• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

B)
;)

Jo, seit seinen Gastauftritten, in denen er sich selber nicht zu ernst nimmt, hat er deutlich an Sympathie gewonnen.
 
Wesley Crusher war der schlimmste Fehlgriff der ST-Geschichte.

Nichts gegen ST-ID. Das gefällt mir um Äonen besser. Ich weiß unlogisch. Ist aber wurst.
 
nja, wil wheaton hat auch schon gemeint dass die schreiber keine Ahnung hatten wie die Wesley schreiben sollten
 
Ich bin heute rundum zufrieden.

1. Der neue GSync-TFT ist einfach super.
2. Das Skylake-System mit GTX 1070 schafft Crysis 3 in 1080p mit Details auf Anschlag, maximalster Kantenglättung und DSR 2.00 (= 2715 x 1527) zwischen 60 - 80 Frames und bleibt dabei durchweg flüsterleise. Ist.Das.Geil! :X
Bin noch gespannter wie Assassins Creed - Unity flitzen wird. ^^
und
3. Hab endlich eine 2D-Vorstellung von Star Trek Beyond in einem Kino in relativer Nähe gefunden. Mann, von den großen Kino-Ketten kriegst du ausschließlich diesen 3D-Murks vorgesetzt. Aber nicht mit mir. :finger:
Werde Karten für Montag vorbestellen, vorher bekomme ich keinen Babysitter für unseren Kleinen.
 
3. Hab endlich eine 2D-Vorstellung von Star Trek Beyond in einem Kino in relativer Nähe gefunden. Mann, von den großen Kino-Ketten kriegst du ausschließlich diesen 3D-Murks vorgesetzt. Aber nicht mit mir. :finger:
Echt zum kotzen. Zumal das 3D bei vielen Filmen eh aufgesetzt wirken soll und wohl nur der Geldmacherei dient.

Werde Karten für Montag vorbestellen
Have Fun :top: Ich guck den auch auf jeden Fall, nur halt nicht mehr im Kino.
 
aus den grund schau ich mir meist nur noch filme auf bluray an weil das meiste von den 3D nur noch fake 3d aus dem computer ist
 
weil das meiste von den 3D nur noch fake 3d aus dem computer ist
Das is ja logisch, dass das meiste fake-3D ist, weil ja so oder so fast alles vor einem Greenscreen gemacht wird. Das hat aber nicht speziell mit 3D was zu tun. ;) aber bei fast allen Filmen, die nicht einfach nur in einer "normalen" echten Welt spielen, hast du teils GAR keine Dinge außer den Schauspielern, die noch "real" sind, und oft ist halt zB eine vom Kulissenbauer erstellte Treppe noch "echt", aber alles Drumherum ist Greenscreen. Aber selbst zB ein Schwert, was einer führt, ist oft nachträglich generiert und kann somit auch logischerweise nicht in "echtem" 3D gefilmt werden.
 
Falsch. Q fand ich genial.
Falsch ist das nicht, weil das eine SEINE Meinung ist und das andere Deine... und er schrieb ja nicht "MichaelG findet Q den schlimmsten Fehlgriff" - DAS wäre nämlich in der tat dann falsch... ;)

ICH finde Q auch genial. Nur bei Voyager fand ich manche Q-Auftritte etwas zu Banane... was ich bei der TNG nicht mochte war an sich nur der böse Data "Lore". Das war für 1-2 Folgen okay, aber später mit Machtübernahme über einen Borg-Trupp und beinah brainwashing von Data, das war too much...
 
Zurück