Bonkic
Großmeister/in der Spiele
"Frühstücksdirektor"...
rofl
"Frühstücksdirektor"...
2016 war echt eine *** und so kurz vor Schluss mich noch mitnehmen wollen ... war echt nicht die feine Art. Aber es sieht alles vielversprechend aus und das ist die Hauptsache, denke ich. Mir geht es gut, ehrlich (eigentlich besser sollte man meinen, bin jetzt nämlich unfreiwillig Nichtraucher geworden) und irgendwann zeugt nur noch eine 17 cm lange Narbe am Rücken von diesem blöden Tag.
@Herbboy Ich mag "schwarzhumorige" Sprüche. Habe davon selbst einige gebracht. Das geht irgendwie nicht anders. Galgenhumor halt.
Und dann noch dem Security-Personal folgende Bemerkung an den Kopf schmeissen:Jetzt hast Du beim Flughafenscanner wenigstens eine Ausrede warum es andauernd fiept.
Die siehst du aber auch nur einmal in der Woche... und wenn du Pech hast, nie. Weil dein Arzt dir eine bestimmte Kost "verordnet"...
Man sollte das Thema "Chefarzt" aber auch nicht überbewerten.
hm... Oberarzt.... Ober-Arzt... Ober... da macht das mit dem Frühstücksdirektor noch mehr Sinn... "Herr Ober, noch ein gekochtes Ei bitte, aber dieses mal mit ner schönen Prise Na-CL!" ^^Oberärzte sind wirklich häufig kompetenter.
Sehr seltsam...
https://www.amazon.de/gp/product/B0...06-42f7-9fc0-10d1a3322537&pf_rd_i=300992&th=1
Zwei Dinge machen mich stutzig:
1. Die Altersfreugabe. Eine TWD-Staffel soll tatsächlich eine USK16-Freigabe erhalten? Mag ich nicht wirklich glauben wollen.
2. Ende Februar ist die Season bereits komplett? Das wäre für Telltale-Verhältnisse ja sauschnell... Und das kann ich mir sogar noch weniger vorstellen.
1. ist aber so.Sehr seltsam...
https://www.amazon.de/gp/product/B0...06-42f7-9fc0-10d1a3322537&pf_rd_i=300992&th=1
Zwei Dinge machen mich stutzig:
1. Die Altersfreugabe. Eine TWD-Staffel soll tatsächlich eine USK16-Freigabe erhalten? Mag ich nicht wirklich glauben wollen.
2. Ende Februar ist die Season bereits komplett? Das wäre für Telltale-Verhältnisse ja sauschnell... Und das kann ich mir sogar noch weniger vorstellen.
naja, wenn da keine übermäßig "brutalen" Szenen sind, zudem noch der Comicstil. Bei Season 1&2 hab ich mich teils gefragt, ob es wirklich unbedingt ab18 sein MUSS.Zwei Dinge machen mich stutzig:
Was für eine ist es geworden?Oi, heute eine neue Grafikkarte in den Rechenknecht verbaut. Und jedesmal aufs Neue lässt es mich Bauklötze staunen, was für eine Grafikpracht ich nun mit der neuen Hardware erreiche.
Die alte 580 hat nun ihren Dienst getan, auch wenn ich noch relativ gute Grafikqualitäten in neueren Spielen erreichen konnte.