinesischen Neujahr wohl auch nicht verschwinden - und ich reise genau davor.
Einzige Hoffnung, dass es vorher regnet. Hab aber schon eine tolle Reiseempfehlung gefunden: "atmen sie möglichst wenig". :B
 
Ich wollte es, nunja, diplomatischer ausdrücken. ;)
Die Suppe wird bis zum chinesischen Neujahr wohl auch nicht verschwinden - und ich reise genau davor.
Einzige Hoffnung, dass es vorher regnet. Hab aber schon eine tolle Reiseempfehlung gefunden: "atmen sie möglichst wenig". :B
Nimm am besten dein eigenes Sauerstoff-Zelt mit. Und genug Gasmask-to-Go. ;)
 
Ich wollte es, nunja, diplomatischer ausdrücken. ;)
Die Suppe wird bis zum chinesischen Neujahr wohl auch nicht verschwinden - und ich reise genau davor.
Einzige Hoffnung, dass es vorher regnet. Hab aber schon eine tolle Reiseempfehlung gefunden: "atmen sie möglichst wenig". :B

Pro-Tipp: garnicht atmen kann deine Gesundheit überhaupt nicht gefährden. Also, weiter gefährden! :top:

Viel Spass in China, ein Land, was auf meiner "muss ich noch bereisen!"-Landkarte fehlt ... Hong Kong zähl ich jetzt mal nicht als "China". :B
 
Zurück