OldShatterhand
VIP
Auf jeden Fall. Eigentlich hätten gog und nicht Sony den Spruch "This is for the Players" verdient.
Kleines Update: Hat alles prima geklappt bei mir, hab jetzt acht "neue" Spiele in meinem GOG-Account, die ich vorher nur auf Steam hatte.
was bedeutet das? ^^ Dass es mitten im Spiel abbrechen kann? oder dass man die Lizenz alle zb 2 Wochen auffrischen muss?Kleines Update: Hat alles prima geklappt bei mir, hab jetzt acht "neue" Spiele in meinem GOG-Account, die ich vorher nur auf Steam hatte.
Und noch mal eine Anmerkung dazu: Die Spiele sind immer nur zeitlich begrenzt verfügbar. D.h. man sollte regelmäßig die Connect-Seite checken.
was bedeutet das? ^^ Dass es mitten im Spiel abbrechen kann? oder dass man die Lizenz alle zb 2 Wochen auffrischen muss?
Ja, genau das. Die jeweiligen Publisher stellen die Verknüpfbarkeit ihrer Spiele jeweils nur für einen begrenzten Zeitrahmen zu Verfügung. Wer sie darin freischaltet (sprich: wer das Spiel auf Steam hat und in diesem Zeitraum auf der GOG Seite die Verknüpfung durchführt), bekommt praktisch eine permanente Backup-Kopie bei GOG. Wer zu spät kommt, der bekommt halt nichts, verliert aber auch nichts. Auffrischen muss man da nichts, keine Sorge. Was einmal verknüpft ist, bleibt für immer in deiner GOG-Bibliothek.Dass die jeweiligen Spiele (es sollen immer wieder andere angeboten werden) nur im Aktionszeitraum bei GOG freigeschaltet werden. Dann hast du sie aber permanent.
Gar nicht blöde, auf die Art sorgen Sie für regelmäßige Seitenaufrufe.
???Sind nicht eh schon sämtliche papierernen ... Obst- und Gemüse Verpackungen aus recyceltem Papier?
Gut, ich ging jetzt von einer Argumentation "Recycle-Papiertüten sind besser als Neupapiertüten" aus - denn sonst paßt zu deinem???
Ich rede von der Selbstbedienung bei Obst / Gemüse mit den Kilometer-Rollen von transparenten Tüten. Zumindest in Supermärkten und Discountern, dort wird der meiste Müll produziert. Kann beim kleinen Obsthändler vielleicht anders aussehen, muss aber nicht.
ja das exakt ein Posting vorher von mir geposteteWobei Tüten aus Recycle-Papier eigentlich auch gehen. Ich wäre gar dafür diese als Alternative zur Plastiktüte in der Obst-/Gemüseabteilung einzusetzen.
Experten kritisieren [...], dass Tüten aus Papier oder Pappe nicht wirklich umweltfreundlicher seien als etwa Plastiktüten.
Blöde Frage: Wer entsorgt eigentlich Plastiktüten im Meer? Meine landen immer in der Mülltonne, sodass sie (so mein Verständnis) entweder recycelt , verbrannt oder auf einer Deponie gelagert werden.Papiertüten sind ein Übel, klar, aber von beiden noch das kleinere. Papier verrottet irgendwann, Plastik hält ewig. Und unsere Meere haben ein viel größeres Plastikmüll-Problem, da könnte man glatt froh sein wenn es "nur" Papier wäre.
Blöde Frage: Wer entsorgt eigentlich Plastiktüten im Meer? Meine landen immer in der Mülltonne, sodass sie (so mein Verständnis) entweder recycelt , verbrannt oder auf einer Deponie gelagert werden.