Und ER schimpft dann über Verschwörungsfanatiker...Vorsicht, ich höre schon einen jubelnden Bonkic "Ich wusste es! Ich wusste es!" schreien.
Doku über Wheaton bei der Darmkrebsvorsorge...
Echt zum kotzen. Zumal das 3D bei vielen Filmen eh aufgesetzt wirken soll und wohl nur der Geldmacherei dient.3. Hab endlich eine 2D-Vorstellung von Star Trek Beyond in einem Kino in relativer Nähe gefunden. Mann, von den großen Kino-Ketten kriegst du ausschließlich diesen 3D-Murks vorgesetzt. Aber nicht mit mir.
Have Fun Ich guck den auch auf jeden Fall, nur halt nicht mehr im Kino.Werde Karten für Montag vorbestellen
Das is ja logisch, dass das meiste fake-3D ist, weil ja so oder so fast alles vor einem Greenscreen gemacht wird. Das hat aber nicht speziell mit 3D was zu tun. aber bei fast allen Filmen, die nicht einfach nur in einer "normalen" echten Welt spielen, hast du teils GAR keine Dinge außer den Schauspielern, die noch "real" sind, und oft ist halt zB eine vom Kulissenbauer erstellte Treppe noch "echt", aber alles Drumherum ist Greenscreen. Aber selbst zB ein Schwert, was einer führt, ist oft nachträglich generiert und kann somit auch logischerweise nicht in "echtem" 3D gefilmt werden.weil das meiste von den 3D nur noch fake 3d aus dem computer ist
Ich lege Einspruch ein. Der schlimmste Fehlgriff war ganz klar Q.Wesley Crusher war der schlimmste Fehlgriff der ST-Geschichte.
Nichts gegen ST-ID. Das gefällt mir um Äonen besser. Ich weiß unlogisch. Ist aber wurst.
Falsch ist das nicht, weil das eine SEINE Meinung ist und das andere Deine... und er schrieb ja nicht "MichaelG findet Q den schlimmsten Fehlgriff" - DAS wäre nämlich in der tat dann falsch...Falsch. Q fand ich genial.