• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Humble Bundle scheint ein neues System zu testen bei ihren Bundles man kann es derzeit beim Ebook Bundle sehen

Aktuell 4 Level

Minium Bundle
Halbes Bundle
Komplettes Bundle
Komplettes Bundle + Premium Inhalt

Öfters stand dann dort in Level 2 Halbes Bundle "weitere Spiele denächst" diese erschienen in der zweiten woche und alle Käufer ab Level 2 Halbes Bundle bekamen es ohne weitere Verpflichtungen.

Ist doch noch immer so, es gibt doch sogar in jedem "Tier" ein Ebook was hinzugefügt wird.


Dies fällt jetzt weg. Bonus Spiele gibt es nur noch für leute die Level 3 Komplettes Bundle kauften und nur noch in Stufen basierend auf den Verkäufen des Bundles. Wenn nicht genug Bundles verkauft werden gibt es keine Spiele mehr.

Und das stimmt schlicht nicht (warum es jetzt überhaupt Spiele sind, obwohl das Bundle nur Ebooks enthält), denn der Bonus, der mit den Verkäufen freigeschaltet wird ist ein ganz anderer. Ich empfehle da mal die Beschreibung des Bundles zu lesen. ;)
 
Naja, ich finde die Idee, dass es neben den üblichen, sehr humanoiden Aliens noch Wesen gibt, die in der Evolution bereits einige Stufen voraus sind und daher außerhalb unserer beschränkten drei Dimensionen existieren sowie Kraft ihrer mentalen Entwicklungstufe eine gewisse Herrschaft über die bloße Materie haben, nicht mal so extrem verkeht, als dass ich es als reine Fantasy abtun würde. Also in mein Verständnis von Start Trek passt Q durchaus.
 
Wie schätzt du die Proportionen ein? Passen die einigermaßen zueinander? Sehr große Abweichungen würden mich total nerven.
 
Die letzten Tage waren gut, weil das Wetter endlich stimmt, mein neuer Bürostuhl angekommen ist und mir gefällt, es am Wochenende beim Italiener eine richtig gute Pizza gab und ich mich mit Tickets für die ersten Saisonspiele eingedeckt habe. So kann der Sommer weitergehen. :top:
 
Nein, eine Dauerkarte war noch nie mein Fall. Ich bin gerne flexibel.
Besonders wenn man häufig mit wechselnden Personen (Freunde, Familie, Arbeitskollegen, usw.) ins Stadion geht und gerne auf unterschiedlichen Plätzen sitzt/steht.
Außerdem geht es manchmal auch in die Kneipe, oder wir schauen bei jemandem daheim.
 
War ein guter Tag heute. Mit Familie und Ellis 6 Stunden im Kölner Zoo verbracht, und der Wetterbericht hat - oh staune - Recht behalten. Sonne und Wolken im Wechsel, aber trocken bei angenehmen 26 °C.
Morgen Kino - auf morgen verschoben, weil sich der Zoo-Besuch heute einfach so gut anbot - und die Tage darauf noch den einen oder anderen Ausflug... Und dann wäre er schon am Ende, der zweiwöchige Urlaub.
 
War ein guter Tag heute. Mit Familie und Ellis 6 Stunden im Kölner Zoo verbracht, und der Wetterbericht hat - oh staune - Recht behalten. Sonne und Wolken im Wechsel, aber trocken bei angenehmen 26 °C.
Selbst bei Regenvorhersage wäre die Chance auf "kein Regen" in Köln sehr hoch, denn es heißt für Köln oft "Regengefahr", und am Ende bleibt es doch trocken. In den letzten 7 Tagen sollte es laut Vorhersage an 3 Tagen "schwere Gewitter" geben - und was war? Bis auf 2-3 einzelne Mini-Gewitter, die nur kurz dauerten und grad mal 1km Umkreis betrafen, war rein gar nix... ;) 20km von Köln entfernt aber teilweise beinah Weltuntergangswetter... :B

Nur jetzt am Samstag hat es von Vormittag bis zum frühen Nachmittag durchgehend ein wenig geregnet - genau da war ich auf einem Festival hier in Köln. Aber das war genau so viel oder wenig Regen, dass manche nen Schirm aufmachten, andere aber 2-3h am Stück sich berieseln ließen und damit kein Problem hatten (so wie ich ;) ). Teilweise war es nicht mal Regen, sondern nur so, als wäre mal hier, mal da ein Wassertopfen in der Luft... Und ab ca 15:00h dann kein Regen mehr bis in die Nacht hinein. Der Sonntag was wiederum perfekt für ein Festival: immer leicht "diesig", so dass die Sonne nicht heftig "durchknallte", aber auch nie richtig bewölkt, so dass es immer auch schön hell war. Und 24-26 Grad.
 
Nur jetzt am Samstag hat es von Vormittag bis zum frühen Nachmittag durchgehend ein wenig geregnet - genau da war ich auf einem Festival hier in Köln. Aber das war genau so viel oder wenig Regen, dass manche nen Schirm aufmachten, andere aber 2-3h am Stück sich berieseln ließen und damit kein Problem hatten (so wie ich ;) ). Teilweise war es nicht mal Regen, sondern nur so, als wäre mal hier, mal da ein Wassertopfen in der Luft... Und ab ca 15:00h dann kein Regen mehr bis in die Nacht hinein. Der Sonntag was wiederum perfekt für ein Festival: immer leicht "diesig", so dass die Sonne nicht heftig "durchknallte", aber auch nie richtig bewölkt, so dass es immer auch schön hell war. Und 24-26 Grad.

Amphi-Festival?
 
Gegen die irrationale Angst! :)

[FONT=TradeGothicNextW01-Bold_693229]Steven Pinker: [/FONT]Gewalt ist im Laufe der Geschichte immer weiter zurückgegangen. Und zwar alle möglichen Formen der Gewalt: Kriege, Morde, Folter, Hinrichtungen, Vergewaltigungen, häusliche Gewalt. Diese Dinge gibt es natürlich noch immer. Aber wir dürften heute in der friedlichsten Epoche leben, seit unsere Spezies existiert.

http://www.amnesty.ch/de/ueber-amne...sty/2015-4/friedensprophet-mit-taschenrechner
 
Zurück