• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Einzig die Bike-Szene macht mir etwas Sorgen, hoffe dass man es damit nicht überreizt. Also Star Trek und Motorräder... Das ist genauso unverträglich wie der Buggy in "Nemesis"... Anderseits, da Kirk privat ja bereits im 2009er-Film ein Bike gefahren hat, kann ich da wohl eher noch so eben ein Auge zudrücken.
Ich frage mich nur wie die "neue neue" Enterprise aussehen wird wenn dieses schöne Schiff hier wohl sein unwiderufliches (?) Ende erhalten wird. Die Szenen wo sie in ihre Einzelteile wortwörtlich zerlegt wird, die tun immer wieder weh wenn ich sie sehe...
 
Heute endlich die Boxed-Version von Satellite Reign bekommen.

sr1.jpg sr2.JPG
Digital hatte ich schon längst alles. Aber ist halt doch was spezielles, so eine schöne Verpackung.
Vor allem eben als Backer.

Schöne Sache zu einem guten Spiel (inzwischen Coop spielbar!) mit coolem Soundtrack.
Ist ja der geistige Nachfolger zu Syndicate... natürlich dem ursprünglichen Spiel von 1993, nicht jenem von 2012.
 
Ist ja der geistige Nachfolger zu Syndicate... natürlich dem ursprünglichen Spiel von 1993, nicht jenem von 2012.
ich lese da was von "open world" - d.h. es sind nicht Missionen auf einer begrenzten Karte? Wie ist das Game denn ansonsten so? Ist es sehr schwer, oder kann man es auch "locker" spielen?
 
ich lese da was von "open world" - d.h. es sind nicht Missionen auf einer begrenzten Karte? Wie ist das Game denn ansonsten so? Ist es sehr schwer, oder kann man es auch "locker" spielen?

Die Karte ist ind verschiedene Bezirke unterteilt.
Aber man hat mehrere Missionen zur Auswahl. Man kann also selber Wählen, was als nächstes kommt.
Und je nach Mission, die man sich aussucht, hat man dann eben andere Fähigkeiten, Waffen, etc zum erforschen.

Würd mal sagen, es ist in etwa so Open World wie Deus Ex: Mankind. Man kann rumspazieren, aber wirklich viel passiert neben den Missionen nicht.
Kreditautomat knacken da, neuen Agenten rekrutieren da.

Muss zugeben, dass ich es jetzt ein paar Monate nicht mehr gespielt habe... so wegen dem aktuellen Schwierigkeitsgrad.
Inzwischen gibts verschiedene Spiel-Optionen wie "Mega Schaden" (mehr Schaden wird verursacht), "Iron Man" (Beim Tod eines Agenten verliert er alle XP und Stats) und "Echtzeit mit Pause" (was ich noch nicht probiert habe).
Die ursprüngliche Fassung war manchmal knifflig, weils auch ein wenig darauf ankam, wie die Wachen standen und ob grad ein Polizist vorbeischaut.
Aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl nur per Zufall eine Mission geschafft zu haben. Das Gefühl danach ist echt gut, weil man erst wieder an einem Respawnpunkten speichern kann.
Und die sind nun mal ausserhalb der gegnerischen Zonen. Also es ist nicht damit getan, ein Gebäude zu infiltrieren... man muss auch wieder heil aus der Gegend rauskommen.
Wenn man dann mit der Truppe auf der offenen Strasse steht und kein Alarm zu hören ist...
:)
 
...weil ich gerade herausgefunden habe, dass man die Kampagne von "For Honor" im 2-Spieler-Koop-Modus spielen können wird. Yippie! :)
 
Nach Anton Yelchins Unfalltod: Chekov soll in "Star Trek 4" nicht neu besetzt werden - Kino News - FILMSTARTS.de

Abrams spricht mir aus der Seele. Ich würde mir auch keinen Ersatz für Yelchin wünschen wollen. Wäre für die Chekov-Figur, für die Stammcast-Crew und auch als Ehrung Yelchins selbst wohl das Beste.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Die Funktion des Navigators muss natürlich ersetzt werden... mit einem neuen Charakter.
Aber die Person ​Chekov mit einem anderen Schauspieler zu ersetzen wäre hier ziemlich falsch.
 
nja, wenn Chekov aus irgendeinen Grund nochmal auftreten müsste, dann nur von Walter König gespielt

Und naja, die Rolle war ja nicht der einzige Navigator
Darwin - Memory Alpha - Wikia

wenn man mal schaut wer alles so in TOS/TAS Navigator war ...
 
Die Funktion des Navigators muss natürlich ersetzt werden... mit einem neuen Charakter.
Aber die Person ​Chekov mit einem anderen Schauspieler zu ersetzen wäre hier ziemlich falsch.
"Dummerweise" GIBT es Chekov aber halt in einer Zeit, als die Enterprise-Crew älter ist. Wenn dann GAR kein Chekov mehr da ist, wäre das seltsam... aber einfach einen anderen nehmen und den gleichen Charakter spielen lassen, das geht nicht.

Mir fielen da nur zwei Möglichkeiten ein: man lässt den Chekov, den Yelchin spielte, sterben, aber es gibt einen Vetter, der den gleichen Namen hat und dann einen Posten übernimmt, und DER ist dann auch DER eigentliche schon aus der Original-Serie bekannte Pavel Chekov, nur halt in jung. Oder aber man erfindet irgendwas, wegen dem Chekov die Enterprise für eine Weile verlässt, und man weiß halt, dass der irgendwann halt doch wieder auf die Enterprise kommt - eben für die Phase, in der die Original-Serie Enterprise spielt und wo es nun mal Pavel Chekov definitiv gibt.
 
Mir fällt noch eine weitere Möglichkeit ein:

Der Reisende erscheint zusammen mit Wesley Crusher (Wil Wheaton) und wählt Chekov als neuen "Lehrling", während Wesley, deutlich gealtert durch die vielen Reisen durch Raum und Zeit erfreut ist, das 23. Jahrhundert an Seite des berühmten Captain Kirk zu erkunden und nur zu gerne die vakante Position des Navigators übernimmt.

Leider macht er jedoch den Fehler, eine rote Uniform zu tragen, was im 23. Jahrhundert in den meisten Fällen tödlich endet... :B

WesleyCrusher2366.jpg
 
Mir fällt noch eine weitere Möglichkeit ein:

Der Reisende erscheint zusammen mit Wesley Crusher (Wil Wheaton) und wählt Chekov als neuen "Lehrling", während Wesley, deutlich gealtert durch die vielen Reisen durch Raum und Zeit erfreut ist, das 23. Jahrhundert an Seite des berühmten Captain Kirk zu erkunden und nur zu gerne die vakante Position des Navigators übernimmt.

Leider macht er jedoch den Fehler, eine rote Uniform zu tragen, was im 23. Jahrhundert in den meisten Fällen tödlich endet... :B

Anhang anzeigen 12568
Ich hätte dich für den Crusher-Einfall beinah gelyncht... Aber das final eingeplante Ableben dieser Figur hat dich so gerade eben noch gerettet. :-D
 
Zurück