• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Und gekaufte Kekse nehme ich nicht an. Wo bleibt da die Liebe? :|
Wo ist das Problem?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Interessant woran ihr 2 bei sowas denkt.
Das lässt doch tief blicken. :finger:
 
[FONT=&quot]Schmerzhaft endete indes eine Monsterjagd für einen Pokémon-Go-Spieler in der Nähe von Aachen. Der 27-Jährige suchte in der Nacht zum Freitag in einem Garten in Alsdorf nach den Fantasiefiguren, wurde aber vom Hausbesitzer überrascht. Der 50-Jährige verfolgte den vermeintlichen Einbrecher mit einem Baseballschläger und schlug ihn damit schließlich auch auf die Oberschenkel.

[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin ein wenig schadenfroh [/FONT][FONT=&quot][/FONT]:B
 
Irres Foto eines Sturzes beim gestrigen Zeitfahren der Tour de France vom Team Quickstep auf Twitter veröffentlicht - der Fahrer Julian Alaphilippe blieb unglaublicherweise unverletzt ^^ man kann nur vermuten, dass er vlt. im Moment der Aufnahme schon sehr langsam war und sich dann durch Abstützen retten konnte...

Quickstep flies.jpg
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ohwiegeilohwiegeil OH WIE GEIL :o
 
Und leider ist die Blu-ray immer noch nicht erhältlich.
Erst Ende November erscheint die 2. Staffel bei uns. :|
 
WAHNSINN!

13716019_1037367013025246_80973299135940009_n.jpg
 
Und leider ist die Blu-ray immer noch nicht erhältlich.
Erst Ende November erscheint die 2. Staffel bei uns. :|

warum das bei uns so spät ist versteh ich eh nicht, in den USA kommt die Bluray/DVD ja bereits Ende August raus, wieso bei uns über 2 Monate später? An der Übersetzung kann es ja nicht liegen, weil die 2. Staffel auf deutsch ja schon im TV lief
 
warum das bei uns so spät ist versteh ich eh nicht, in den USA kommt die Bluray/DVD ja bereits Ende August raus, wieso bei uns über 2 Monate später? An der Übersetzung kann es ja nicht liegen, weil die 2. Staffel auf deutsch ja schon im TV lief

Gleiches hast Du auch bei anderen Serien. Warte immer noch auf Strike Back Staffel 3. Aber auch The Walking Dead und Game of Thrones kommen deutlich später bei uns in den Handel als in den USA. Da hängt es mit der TV-Verwertung zusammen (Free TV)
 
Hat jemand eine Ahnung warum ich bei Uplay nicht wie bei Steam problemlos möglich auch wahlweise Spiele downloaden kann und später bei einer erneuten Installation wieder von Disc installieren ? Jedes mal wenn ich die "Bezugsquelle" (DVD oder Download) zur vorherigen Installationsart ändere habe ich danach massig defekte Dateien wenn ich bei der vorigen Installation das Spiel mit der anderen Methode installiert hatte. Muß jetzt z.B. nachträglich 16 GB neu downloaden. Oder ist das ein Zeichen dafür, daß die HDD langsam die Mücke macht ?

Ist doch eigentlich Banane weil ich eh neu installiere ? Ist übrigens die Retailfassung die ich gekauft und freigeschaltet habe.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Schon klar. Kenne aber weder Frodeno noch die Sportart. Auch nicht den Zusammenhang mit dem Foto.
 
Schon klar. Kenne aber weder Frodeno noch die Sportart. Auch nicht den Zusammenhang mit dem Foto.

Frodeno ist Triathlet und imho der in seiner Sportart beste deutsche Sportler zurzeit. Er hätte vielmehr Aufmerksamkeit verdient.
Ach so und das Foto: Er hatte heute den Triathlon-Weltrekord gebrochen.
 
Er hatte heute den Triathlon-Weltrekord gebrochen.

Auf der Langdistanz (Anm. der Redaktion) :P :-D

Und ja, Frodeno ist sehr sympathisch und ist auf jeden Fall ein Sportler den man ruhig kennen darf :) (Immerhin Sieger des Iron Man Hawaii und Olympia-Sieger und seit heute auch noch Weltrekordhalter auf der Langdistanz)
 
Zurück