• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ah so. Hatte nur wegen der radfahrerähnlichen Klamotten auf die Tour getippt. Auf den Triathlon (Ironman?) bin ich nicht gekommen.
 
Konnichiwa (das heißt übrigens Hallo, nicht Tschüss, was ich erst lernen musste)!
Nachdem ich mich lange mit übermüdeten, gereizten, unterbezahlten und nervösen japanischen Sicherheitsbeamten gestritten habe, das wir nicht die Zeit haben sie unsere Koffer durchsuchen zu lassen, saßen wir im Flugzeug zurück nach Lei-Frankfurt. Dort hatte der Zug dann fünfeinhalb (!) Stunden Verspätung und in Leipzig ist ein Pokemon Go-Suchti fast vor die Straßenbahn gelaufen (Und hat dabei sein Smartphone geschrottet, was bei mir für ein kleines bisschen Schadenfreude gesorgt hat).
Aber ansonsten alles super. Und ich habe ein Dingsda aus Plüsch das Japanisch redet! Und meine Frau hat 7563474348565 Sachen aus Plüsch gekauft, die lustiges Zeug machen! :B
Für einen größeren Bericht habe ich gerade keine Zeit, weil ich seit zehn Minuten weg bin von der Arbeit und jetzt gleich 36332833532027 Patches runterladen und 235423469872 Koffer auspacken muss. Urgh.
 
Webe ... und Konnichiwa ist ja wohl Allgemeinbildung! Wie unvorbereitet fährst du denn bitte in den Urlaub?! :rolleyes:

:finger:
 
Er ist wieder da... Wie man in Deutschland zu sagen pflegt. ^^

Willkommen zurück. ;)
Und ich verspüre ebenfalls hohe Schadenfreude, was anderes verdienen Smombies auch nicht. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
:-D Spätestens da weiß man dann dass man nicht mehr in Japan ist :B

Tschüss wäre übrigens さようなら oder im Sinne von "Bis dann" wäre z.B. じゃまた eine lockerere Variante ;)

Ich würde gerne sagen ich hätte es beim stark hesselnden Wachmann am Flughafen bemerkt, aber der Mainzer im Tokyo National Museum hat mich echt irritiert.
 
Nicht heute, aber gestern: Bad Religion waren in München. 8)

Mannmann sind die alt und grau geworden! Aber haben's immer noch voll drauf. Beim Pogo musste ich leider etwas zurückhalten, hätte davor nicht so viel essen sollen. :B
Lustiges Publikum. Altpunks mit Halbglatzen, klar, aber durchaus auch Junge. Oder wie Graffin meinte, "we get older every year, but our fans get younger and younger".

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und endlos Smartphones in der Luft - reihenweise mit Kinderfotos auf dem Sperrbildschirm. :-D
 
Es hat jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr geregnet und wird sogar etwas wärmer.
Bislang ein Novum in diesem "Sommer".
 
Es hat jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr geregnet und wird sogar etwas wärmer.
Bislang ein Novum in diesem "Sommer".

Ich kann seit 5 Wochen kein Beachvolleyball am Samstag spielen da es immer geregnet hat (außer letzte Woche, aber da waren 70% Regenwahrscheinlichkeit). HOFFENTLICH ist Samstag endlich mal wieder gutes Wetter hier in HH.
 
Und nochmal knapp einen Tag vor dem Release-Tag ein letzter kleiner Trailer.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mann, bin so geil darauf. :X
 
Ich muss sagen, ich freue mich auch (wenn auch ein wenig verhalten) darauf.

Ich war ja von "Into Darkness" mehr als angepisst, aber sämtliche Reviews deuten darauf hin, dass dieser Teil (wieder) sehr viel besser sein wird. :)
 
Echt? Irgendwie spricht mich der dritte Teil nicht an, obwohl ich den ersten und vor allem dem zweiten, u.a. wegen Cucumbersnatch, wirklich gelungen fand. :O
 
Zurück